Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 5.527 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
RadioHead ( Gast )
Beiträge:

05.06.2002 18:41
Spun aka MetallicA Antworten
geht mal auf www.metallica.com
und liesst mal euch durch was die auf dei Beine gestellt haben, ein Überaschungskonzert unter nem anderen Namen, mit Bob Rock am Bass
Find echt lustig was die da gemacht haben, durch solche Sachen zeigen die Jungs dass die als Personen in Ordnung sind und nicht eingebildet
oder sonst was sind......
Müssten die mal aber auch in Germany machen *fg*

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.06.2002 18:53
#2 RE:Spun aka MetallicA Antworten
Cool,der neue Song den sie gespielt haben soll ziemlich heavy sein.
So langsam wird meine Befürchtung war das Bob Rock den Bass auf Dauer übernehmen könnte...


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me


Thieler ( Gast )
Beiträge: 64

05.06.2002 18:54
#3 RE:Spun aka MetallicA Antworten
The Boys are back!!!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.06.2002 19:13
#4 RE:Spun aka MetallicA Antworten
Hell yeah, kann mal eben einer das vernünftig ausformuliert als news einliefern? Ich hab momentan besuch...

Wenn einer nen Bootleg davon hat, melden!

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

05.06.2002 20:20
#5 RE:Spun aka MetallicA Antworten
hey cool! Das is doch mal was von den Jungs ... sind doch sehr erfreuliche News ... und wenn andere sagen das der eine Song heavy is ...JUHU!!!

Ich würd ihn ja am liebsten mal hören ....

Und wenn Bob Rock am Bass is/bleibt is mir eigentlich egal ... nur auf Tour könnt en annerer auf der Bühne stehn ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

05.06.2002 20:36
#6 RE:Spun aka MetallicA Antworten
Ich weiss eh nicht, was ihr gegen Rob Rock habt, einmal ist der Name ja total cool und außerdem kennt er Metallica auch schon ne weile, und ist von daher auch kein Neueinsteiger. Der einzige Nachteil: Ich weiss nicht, ob er gut Bass spielen kann...
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

05.06.2002 20:40
#7 RE:Spun aka MetallicA Antworten
AAAAAHH!
GEIL!
- James sieht im vergleich zu MTV-ICON echt super aus (Hat er etwa LANGE HAARE??)!!
- Kirk "introduced" den neuen song am mikro (Was er wirklich NOCH NIE gemacht hat)
- Lars hat ein mikro
- Sogar bob singt ... *lol*!!
Und WAS FÜR EINE GEILE SETLIST!!!

01 - Commando
02 - Today Your Love Tomorrow The World
03 - 53rd and 3rd
04 - Now I Wanna Sniff Some Glue
05 - Hit The Lights
06 - Leper Messiah
07 - No Remorse
08 - For Whom The Bell Tolls
09 - FUCKIN' EXTRA NEW ONE!! ("...like on the next record..." )
10 - I Disappear
11 - Die Die My Darling

Ich glaub zwar nicht, dass einer so blöd ist und in eine bar ein mikro mit nimmt um SPUN mitzuschneiden, aber ich such mal...




Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

05.06.2002 20:54
#8 RE:Spun aka MetallicA Antworten
Wo hast du die Daten her???
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

05.06.2002 21:24
#9 RE:Spun aka MetallicA Antworten
metlive.com und metallica.com

noch was:

mIRC:

-PICKLEJOOS69> you guys know talica played a show last night?
-Nudelsalat> yes (...bin ich *g*)
-Damaged-Justice> yes...
-PICKLEJOOS69> is there a boot?
-Damaged-Justice> not yet
-Nudelsalat> Will there ever be a boot from the gig last night? mit freundlicher unterstützung von NF/HF *LOL*
-n[a]mek31> who knows?
-night-wing> i am surprised the boot is not around yet
-PICKLEJOOS69> it will be
-PICKLEJOOS69> it takes time to circulate

warten ist angesagt, aber ich glaub nicht, dass es je eins geben wird...


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

05.06.2002 22:36
#10 RE:Spun aka MetallicA Antworten
Jo, damit geht das wahrscheinlich ungefähr so, wie mit diesem Spastic Children Bootleg - die wenigen, die es haben, geben es nicht aus. Verdammt.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

JD ( Gast )
Beiträge:

05.06.2002 23:07
#11 RE:Spun aka MetallicA Antworten
Ich will unbedingt das Boot dazu!!! Argh.... a extra fucking new one, like on the next record...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.06.2002 13:21
#12 RE:Spun aka MetallicA Antworten
Echt sau geile Sache die Met da abgezogen hat und die Setlist is' auch mal der Hammer.


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.06.2002 16:06
#13 RE:Spun aka MetallicA Antworten
jo - erinnerungen werden wach - an die geilen kleinen Club-Gigs


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

06.06.2002 16:07
#14 RE:Spun aka MetallicA Antworten
Ich poste an der Stelle grad mal 2 Bilder von Metallica-world.de:
Bild
Bild
Edit: Ich hab grad gesehen, dass die Bilder schon auf der Site sind, sorry
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

07.06.2002 17:07
#15 RE:Spun aka MetallicA Antworten
wie geil, dass sie Hit The Lights gespielt haben! wenn das neue album wirklich Kill'em All mäßg sein wird, explodier ich vor freude oder laufe amok!

Cadichon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz