Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Off-Topic
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

05.06.2002 19:52
CS auf INDEX Antworten
So ein scheiß habe ich heute gehört!" Ein kumpel meinte inner Gamestar stünde das drinne...NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!
Ich will hoffen der hat sich girrt....habt ihr nähere infos darüber?!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.06.2002 20:08
#2 RE:CS auf INDEX Antworten
Und wenn schon. Das Spiel hat sowieso jeder auf dem PC (man konnte bzw. kann es ja sowohl kaufen als auch aus'm Netz ziehen) also bringt das Verbot jetzt auch nicht mehr viel. Abgesehen davon hat sich in meinen Augen das Spiel mit den ganzen Updates eh nur zum schlechten entwickelt, weswegen ich's auch schon lange nicht mehr spiele.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

05.06.2002 20:24
#3 RE:CS auf INDEX Antworten
die erste Beta rulte noch ... !!! Gleich nach nem neuen Start konnte man noch die alten Waffen einsammeln ... das war ein Spaß ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

05.06.2002 20:51
#4 RE:CS auf INDEX Antworten
Counterstrike ist nicht indiziert.
1.5 ist schon in der letzten entwicklungsphase


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.06.2002 21:26
#5 RE:CS auf INDEX Antworten
Hier vielleicht schon, die neue Version schwappt ja aus den USA hier her, aber ich hab auch noch nich gehört das CS indiziert wurde.


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

05.06.2002 21:28
#6 RE:CS auf INDEX Antworten
es wird auch nicht indiziert, es wurde doch vor kurzem erst geprüft. Und da das Töten nicht die Primär Aufgabe ist sondern das lösen von Aufgaben im team wird es auch ned indiziert. Gewaltverherlichend ists auch ned

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Dyers Eve Offline

Newkid

Beiträge: 10

15.06.2002 21:01
#7 RE:CS auf INDEX Antworten
Habs mitbekommen dass CS auf den Index gesetzt werden soll.
Halte ich allerdings für nen Schwachsinn.
Jeder ders Spielen will kanns weiterhin tun und wer auf eine solche Idee kommt muss doch nicht ganz bei Trost sein.

Ich hab oft das Gefühl dass die Typen die über so was entscheiden dürfen keinen Plan haben.

Mich kotzt das an!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.06.2002 21:13
#8 RE:CS auf INDEX Antworten
Seit dem 16.5. ist es amtlich: Für alle, die es immer noch nicht gepeilt haben. Mit Beschluss des Zwölfergremiums der BPjS (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften) wurde entschieden, dass Counter-Strike nicht auf den Index gesetzt wird. Damit ist die Software auch sicher vor weiteren Verfahren zur Indizierung. Auch im Falle eines Prozesses gegen diesen Beschluss, ist nicht mit einer Aufhebung des Entschlusses der BPjS zu rechnen, da sie bei ihrer Entscheidung das Spiel nicht zu indizieren, treffende Argumente hatten.


"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

«« Erstaunlich!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz