Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kanze Offline

The Dumb

09.06.2002 15:48
MetClub Antworten
Also, wer ist von euch alles Mitglied im Met Club?? Was hat man davon?? Eure Eindrücke?? Lohnt es sich?
"......and nothing else matters!"

HeTill Offline

Admin, Inc.

09.06.2002 19:13
#2 RE:MetClub Antworten
Es wird bald ein Spezial bei uns auf der Seite über den MetClub geben.

Ich bin drin und es lohnt sich wirklich!

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

*EET_FUK* Offline

Newkid

09.06.2002 19:31
#3 RE:MetClub Antworten
ich hab mich jetzt dazu entschlossen mich anzumelden-nachdem was jetzt in den letzten tagen passiert is,hab ich gemerkt das es echt zeit wird mitglied zu werden................allein die vrostellung mit den jungs im chat zu labern....................ich könnt mich echt aufregen das ich net schon früher gejoint habe

HeTill Offline

Admin, Inc.

09.06.2002 19:38
#4 RE:MetClub Antworten
wie gesagt, wenn sich jemand anmelden möchte, bitte nutzt meine Membership# als Recruited/Joined by (Werber), wäre sehr nett von euch.

Meine Nummer ist: 82435. Vielen Dank!

HeTill@metallicafan.de

drivin' rain
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Kanze Offline

The Dumb

11.06.2002 19:23
#5 RE:MetClub Antworten
Ja, ich werd mich auch demnächst anmelden denk ich! Wie ist es da mit der Bezahlung???
"......and nothing else matters!"

HeTill Offline

Admin, Inc.

11.06.2002 19:55
#6 RE:MetClub Antworten
warte noch etwas ab, dann wirste hier genaue details finden!

HeTill@metallicafan.de

drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE

Thieler ( Gast )

12.06.2002 15:58
#7 RE:MetClub Antworten
Moin
Wann wird es das Spezial hier auf der Seite geben?
Ich möchte mich nämlich auch gerne im Club anmelden.

Thieler

HeTill Offline

Admin, Inc.

12.06.2002 17:16
#8 RE:MetClub Antworten
Maximal 2 Wochen!
Wie gesagt, solltest du dich registrieren wollen, benutze bitte meine Nummer ( 82435 ) als RecruitedBy nummer.

HeTill@metallicafan.de

drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE

«« *EET_FUK*
wo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz