Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
*EET_FUK* Offline

Newkid

14.06.2002 17:52
SONG-INTERPRETATIONEN Antworten
funzen net....................

------------------------------------------------------------
shut da fuck up!im the fuckin drummer around here!how did you get up here anyway?wanna fuckin jam?...............i think the boy wants to jam!ok check this out!check this shit out!
[Thread verschoben. | Pille (Mod)]

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

14.06.2002 19:42
#2 RE:SONG-INTERPRETATIONEN Antworten
Dazu brauchst du keinen Thread aufmachen, das kannste auch bei Lob und Tadel posten.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Noch 13? Tage bis zu den Ferien

Nothing Offline

Phantom Member

04.07.2002 17:19
#3 RE:SONG-INTERPRETATIONEN Antworten
hmm passt zwar nicht ganz hier rein, aber ein neuer Thread wäre glaub ich zu schade: Was heißt/bedeutet eigentlich EET FUK??
Ich weiß das das auf einigen Gitarren von Jamz stand/steht.

Nothing
PS: Wisst ihr wie ich da grad drauf komm? Hab gesehen das das EET FUK bei nem Live Video unkenntlich gemacht wurde (lol ) hab halt dann bei ner anderen Show genauer hingeschaut

E-Mail: TheDuff@arcor.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

04.07.2002 17:27
#4 RE:SONG-INTERPRETATIONEN Antworten
Eet fuk = Eat fuck... = Friss Fick...
Hab ma irgendwo gelesen, das James das in Anlehnung an das in den US sehr populäre "Eat shit" "erfunden" hat, es dann aber leicht anders geschrieben hat, um die Leute zu verwirren, die dann denken, das wär dänisch oder so *lol*

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Nothing Offline

Phantom Member

04.07.2002 17:29
#5 RE:SONG-INTERPRETATIONEN Antworten
dacht ich mir schon das es das heißt
Lol es aber deswegen unkentlich machen

Nothing

E-Mail: TheDuff@arcor.de

Mart Offline

Heavy Metallifux

05.07.2002 12:17
#6 RE:SONG-INTERPRETATIONEN Antworten
Vielleicht ist es auch sowas wie 'ne "Liste" von seinen "Lieblingsbeschäftigungen": 1. Essen; 2. Ficken?

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

-Orion- Offline

Godfather of Metal

05.07.2002 18:29
#7 RE:SONG-INTERPRETATIONEN Antworten
Naja damals müsste es auf jeden Fall Drink gewesen sein.
Im amerikanischen hat Fuck sinngemäß eh viel mehr Bedeutungen als das deutsche Wort dafür.

Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Mart Offline

Heavy Metallifux

05.07.2002 18:32
#8 RE:SONG-INTERPRETATIONEN Antworten
@Orion
hast recht

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

BVB-Icon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz