Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
CunningStunts ( Gast )

14.06.2002 22:32
mIRC Antworten
Sorry Mods - aber ich fühlte mich gezwungen EINEN mirc thread aufzumachen, weil irgendwie des mIRC thema auf 2 threads oder so gesplittet ist....

Also folgendes:

Wenn ihr in mirc reingeht, und euch irgendeiner fragt, ob du von der MetPage bist, sagt ihr besser nein, sonst werdet ihr gebannt...
Ich hab zwar keine ahnung warum, aber ach egal...

[Nachtrag] - Wie groß is das Spun Video auf Metallica.com? Ich zieh mir grad eins, des is ca. 80 MB groß Metallica - A Week In Review (Spun Gig)

Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

15.06.2002 01:52
#2 RE:mIRC Antworten
Ich glaub das ist 3,69 MB. Das wäre aber wenig...
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Noch 13? Tage bis zu den Ferien

Mart Offline

Heavy Metallifux

15.06.2002 09:13
#3 RE:mIRC Antworten
also bei mir funzt mIRC überhaupt nicht mehr! Ich weiss nicht, was los ist, aber mit irc.dal.net kann ich mich nicht verbinden!

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

CunningStunts ( Gast )

15.06.2002 13:34
#4 RE:mIRC Antworten
Lads dir am besten nochmal runter - vielleicht hast du eine alte version?

Des Spun Video ist in .mpg (74MB) - sehr gute qualität - aber halt des selbe wie bei met.com

Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...

Anywhere I may roam

-Orion- Offline

Godfather of Metal

16.06.2002 23:15
#5 RE:mIRC Antworten
Kann mir jemand generell sagen wie mIRC funzt,ich hab es gedownloadet und installiert aber jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen muß.
BTW,ich hab wirklich keinen vorhandenen Thread gefunden.

Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Wille Offline

Overkill Member

17.06.2002 13:35
#6 RE:mIRC Antworten
Schau dir mal diesen Link an. Wenn er dir nicht hilft, meld dich mal über Icq bei mir. Meine Nummer steht in meinem Profil.
Hier der Link: http://217.13.197.61/board/topic.php?board=2001011&id=121257&forum=3789&seite=0&threaded=0

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

CunningStunts ( Gast )

06.07.2002 20:27
#7 RE:mIRC Antworten
Wie macht man eigentlich dieses [REQUEST] - Zeugs, oder dieses 'Kirk starts a mosh pit to 01 - Hell Awaits @ 128kbps - 19s of 5m59s (1/1) (nur n beispiel)

Anywhere I may roam

Pille Offline

5th Horseman

07.07.2002 15:50
#8 RE:mIRC Antworten
Das geht, so weit ich weis, nur mit Polaris (http://www.polaris-central.com).
Dort gehst du dann auf 'polaris' -> 'settings' -> 'request ad'. Da kannst du dann deinen Text eingeben, bestimmen in welchem Channel das Ganze angezeigt werden soll und wie oft es angezeigt werden soll.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Fuel Offline

Phantom Member

02.03.2003 15:46
#9 RE:mIRC Antworten

Moin Folks! Wie komm ich bei mIRC eigentlich in den Metallica-Channel?? Ich hatte mIRC mal und weiß net mehr wies geht.....
Da war doch was mit "join" und" metallicas garage"? Kann mir mal jemand weiterhelfen??

P.S.: Gibts da nur diesen einen Met-Channel oder auch noch andere?

MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

02.03.2003 20:36
#10 RE:mIRC Antworten

Tja Fuel, pech für dich/mich/uns, da es diesen besagten Channel nicht mehr gibt und nie mehr geben wird.
Channel ist schon seit Monaten nicht mehr existent und es gibt nicht grade ne wirkliche Alternative außer #bootlegcentral

I'll never let you down
Even if I could
I'd give up everything
If only for your good

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu

Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

MoD666 Offline

Stone Cold Member

02.03.2003 21:17
#11 RE:mIRC Antworten

Ich fände es gut,wenn mal einer erklären könnte,was ich bei diesem MIRC genau machen müsste.Ich hab es installiert und nen Doppelklick drauf gemacht---UND WEITER?????????? Ick blick det nich. Wie muss ich das machen damit ich in den Metallica-Channel komme Wenn das einer mir mal Schritt für Schritt nach dem Motto "MIRC für Dummies" posten könnte? Wäre echt nett von euch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shut your mouth and fuck your wife-Metallica is my Life!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666......and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!

MoD666 Offline

Stone Cold Member

05.03.2003 02:27
#12 RE:mIRC Antworten

Also das hat sich dann erledigt.Hab es selbst heruasgefunden.Is eigentlich garnich so schwer das Ding zu kapieren wenn man sich ne Kanne Kaffee kocht und en bissie Zeit nimmt.
Trotzdem THNX
============================================================================================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666......and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!
============================================================================================

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz