Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
FiXXXer ( Gast )
29.03.2001 17:04
Clawfinger antworten
Eine sicherlich etwas bekanntere Band. Manche ihre Songs sind richtig gut, aber manche sind, naja, auch nicht so gut. Ich finde man kann sie sich sicher mal anhören. Wer sie nicht kennt, sollte sich mal was von ihnen ziehen. Zu empfehlen wären hier "Biggest & the best", "Two sides" oder "Don´t wake me up", aber auch andere wie "Nigger". Es ist sicher nicht für jeden etwas, da manche Lieder schon arg gewöhnungsbedürftig sind.

Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Locutus ( Gast )
22.04.2001 13:57
Re: Clawfinger antworten
...ich hab gestern Nigger auf MTV oder VIVA gesehen und fand das richtig beschissen. Hat mir echt überhaupt nicht gefallen!

Adios
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

FiXXXer ( Gast )
22.04.2001 14:10
#3 Re: Clawfinger antworten
Nigger ist zwar eines ihrer bekanntesten Lieder, aber meiner Meinung nach einer ihrer gewöhnungsbedürftigsten. Schließlich wird die ganze Zeit fast nur Nigger gesungen oder gegröhlt.
Wer von ihnen ein wirklich spitze Lied hören will, der sollte sich unbedingt Biggest & the Best ziehen. Das hört sich ganz anders an und ist wirklich ziemlich schwerfällig und doch irgendwie dynamisch.

Ihr seht die Kreuze auf dem Kissen
Ihr meint euch darf die Unschuld küssen
Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen