Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.149 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 83
Locutus ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 17:01
#16 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
also ich les diesen Thread grad zum ersten mal, weils mich eigentlich nicht interessiert.
Aber MG: nicht alle Männer stehen auf Blond Blöd und Vorbau. Ich z.B. find blond furchtbar. Ich finde es kommt zuerst auf die Intelligenz an und erst dann auf den Rest. Es gibt doch nix schlimmeres als son Heimchen zu Hause zu haben, die absolut srunzdoof ist. Schönheit wird mit der Zeit auch langweilig und ich will mich mit der Frau auch mal normal unterhalten können. Ich finde Dumme ziemlich anstrengend. Ausserdem kann Intelligenz auch schön machen.
Klar, Schönheit ist nicht zu verachten, ist aber nicht die Hauptsache. Aber auch nur Intelligenz ist nicht das wahre...ich mein, wenn einer absolut potthäßlich ist, aber grips in der Birne ist das auch nicht soo toll. Aber so Leute, die intelligent und hübsch sind, findet man selten und die sind dann eh schon vergeben.
Aber dieses Problem ist ja allgemein bekannt. Das Problem des Perfekten...selten und dann schon vergeben. *heul*
Aber an erster Stelle steht Intelligenz...nichts ist abtörnender als Dummheit.

cu
Locutus

...der Mutter, die mich nie geboren,
hab ich heute Nacht geschworen:
ich werd ihr eine Krankheit schenken
und sie danach im Fluß versenken...

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 18:32
#17 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
ja locutus das ist ja deine meinung, die auch lobenswert ist, aber die meisten männer sind wirklich so wie ich sie beschrieben habe ...*seufz* leider. es sind ja auch nicht alle frauen, die auf indioten reinfallen, die sie schlecht behandeln. ich muss von mir behaupten, dass ich zum glück davon verschont wurde. und wirklich sehr viele männer kommen mit einer intelligenten frau nicht zurecht. meine schwester hat in der hinsicht mit ihrem freund zwar glück gehabt, aber die musste jedem ihrer freunde, auch dem jetzigen(im studium)immer bei chemie, mathe, physik (helfen, weil die des einfach nicht peilen ...
außerdem gibt es sehr wohl frauen die gut aussehen und klug sind, die nicht vergeben sind, eben weil männer angst vor intelligenten frauen haben.
zurück zum thema: jaymie,weißte welche hosen an männern absolut lekcer aussehen? die jeansschlaghosen, die son wahnsinnig eng sind und erst ab der hüfte anfangen ...
MG
Der nordamerikanische Imperialismus ist der Aggression schuldig; seine Verbrechen sind ungeheuer und überziehen die ganze Welt.
che*

taken in by the delicate noise
knocked to the ground by the subtle thunder
shackled and bound by the sound of your voice
wandering around in silent wonder ... 2oo1 - depeche mode, exciter tour - see you in stuttgart on 3.10.(yeah!)

HeTill ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 18:57
#18 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
In Antwort auf:
Aber MG: nicht alle Männer stehen auf Blond Blöd und Vorbau


Würd ich auch sagen, sicherlich gibt es Männer, aber genau das ist wieder so ein sexistisches Vorurteil. Und gegen diese Art von Vorurteilen ("Frauen können nicht Autofahren", etc.) wehren sich doch gerade die Frauen so doll...

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


"The 'not-giving-a-fu**' meter is as far into the red-zone as ever before"

Do you trust what I trust?
Me, Myself and I!

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 19:07
#19 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
ich wehr mich dagegen nicht ... und manche können's echt nicht... ich find solche sprüche eher amüsant als verletztend ...
MG
Der nordamerikanische Imperialismus ist der Aggression schuldig; seine Verbrechen sind ungeheuer und überziehen die ganze Welt.
che*

taken in by the delicate noise
knocked to the ground by the subtle thunder
shackled and bound by the sound of your voice
wandering around in silent wonder ... 2oo1 - depeche mode, exciter tour - see you in stuttgart on 3.10.(yeah!)

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 20:59
#20 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Naja,ich steh ehrlich gesagt nicht so auf Schlaghosen an Männern,aber JEANS (ich mag lieber die,die gerade runtergehen)sehen an Männern wirklich lecker aus!Manche Typen sind halt so,die ziehen bloß eine Jeans und ´n (einigermaßen enges)T-Shirt an und sehen aus wie zum Anhimmeln geboren....
Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 21:04
#21 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
t-shirt? ich find oben ohne ist am besten ... sieht man dann die schönen muskeln ... ach ich freu mich wieder auf den sommer, da kann man immer so schön auf männer pirsch gehen...
MG
Der nordamerikanische Imperialismus ist der Aggression schuldig; seine Verbrechen sind ungeheuer und überziehen die ganze Welt.
che*

taken in by the delicate noise
knocked to the ground by the subtle thunder
shackled and bound by the sound of your voice
wandering around in silent wonder ... 2oo1 - depeche mode, exciter tour - see you in stuttgart on 3.10.(yeah!)

Georg_Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 21:59
#22 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
WoW Locutus ist der beste Schleimer im Netz

Georg
<bekennender Metallica Girl Fan>

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 00:30
#23 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
@MG
Hhhhmmmm,da hast Du ja soooo recht...ich kann den Sommer plötzlich kaum noch erwarten...
Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 09:45
#24 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Georg jetzt reichts. Wenn ich hier meine Meinung sage, hat das nix mit Schleimen zu tun. Wenn du einer von denen bist, die auf Blödchen stehen, ist das deine Sache, ich tus nicht und es steht mir frei das hier hinzuschreiben. Warum sollte ich mich bei Leuten einschleimen, die ich höchstwahrscheinlich nie sehen werde. WEnn du mit sowas Probleme hast, kannste ja gehen, aber hier irgendwelche dämlichen Threads schreiben, bringt keine Freunde. Und lass dir gesagt sein, dass du hier negativ auffällst und das schon seit längerem. Du bist so ziemlich der einzige hier, dessen Beiträge nahezu jedesmal zensiert werden müssen. Aslo halte dich zurück oder du wirst früher oder später hier gewaltigen Ärger bekommen. Du mußt das hier nicht als Drohung auffassen, vielmehr als Warnung oder Hinweis.

cu
Locutus

...der Mutter, die mich nie geboren,
hab ich heute Nacht geschworen:
ich werd ihr eine Krankheit schenken
und sie danach im Fluß versenken...

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 10:54
#25 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Immer schön locker bleiben,Jungs...
Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 11:29
#26 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
ich bin ganz locker! ich wollte das nurmal sagen. Weil, wenn ich eins nicht ausstehen kann, sind es Schleimer oder diese Affen, die immer an irgendwelchen Lehrern dranhängen.

cu
Locutus

...der Mutter, die mich nie geboren,
hab ich heute Nacht geschworen:
ich werd ihr eine Krankheit schenken
und sie danach im Fluß versenken...

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 11:45
#27 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Fein!Aber giftet Euch trotzdem bitte woanders an, oder trefft Euch meinetwegen zu einem virtuellen Celebrity Deathmatch(das war jetzt ein Scherz,also tickt bitte nicht wieder aus...),aber zurück zum Thema:
Mädels,habt Ihr letztens Crazytown bei Stefan Raab gesehen??
Der Sänger!!!!Er war genauso angezogen wie im Video,wenn Ihr versteht,was ich meine...
Jaymie,die ohnmächtig geworden ist!

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Georg_Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 13:35
#28 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
hmm, und ich dachte ich hätte ein Smilie gesetzt...

Georg
<bekennender Metallica Girl Fan>

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 15:10
#29 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
jaymie hat vollkommen recht, wenn ihr euch streiten, euch die köpfe einhauen, prügeln oder was auch immer wollt, dann nicht in diesem thread (@jaymie: die vermiesen uns doch einfach alles...).
ja, ich hab den crazy town auftritt auch gesehen ... einfach lecker ... there's nothing more to say.
MG
Der nordamerikanische Imperialismus ist der Aggression schuldig; seine Verbrechen sind ungeheuer und überziehen die ganze Welt.
che*

taken in by the delicate noise
knocked to the ground by the subtle thunder
shackled and bound by the sound of your voice
wandering around in silent wonder ... 2oo1 - depeche mode, exciter tour - see you in stuttgart on 3.10.(yeah!)

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 15:49
#30 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hey Mg,warum sind wir eigentlich die einzigen weiblichen Wesen hier,die was zu diesem Thema zu sagen haben?Sind die anderen alle "andersrum" oder weshalb melden die sich nicht zu Wort?SAGT DOCH AUCH MAL WAS ZU DIESEM THEMA ODER SEID IHR SO GEIZIG UND WOLLT EURE GEHEIMTIPS NICHT PREISGEBEN??!
Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen