Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.229 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 83
Tom ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 13:07
#166 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Sagt mal Mädels wie siehts den mit diesen Schnulzensänger Eros Ramazotti aus?


Tschö Tom
Webmaster@metallicafan.de


"Gestern war Heute noch Morgen"

Markus ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 14:03
#167 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Antonio B. is krass gut ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

anita ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 14:16
#168 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
hey Jaymie, ist das Bild von Brad nicht aus "Legenden der Leidenschaft" ?!
Aber is eigentlich auch egal, den es sieht wirklich geil aus...

Gruß Anita
------------------------------
The show is through the metal is gone
It is time to hit the road
Another town Another gig
Again we will explode
Hotel rooms and motorways
Life out here is raw
But we will never stop
We will never quit cause we are
Metallica

Moderator der Foren: "Bugs & Vorschläge" und "Community"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 16:19
#169 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ja,ist es!In dem Film sieht er ja soooooooo geil aus!!!!
Jaymie


Der Mensch kommt und pflügt das Feld und legt sich darin nieder,
nach manchem Sommer stirbt der Schwan.
Mich aber verzehret nur grausame Unsterblichkeit...

Alfred Lord Tennyson,Tithonus

anja ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 16:52
#170 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Mensch, habe ich was verpasst!
Eine Woche weg und schon sechs seiten thread verpasst.
Und jetzt weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll - ich kann meine Gedanken von der ersten gelesenen Seite bis hier kurz zusammenfassen.
Also, zuerst wollte ich schreiben, warum ich so lange nicht mehr hier war, weil das hervorragend zum thread passen würde. Erraten?
Ich habe mir jetzt endlich den Menschen meiner Träume gekrallt *schmacht*
Den kenne ich jetzt seit einem halben Jahr und arbeite auch etwa seit einem halben Jahr daran.
Und er sieht gar nicht mal so schlecht aus, klar, sagt man immer, wenn man sich einen geangelt hat. Dunkle überschulterlange Haare, schlank, allerdings mit ein paar netten Muskeln, blaue Augen, markantes Gesicht und etwas grösser als ich.
Gut, weiter im Text.
Dann habe ich gesehen, dass sich auch ein paar xy-Wesen hier herumtummelten, kurz nachdem sich Jacune zum ersten Mal gemeldet hat. HUHU ÜBRIGENS! HERZLICH WILLKOMMEN!
Da dachte ich mir, der thread kann ja ganz lustig werden. Ich hab nämlich nix dagegen, wenn "unsere" Metallicafan-Kerle ihren Senf dazugeben und auch ein bißchen lästern, das tu ich ja auch ganz gerne.
Dann jedoch habe ich gelesen, wie ihr euch alle langsam aber sicher in die Haare bekommen habt und hatte spontan überhaupt keine Lust mehr, irgendetwas hier hin zu schreiben.
Solche Streitereien bringen nix und sind lächerlich - meine Meinung.
Als sich die Wogen dann auf den nächsten Seiten wieder glätteten, und Antonio Banderas ins Spiel kam, hab ich nur noch gedacht:
LECKER!!!!!
In Interview mit einem Vampir, Legenden der Leidenschaft und vor allem Desperados sah er ja nun wirklich göttlich aus...
Wie er da mit seinem umgebauten Gitarrenkoffer die Stadt niedermetzelt...
Der Film war a) absolut lustig, a`la "From dusk till dawn", und b) hervorragend zum Schmachten geeignet.
*träumseufz*

anita ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 11:12
#171 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Im Auftrag von Jaymie....:
Hier ein paar (wie ich finde) SEXY Men !!!
Ich hoffe allen anderen (weiblichen) gefallen, die auch....!


oder


..und der hier...(sieht aber nur in diesem Filmausschnitt gut aus!)

Ich suche noch eins von Tom Cruise, das ich dann auch noch poste.

Gruß Anita
------------------------------
The show is through the metal is gone
It is time to hit the road
Another town Another gig
Again we will explode
Hotel rooms and motorways
Life out here is raw
But we will never stop
We will never quit cause we are
Metallica

Moderator der Foren: "Bugs & Vorschläge" und "Community"

anita ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 12:10
#172 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Kann mir mal einer sagen, wieso das nicht funktioniert?!
Ich hab geschrieben: in den klammern [ image und am ende /image
Ist das Falsch ?!

Gruß Anita
------------------------------
The show is through the metal is gone
It is time to hit the road
Another town Another gig
Again we will explode
Hotel rooms and motorways
Life out here is raw
But we will never stop
We will never quit cause we are
Metallica

Moderator der Foren: "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 15:40
#173 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
@ Jaymie: Wer ist denn der auf dem Schwrzweiß Foto? Und was macht der so (Schauspieler oder einfach nur Model oder so)?
Der sieht nämlich genial aus

The door cracks open but there's no sun shining through

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 17:52
#174 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Mensch,das ist ANTONIO BANDERAS!!!Der ist eine Seite davor auch schon zu sehen:mit Gitarre und langen Haaren zum Zopf gebunden in dieser obergeilen Pose!Na, dämmert´s,Sandman....?
Jaymie


Der Mensch kommt und pflügt das Feld und legt sich darin nieder,
nach manchem Sommer stirbt der Schwan.
Mich aber verzehret nur grausame Unsterblichkeit...

Alfred Lord Tennyson,Tithonus

Sandman ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 20:12
#175 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
tja-äh-em, *räusper*, naa jaaa, .....,
tatsächlich direkt wieder nicht erkannt

The door cracks open but there's no sun shining through

anita ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 20:48
#176 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hallo........?!
Hat mich irgendwer gesehen/gelesen....
Naja, ich versuchs halt weiter irgendwie die Bilder da reinzubekommen...

Gruß Anita
------------------------------
The show is through the metal is gone
It is time to hit the road
Another town Another gig
Again we will explode
Hotel rooms and motorways
Life out here is raw
But we will never stop
We will never quit cause we are
Metallica

Moderator der Foren: "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 20:54
#177 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Du musst schreiben {image}http://www.weiß.was.ich.gif{/image} (statt { [), dann müsste das eigentlich klappen, außer dein Bild ist auf geocities, da gibt's Probleme mit.


The door cracks open but there's no sun shining through

Tom ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 21:06
#178 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Also ich hab deine URLs mal so eingegeben. Da kam immer nur Datei nicht gefunden oder nicht vorhanden. Vielleicht solltest du das noch mal üperprüfen.


Tschö Tom
Webmaster@metallicafan.de


"Gestern war Heute noch Morgen"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 21:17
#179 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Weiber







Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 15:11
#180 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
PAH!!*fußtrippelndarmevorbrustverschränkundnaseindiehöh*
Jaymie


Der Mensch kommt und pflügt das Feld und legt sich darin nieder,
nach manchem Sommer stirbt der Schwan.
Mich aber verzehret nur grausame Unsterblichkeit...

Alfred Lord Tennyson,Tithonus

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen