Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.161 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 83
Sandman ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 21:31
#226 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
vielleicht soltest du die " weglassen??


The door cracks open but there's no sun shining through

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 21:36
#227 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Also ich hab' da jetzt mal mit Hilfe vom Editieren die " weggemacht. Die ersten beiden Bilder können nicht angezeigt werden, weil du da htm-Dateien angegeben hast aber es müssen dann ja die Bilddateien selber sein (also z.B. *.jpg, *.bmp oder *.gif).
Das 3. geht halt, weil es das Bild selber ist und nicht die Internet-Seite, auf der man das Bild sieht.

--------
The blackness inside overwhelms me
The pain engulfs and turns to rage in me
Trapped so deep in my mental hell
Release the demons, set me free

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "Musiker", "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Tom ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 22:13
#228 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Wie fandet ihr eigentlich Mel Gibson in Bravehart??


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 22:16
#229 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich fand ihn da gut als Schauspieler. Guter Film, gute Schauspieler... Halt einfach gut.

--------
The blackness inside overwhelms me
The pain engulfs and turns to rage in me
Trapped so deep in my mental hell
Release the demons, set me free

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "Musiker", "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 22:31
#230 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
@Sandman:John Malkovich hat so ganz seltsame Augen,findest Du nicht auch?Irgendwie ist der voll attraktiv,obwohl er ja nicht wirklich "klassisch" gut aussieht,aber der Typ hat einfach was!
Mel Gibson ist auch nicht übel,zwar´n bißchen klein,aber bei DEN AUGEN ist das ja auch wieder egal!Und ein guter Schauspieler ist er auch,egal ob es nun um Komödien oda ernste Filme geht.
Jaymie


Der Mensch kommt und pflügt das Feld und legt sich darin nieder,
nach manchem Sommer stirbt der Schwan.
Mich aber verzehret nur grausame Unsterblichkeit...

Alfred Lord Tennyson,Tithonus

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 22:33
#231 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hm,irgendwie wird unser Thread imma größer...ist das eigentlich beschränkt oda kann der imma weiter wachsen?Ich nehme mal an,daß es keine Beschränkung gibt,hoffentlich nicht,ich will ja noch ein paar hübsche Männer posten!
Jaymie


Der Mensch kommt und pflügt das Feld und legt sich darin nieder,
nach manchem Sommer stirbt der Schwan.
Mich aber verzehret nur grausame Unsterblichkeit...

Alfred Lord Tennyson,Tithonus

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 22:35
#232 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Manson hat echt geile Augen





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 23:03
#233 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Apropos Manson,da fällt mir grad was witziges ein,naja,nicht soo witzig,aber egal:
Einer meiner MBs ist´n ziemlicher Hip Hop "Freak" und arbeitet bei´ner Plattenfirma(er studiert übrigens Jura,was man eigentlich nicht erwartet,naja,egal).Jedenfalls hatte EMINEM(yeah!) ja im Januar-glaub ich doch- ein Konzert hier in Hamburg,ich glaube sogar,daß es das einzige in ganz Germany war.Wie auch imma,jedenfalls war mein MB also auf dem Konzert und dann noch auf der After-Show-Party.Er steht da also ganz lässig an der Bar und wartet auf seinen Drink (oda was auch imma)und während er sich so umseht und die Leute beobachtet,dreht er sich mal so um und blickt plötzlich nichts Böses ahnend in THE FACE HIMSELF,nämlich MARILYN MANSON,der natürlich wie imma supergeschminkt ist und diese komischen Linsen in seinen Augen hat.*ggg*Als ich das gehört hab,meinte ich damals voll aufgeregt:"Wow,cool,erst Eminem und dann noch Marilyn Manson,wie geil!!!"Und mein Mitbewohner bloß:"Also auf DEN hätte ich verzichten können,ich hab mir fast in die Hose gepißt,als der plötzlich vor mir stand!!"
Naja,ich fand´s trotzdem geil...
Jaymie


Der Mensch kommt und pflügt das Feld und legt sich darin nieder,
nach manchem Sommer stirbt der Schwan.
Mich aber verzehret nur grausame Unsterblichkeit...

Alfred Lord Tennyson,Tithonus

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 14:21
#234 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich würde gerne mal Manson treffen.Ich würde ihm einige Fragen stellen und haufenweise Fotos machen.

Sandman ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 14:52
#235 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
@ Jaymie: MIr geafällt an John Malkovich irgednwie gerade, dass er nicht so klassisch ist. Er hebt sich irgdnwie aus der Menge von bloden "Kindern" und älteren mit zurückgegelten Haaren ab, das find ich echt gut, das macht ihn irgdnwie interessanter.

The door cracks open but there's no sun shining through

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 18:26
#236 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich hab mal ein Foto von River Phoenix rausgesucht,der Name wird Euch wohl nichts sagen,aber er war ein ziemlich guter Schauspieler mit so einem gewissen Ernst in den Augen,naja, traurigerweise ist er sehr jung,nämlich mit 23 Jahren gestorben.Vielleicht kennen einige von Euch "Stand By Me" oder "Little Nikita",das sind Filme,in denen er noch ziemlich jung war,also noch ein Kind/Teenager.Diese Pic ist glaub ich aus "The Thing Called Love":


Jaymie


Der Mensch kommt und pflügt das Feld und legt sich darin nieder,
nach manchem Sommer stirbt der Schwan.
Mich aber verzehret nur grausame Unsterblichkeit...

Alfred Lord Tennyson,Tithonus

Soldier ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 18:31
#237 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Doch den kenn ich!
Is der net an ner Überdosis gestorben?
Der hat auch in "Indiana Jones III" mitgespielt.

Sandman ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 18:38
#238 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich kenn den zwar nicht, aber der sieht auch ziemlich gut aus. Vor allem dieser mürrichs eGesichtsausdruck

The door cracks open but there's no sun shining through

Locutus ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 18:40
#239 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
natürlich kenn ich den.
Ja, der ist an einer Überdosis gestorben und in Indy 3 hat er am Anfang den jungen Indiana gespielt. Der war ziemlich gut. eine Schande, dass der tot ist.

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 18:59
#240 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ja,genau.River Phoenix ist 1993 vor dem "Viper Room"(soweit ich weiß Johnny Depp´s Bar,die waren auch befreundet)an einem Drogen-Cocktail gestorben.Ich weiß noch,ich war damals elf und fand ihn und seine Filme schon voll lange gut,und als er gestorben ist,hat mich das ziemlich schockiert.
Naja,ist ja auch ziemlich schade um so einen tollen jungen und talentierten Mann*tränewegwisch*!
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen