Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.149 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 83
jule ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 18:39
#271 Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Das mit dem Bard find ich nicht ,aber meine Meinung ist: endweder ganz lang oder kurz. Mit son bisschen lang geht ja auch noch(The Unforgiven-Video) , aber beim Whiskey in the jar-Video sieht er ´n bissen schleimig aus.

ABER NUR ´N BISSEN!!!!


Locutus ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 18:42
#272 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
der Bart is krass...so wird meiner auch werden!

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 18:48
#273 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
So nen Bart ist schon ne klasse Sache...*AUCHHABENWILL*
Ich finde die Bart- und Haarlänge von James bei S&M am besten von allen mit kürzeren Haaren.


The door cracks open but there's no sun shining through

jule ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 19:17
#274 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Mal jemand anderes:

sexy oder?



anita ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 19:49
#275 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
WOW !!! Wirklich Sexy!!
(@jule: Heimlich bei Kirk ne Kamera im Bad installiert...?!....Naja....Auf jeden Fall wissen wir jetzt, was er so in seiner "Freizeit" macht...Auf dem Klo Gitarre spielen?!!!).

Gruß Anita
------------------------------
Metallica Forever

Moderator der Foren: "Bugs & Vorschläge" und "Community"

jule ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 19:52
#276 Re: Sexiest MEN!!!! antworten


Das hat schon Big Brother Stil:)



Tom ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 20:25
#277 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
In Antwort auf:
Also ich find den Pullover krass

Es geht doch nichts über nen guten alten Moccapullover.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 19:51
#278 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Also Kirk so nackig ist ja schon nicht übel,hehe,aber auf´m Klo?!Naja,es gibt doch bestimmt noch Fotos,auf denen er sexier aussieht...
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 00:06
#279 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
ach übrigens, hehehe, hab übrigens ein Foto von James ohne Klo und ohne Gitarre, aber euch zeigen darf ich das nicht, denn: Einträge mit pornographischem Inhalt werden sofort wieder gelöscht. hähähähähä

Aber was sagt ihr denn zu dem da?


Vielleicht schrammt er schon fast an die Schublade Schleimer oder so, aber irgdnwie, finde ich, hat er was.

The door cracks open but there's no sun shining through

Headbangerin ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 08:04
#280 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
naja, also...ähm...*räusper*
es soll ja frauen geben, die männer in anzügen lecker finden...aber da kann man tatsächlich geteilter meinung sein! und der hier (wer ist das? irgendwie kommt der mir bekannt vor [ich hoffe, dass bist jetzt nicht du *g*]).
und nochwas zu james: abgesehen davon, dass er gut aussieht (und dieses foto mit dem pullover *g*, da guckt er doch wirklich, hm, wie soll ich sagen? süß passt nicht, aber ich hab kein anderes wort...helft mir mal!!!), ist seine stimme doch auch unglaublich! mit den jahren reifer geworden (nett ausgedrückt, nicht wahr?), aber auf S&M hört er sich doch einfach geil (darf man das schreiben?) an.
aber es gibt so viele leckere männer, da muss man noch nicht mal die promis begutachten, man muss nur über die straße gehen und -schwups- da hat man schon ein paar echt gelungene exemplare erspäht. nur leider sind die nicht in meiner reichweite
*headbang*


Obey your master!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 10:43
#281 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
ne, das bin tatsächlich nicht ich
Der (Dylan McDermott) hat da nur nen Anzug an, weil der Schauspieler ist und das zu seiner Rolle gehört. Also um seine Klamotten ging es mir jetzt nicht so....
Aber ihr könnt den ja totzdem nicht mögen, Schönheit ist eben was seltsames


The door cracks open but there's no sun shining through

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 15:24
#282 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hey Headbangerin, pscht, hör mal zu, kleiner tip, Sandman = Sandwoman





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

anita ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 15:34
#283 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
@sandman: ich hab das auch schonmal gesehn von James (wenn es nicht schon mehrere davon gibt....). Aber das ist doch das, wo James noch sehr jung ist. Also es ist auf jeden Fall aus den ´80ern, gell?!
Aber wär wirklich zu "pornographisch" es hier reinzumachen...Naja, ist eigentlich auch egal, den es ist kein "schönes" Bild.

Gruß Anita
------------------------------
Metallica Forever

Moderator der Foren: "Bugs & Vorschläge" und "Community"

jule ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 18:07
#284 Re: Sexiest MEN!!!! antworten


Von Kirk gibt es auch ein Bild dieser...naja...unschönen Kategorie...mal abgesehen von dem auf ´m Klo.

(wenn ihr es sehen wollt, geb ich euch die Adresse(auf der gleichen seite is auch das besagte bild von James))


Headbangerin ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 18:24
#285 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
oops,naja, heute schon des öfteren etwas blöd angestellt... da macht das auch nix mehr... aber sorry, sandman, es lag halt nah dass du ein mann wärst...
*headbang*

Obey your master!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen