Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.133 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 83
Locutus ( Gast )
29.06.2001 23:06
#421 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
eine Oberlippe hat er jedenfalls nicht...

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

JAYMIE-BABY ( Gast )
29.06.2001 23:32
#422 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Aber diese Haare!!!!!!
Jaymie

Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Soldier ( Gast )
30.06.2001 11:43
#423 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
War der net mal mit (*lufthol*) RICKY MARTIN in einer Band oder Gruppe? Auf jeden fall hört der sich genauso an.
Sieht aus wie ein indianer.Nix gegen indianer, er sieht halt aus wie einer

Pille ( Gast )
30.06.2001 11:59
#424 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich glaube der hat mehr Ähnlichkeit mir Thomas Anders. *duck*

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds

* Pille *

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY ( Gast )
30.06.2001 12:58
#425 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Iiieeehh,Thomas Anders!!!
Aber,ja,er war erstens mit Ricky Martin in der Band "Menudo" und zweitens sieht der echt aus wie ein Indianer,gerade das gefällt mir ja so an ihm!
Jaymie

JAYMIE-BABY ( Gast )
30.06.2001 22:02
#426 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Na gut,dann nochmal ein paar von einem der tollsten Männer auf diesem Planeten!!!!!!

Oh mein Gott*ohnmächtigwerd*,noch eins:

Ojeh,ojeh...dieser Blick!!!!...ob ich das verkrafte?!...YES!
Noch eins:

Okay,nur noch eins,dann bin ich erstmal glücklich:)

So,das war´s dann erstmal*zufriedenlächel*,also bis zum nächsten Mal,wenn es wieder heißt:KEANUMANIAAAAAA!!*gg*
Jaymie

JAYMIE-BABY ( Gast )
30.06.2001 22:09
#427 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Huch,wie kommt denn dieses Angelfiredingens da plötzlich hin,das war da eben noch nicht*wunder*?!!
Jaymie

JAYMIE-BABY ( Gast )
30.06.2001 22:13
#428 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
*heul*Aaaahhh,jetzt check ich das erst,da war eben noch mein süßer Keanu in seinem Surfoutfit zu sehen und jetzt ist da plötzlich dieses dämliche Logo(oda wie das auch heißt)*tob*,was fällt denen eigentlich ein?!*wüt*Ich will gefälligst meinen Keanu zurück*mitfüßenstampf*...Jungs,könnt Ihr nicht irgendwas machen??Het,mein bester Freund,Du kriegst das doch imma wieder hin,also TU WAS,bitte!!!!
Kriegst auch eine:)
Jaymie*wartunddaumendreh*

Sandman ( Gast )
30.06.2001 22:26
#429 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
also, das letzte Bild seh ich zwar nicht, aber mit kurzen Haaren sieht der irgendwie nicht so gut wie mit langen, find ich. Irgendwie zu jung oder so, außerdem sieht lächeln auf sw Bildern seltsam aus. Na ja, aber das zweite ist ganz gut.

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Tom ( Gast )
01.07.2001 02:03
#430 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Öhmmm Jaymie soweit ich informiert bin bist du selbst Mod dieses Forums. Sowas gehört eigentlich auch in deinen Aufgabenbereich.
Aber ich muß noch was für die Mädels bringen. Ich war letzte Nacht in nem Bierzelt. Da gabs auch ne Menstripshow.
Der Typ sah zwar besser aus wie die Gute die davor für die Männer gestript hat, aber der war sowas von aufdringlich *Jaymiebestimmtinohnmachtgefallenwäre*.
Mit diesem Körper hätte er der gut auf dem Bau arbeiten können. Is aber eigentlic auch egal.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

JAYMIE-BABY ( Gast )
01.07.2001 12:36
#431 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ja,schon,und am Anfang hat ja auch alles gut geklappt,alle Bilder waren zu sehen,aba jetzt ist das letzte weg und stattdessen dieses komische Logo da,und jedesmal wenn ich dann editieren will,verschwindet eins der anderen Bilder*argh*...
Jaymie

JAYMIE-BABY ( Gast )
09.07.2001 16:55
#432 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Oh Mann,dieses Foto hab ich heute dank HeTill,dem Genie, im wundervollen Internet gefunden *schmacht*:

Ich weiß auch nicht,aber ich finde das Foto total geil,okay,wie Het meinte,Kirk sieht vielleicht "etwas seltsam" aus,aber JAMES!!!!!......oh mein Gott,*keineWortefind*,der Mann ist einfach ein Traum*habenwill*:)))...diese Arme,diese Schultern,diese Haltung(!),dieser Blick,dieser Bart,diese Haare..*kreisch*,kann mal bitte jemand einen Arzt holen,weil ich nämlich gleich in Ohnmacht fallen werde!!!!......
......Menno,ich kann gar nicht aufhören,ihm mir anzusehen*gg*,so,jetzt aba Schluß,ich sülz Euch ja total voll......aba ist er nicht ein Traum?!*smile*
Jaymie

"Perhaps I was addicted to the dark side
Somewhere inside my childhood witnessed my heart die...
...so take these broken wings
I need your hands to come and heal me once again
So I can fly away, until the end of time
Until the end of time..."

JAYMIE-BABY ( Gast )
09.07.2001 17:03
#433 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich bins nochmal und ich möchte hier nur nochmal ganz sachlich darauf hinweisen,daß James Hetfield,den wir ja alle hier irgenwie anbeten,manche mehr,manche weniger....auf diesem Foto SO HAMMERGEIL AUSSIEHT!!!!Schande,wie kann ein Mann bloß so ein Aufreten haben?! Kann mich mal bitte jemand von diesem PC wegzerren,ich komm hier sonst von alleine nicht mehr weg:)....
Jaymie
Ich weiß,das ist superkitschig,aber hier mal eine und ein bzw mein(*hehe*)für diesen MANN! *JaymiejetzthaltendlichdenRandFrau!!*.....-ich geh ja schon....erstmal.....:)
Immanoch Jaymie

"Perhaps I was addicted to the dark side
Somewhere inside my childhood witnessed my heart die...
...so take these broken wings
I need your hands to come and heal me once again
So I can fly away, until the end of time
Until the end of time..."

jule ( Gast )
09.07.2001 18:13
#434 Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Jab Jab Jab Jab JA JA JA JA
Wie Recht du doch hast
Ich kannte zwar das Foto schon aber es/er ist immer wieder Toll, Geil, Genial.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

Locutus ( Gast )
09.07.2001 18:43
#435 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
cooles Foto, aber Kirk guckt da wirklich dümmlich. Naja, was solls, er soll ja Gitarre spielen und das können sie beide *Neid*
Aber was soll an James´ Armen soo toll sein? die sind weder besonders schön, noch sonderlich muskolös.

der hier ist muskolös und hat ne geile Stimme

der hier sieht auch irgendwie cool aus

FiXXXer dürfte die Herren hier kennen und am Outfit dürften sie auch erkennbar sein

Adios
Locutus

Condemned to walk the earth alone
First a shadow, then a sorrow
The bitter solace friend and foe
Baneful tongues and solemn lore
Mercenaries
Forgotten slain
Lords of bedlam

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen