Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.193 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 83
FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 19:02
#436 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ähhh...ich glaub ich kenn die zwar, aber Loc, glaubst du wirklich, die gehören hier so in den "Sexiest-Men-Thread"? Ich bin ja nicht so der Männerexperte, oder wie auch immer man das nun nennen möchte, aber was ich bisher so vom Hörensagen mitbekommen hab, sollen diese ja nicht sooo wahnsinnig gut aussehen. Und wenn ich mir da Konzerte von diesen Typen so anschaue, sind das von Till nicht nur Muskeln...was mir aber eigentlich egal sein kann...


It was back in '32 when times were hard
He had a Colt .45 and a deck of cards
Stagger Lee

He wore rat-drawn shoes and an old stetson hat
Had a '28 Ford, had payments on that
Stagger Lee

His woman threw him out in the ice and snow
And told him, "Never ever come back no more"
Stagger Lee

So he walked through the rain and he walked through the mud
Till he cam to a place called The Bucket Of Blood
Stagger Lee

He said, "Mr. Motherfucker, you know who I am"
The barkeeper said, "No, and I don't give a good goddamn"
To Stagger Lee

He said, "Well bartender, it's plain to see
I'm that bad motherfucker called Stagger Lee"
Mr. Stagger Lee

Barkeep said, "Yeah, I've heard your name down the day
And I kick motherfucking asses like you every day"
Mr. Stagger Lee

Well, those were the last words that the barkeep said
'Cause Stag put four holes in his motherfucking head

Just then in came a broad called Nellie Brown
Was known to make more money than any bitch in town

She struts across the bar, hitching up her skirt
Over to Stagger Lee, she starts to flirt
With Stagger Lee

She saw the barkeep, said, "O God, he can't be dead!"
Stag said, "Well, just count the holes in the motherfucker's head"

She said, "You look like you ain't scored in quite a time.
Why not come to my pad? It won't cost you a dime."
Mr. Stagger Lee

"But there's something I have to say before you begin
You'll have to be gone before my man Billy Dilly comes in,
Stagger Lee"

"I'll stay here till Billy Dilly comes in, till time come to pass
And furthermore I'll fuck Billy Dilly in his motherfucking ass"
Said Stagger Lee

"I'm a bad motherfucker, don't you know
And I'll crawl over fifty good pussies just to get to one fat boy's asshole"
Said Stagger Lee

Just then Billy Dilly rolls in and said, "You must be
That bad motherfucker called Stagger Lee
Stagger Lee

"Yeah, I'm Stagger Lee and you better get down on your knees
And suck my dick, because if you don't you're sure to be dead"
Said Stagger Lee

Billy Dilly dropped down and slobbered on his head
And Stag filled him full of lead
Oh yeah.


Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Chattermine" und "Off-Topic"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 20:13
#437 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Also erstens kommt es nicht auf die Muskeln an,sondern auf den Mann an sich und James hat nunmal dieses gewisse Etwas,der braucht nur in der Gegend blöd rumzustehen und sieht einfach sexy aus,der Mann ist wie ein Raubtier, *ohGottichfangjaschonwiederan:))*,und zweitens sind die beiden Rammsteintypies wie Fix schon bemerkt hat eher unpassend hier.
Ach ja,kurz noch Folgendes:ich hab ja letztens mal gesagt,daß die Frauen bei Euch allmählich zu nackt werden(was ich immer noch finde)und dann wurde behauptet,daß es bei uns auch nackte Männer gegeben hätte,was allerdings nicht ganz stimmt,wir hatten zwar ab und zu (selten)mal einen nackten Oberkörper,aber das wars auch.Die Fotos bei Euch haben alle Playboycharakter,falls das keinem aufgefallen sein sollte,schöne Fotos sind ja okay,aber man kann auch zu weit gehen.Auffällig ist auch,daß immer die Fotos mit den nacktesten Tussies am besten ankommen.Hauptsache viel Silikon und künstliche Perfektion,die Männer hier sind aber einfach nur gutaussehende Männer,die es sogar auch mal im wirklichen leben zu sehen gibt(jaa!),und wenn Ihr jetzt mit "...aber Brad Pitt.." ankommt,der hat übrigens mehrere Narben im Gesicht,ist also auch nicht "perfekt" und von James und Co ganz zu schweigen,aber es geht hier ja auch nicht darum wie perfekt oder nackt sie sind,sondern wie sexy,und falls Ihr es noch nicht bemerkt haben solltet,Menschen können auch halbwegs angezogen sexy sein!Das wollte ich hier nur nochmal deutlich machen bzw sagen.
Jaymie

"Perhaps I was addicted to the dark side
Somewhere inside my childhood witnessed my heart die...
...so take these broken wings
I need your hands to come and heal me once again
So I can fly away, until the end of time
Until the end of time..."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Locutus ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 20:50
#438 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
was habt ihr gegen die Fotos? Die sind doch geil, hab ich selbst gemacht
Ich will ja nicht behaupten, dass die beiden sehr sexy sind, aber mal so objektiv betrachtet, sehen die doch gar nicht soo schlecht aus. Ich kann das zwar jetzt nicht so wirklich beurteilen, aber trotzdem.
Wenn dir vielelicht mal aufgefallen ist, gibt es immer ein paar, die im Sexiest Women Thread auch sagen, dass manche Frauen zu künstlich aussehen.
Aber ich kanns auch lassen, hier Männer zu posten, ist auch nicht wirklich "mein" Thread.
was solls

Adios
Locutus

Condemned to walk the earth alone
First a shadow, then a sorrow
The bitter solace friend and foe
Baneful tongues and solemn lore
Mercenaries
Forgotten slain
Lords of bedlam


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 21:58
#439 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich weiß,das interessiert jetzt kein Schwein,aber genau das hängt groß über meinem Bett:

Über meinem Kopfkissen,um genau zu sein:),die Fotos sind zwar eh von Metallicafan.de,aber ich poste trotzdem welche hier,dann sieht man die auch eher,ist doch kein Problem oda?!
Okay,auf dem Foto guckt er grad ´n bißchen dämlich,aber seine Haare und sein Bart zu der Zeit gefallen mir auch sehr gut,trotz kurzer Haare:

Ach Du Schande....:

Hmm,die sind alle ziemlich cool,ich weiß,aber mein Favorit ist und bleibt erstmal das eine,wo Kirk wie ein Maulsurf aussieht,James sieht da einfach so genial aus!!!
Jaymie

"Perhaps I was addicted to the dark side
Somewhere inside my childhood witnessed my heart die...
...so take these broken wings
I need your hands to come and heal me once again
So I can fly away, until the end of time
Until the end of time..."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Tom ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 23:06
#440 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
In Antwort auf:
Aber ich kanns auch lassen, hier Männer zu posten

Würd ich auch sagen.
Stell lieber ein paar lecker Mädels ins Sexy Woman Forum.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

anita ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 11:52
#441 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
......huhu......!!! Hier nochmal ein sexy MAN !! :

oder in s/w!!?

WOW!!!


Gruß Anita
------------------------------
Metallica Forever

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 17:10
#442 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Also ich seh leider nichts und irgendwie sind auch die ganzen URLs (oda wie die Dinga heißen),die Du angegeben hast ein Riesenwirrwarr,haste Dich vertippt oda ist das wieder so ein "Software-Problem"(?!)?
Jaymie

"Perhaps I was addicted to the dark side
Somewhere inside my childhood witnessed my heart die...
...so take these broken wings
I need your hands to come and heal me once again
So I can fly away, until the end of time
Until the end of time..."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

jule ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 22:19
#443 Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Wo wir schon mal dabei sind:




In Antwort auf:
Aber was soll an James´ Armen soo toll sein? die sind weder besonders schön, noch sonderlich muskolös.


Grrrr......Männer...es geht doch net um die Muskeln.Seine Arme sehen einfach GEIL aus

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST
YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED

anita ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 14:09
#444 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Wisst ihr was, ich gebs ganz auf mit den Bildern...
Das wär doch am besten, oder?!
Als ich das eingegeben hab, und dann gepeichert hab, hab ich auch extra nochma nachgeguckt, ob man sie sieht. Und da gings.
Nee, die URL´s hab ich einfach bei dem Bild aus den Eigenschaften kopiert und eingefügt.
Naja, ich sags ja, ich lass es einfach.

Gruß Anita
------------------------------
Metallica Forever

Sandman ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 18:15
#445 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Mach doch die Links, das müsste ja laufen.
Also, ich weiß nciht mehr, ob ich das schon mal geschrieben hab, na ja, auf jeden Fall finde ich, dass James mit langen Haaren ziemlich "seltsam" aussieht. Also, ich weiß cnit, das ist eben Geschmackssache, ich mag das jedenfalls nicht. Dafür sieht er dann mit halblangen, also so wie bei Garage Inc. oder S&M um so genialer ("männlicher", find ich) aus.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

anita ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 12:08
#446 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Also ich mach das jetzt halt nochmal ganz neu. Den andren könnte man ja dann löschen. Im Voraus schomal Danke!

Hier nochmal so "ähnliche" Bilder (und dabei *riesighoff* das es klappt...):
In S/W....:



So, des wars au scho wieder...

Gruß Anita
------------------------------
Metallica Forever

anita ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 12:10
#447 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hey, aber jetzt seh ich sie alle wieder...
Hoff ihr auch...
Soll ich noch mehr von ihm reinmachen!???

Gruß Anita
------------------------------
Metallica Forever

Locutus ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 12:40
#448 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
das letzte kann ich nicht sehen, die anderen beiden sind da.

Adios
Locutus

Condemned to walk the earth alone
First a shadow, then a sorrow
The bitter solace friend and foe
Baneful tongues and solemn lore
Mercenaries
Forgotten slain
Lords of bedlam


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

anita ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 13:10
#449 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Komisch, aber ich kann alle drei sehn.
Ich hatte auch jetzt in der Zwischenzeit meinen PC aus, und bin jetzt nochma neu rein, und kann immer noch alle drei sehn.
Weil beim ersten Versuch, konnte ich die Bilder nich mehr sehn, als ich ein zweites Mal rein bin.

Gruß Anita
------------------------------
Metallica Forever

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 17:11
#450 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
*kreisch*!!!!Russel Crowe!!!!Der Typ ist so hammer!So männlich irgendwie*ggggggg*ich wollt schon mal was von dem posten,aba irgendwie hab ich dann nix gefunden,naja egal jetzt:)
Jaymie

"Perhaps I was addicted to the dark side
Somewhere inside my childhood witnessed my heart die...
...so take these broken wings
I need your hands to come and heal me once again
So I can fly away, until the end of time
Until the end of time..."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen