Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.181 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 83
Hetfieldfan ( Gast )
12.08.2001 12:18
#466 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Also zumindest bei mir wird keines deiner Bilder richtig angezeigt Jule. Vielleicht nochmal die URLs überprüfen(?)

----------------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

jule ( Gast )
12.08.2001 12:58
#467 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Und jetzt?
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Der Glaube kommt zu den Leuten durch Elektrizität. Darum spielen wir so laut ... Wir wollen, dass unser Sound direkt in die Seele der Menschen trifft. Einfach mal sehen, ob man in ihnen irgend etwas wachrütteln kann, in ihren Köpfen. Denn es gibt so viele Leute, die im Grunde bloß schlafen.
(Jimi Hendrix)
-----------------------
Ändlich ICQ "JUHU"

Hetfieldfan ( Gast )
12.08.2001 13:43
#468 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Jetzt geht schon Bild 1 und 3 aber die anderen noch nicht...

----------------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

jule ( Gast )
12.08.2001 14:02
#469 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
jetzt aber!!!!
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Der Glaube kommt zu den Leuten durch Elektrizität. Darum spielen wir so laut ... Wir wollen, dass unser Sound direkt in die Seele der Menschen trifft. Einfach mal sehen, ob man in ihnen irgend etwas wachrütteln kann, in ihren Köpfen. Denn es gibt so viele Leute, die im Grunde bloß schlafen.
(Jimi Hendrix)
-----------------------
Ändlich ICQ "JUHU"

XXXK ( Gast )
12.08.2001 15:20
#470 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Habt ihr noch mehr Bilder von Kirk Hammett?

anita ( Gast )
12.08.2001 15:58
#471 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Einfach mal unter Die Band ---> Bilder schauen.
Aber es is zur Zeit noch im Aufbau, aber wenns fertisch is, dann sind da Bilder von jedem Bandmitglied.
Und ansonsten kann man ja auch auf andren Met-Sites mal gucken (obwohl man ja hier alles findet, was man sucht, oder!? ) ......wenn einem die hier nich reichen....

Gruß Anita
------------------------------
Metallica Forever

anita ( Gast )
12.08.2001 16:02
#472 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Sorry.....hab ausversehn zwei gemacht.... .
Bitte löschen.
Dankeschön.

Gruß Anita
Metallica Forever

Sandman ( Gast )
16.08.2001 10:42
#473 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Also, Bruce Dickinson ist zwar ein genialer Saenger, aber sexy finde ich nicht. Na ja, trotzdem hat er irgendwie was (aber nicht sexy (meine Meinung)). Bei Mark Whalberg (schreibt man das so???) finde ich die Mukeln voll uebertrieben, na ja, Geschmackssache. Aber George Clooney und James sind natuerlich immer wieder ein Bild wert . Allerdings finde ich Jason und Kirk sympathischer, na ja, aber egal (r im Kreis (funktioniert hier nicht) )

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the r

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

anita ( Gast )
24.08.2001 15:12
#474 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Den hier find ich auch sooo süß.....so richtig knuddelig! .
Hab leider bis jetzt nur Bilder aus "Clueless", wo er mitspielt, von ihm gefunden..:

Aber hier hab ich nochma en andern süßen Kerl:

.......sssüüüßßß.......

Ich hab hier nomal eins von Paul Rudd (Clueless), aber es is von geocities. Ich glaub nich das es klappt, probiers aber trotzdem mal.
Des wars auch schon wieder.
Gruß Anita
Metallica Forever

darkjedi ( Gast )
04.09.2001 21:14
#475 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Wie sende ich die Bilder rein
dark

Sandman ( Gast )
05.09.2001 09:09
#476 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
steht auch in den FAQ, aber egal.
{url}http://www.irgendwas.irgendwas.irgendwas/irgendwas{/url}
und statt { {.

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the r

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Pille ( Gast )
05.09.2001 14:53
#477 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Eigentlich ist es {image}http://www.server.domain/garfik.jpg{/image}
Statt { [ bzw. } ]
Verstanden?

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane

[Slayer | Seasons in the Abyss]

* Pille *

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Sandman ( Gast )
12.09.2001 08:15
#478 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hae? Was hab ich denn da geschrieben? Statt { {??
Naaaajaaaa, wie auch immer, natuerlich hast du recht .

Sandman

Sandman ( Gast )
13.09.2001 06:58
#479 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
tut mir leid. Bitte loeschen.

JAYMIE-BABY ( Gast )
18.09.2001 11:20
#480 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hier mal ein paar Fotos in Erinnerung an den einen jungen Arzt auf unserer Station bei meinem Praktikum,der so umwerfend war und etwas Ähnlichkeit mit Harrison Ford hatte *seufz*:

*schmelz*

*smile*

Schade,ich hab keins von seinem coolen,wölfischen Grinsen gefunden,das so typisch für ihn ist... vielleicht find ich ja noch eins.
Jaymie

Fuck Terrorism!

Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen