Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.177 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 83
darkjedi ( Gast )
18.10.2001 16:25
#526 Re: Sexiest MEN!!!! antworten

bin mal gespannt wer den kennt *g*
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

JAYMIE-BABY ( Gast )
18.10.2001 16:48
#527 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hey, den kenn ich, der hat mal so einen total dämlichen Horrorfilm gespielt, außerdem spielt er noch in der einen Serie "Nikita" mit.
Kannst Du nicht mal ein Foto von Peta Wilson ,der Nikitatussie suchen? Die ist wirklich eine schöne Frau, der Typ ist ganz okay, nicht mein Geschmack, aber ganz "nett".
Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.

Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

darkjedi ( Gast )
20.10.2001 14:06
#528 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
hab ihn ja nur mal gepostet weil mir niemand anderes eingefallen ist im Moment, und da dachte ich "ach ja der eine da von nikita...." *g*

Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

darkjedi ( Gast )
20.10.2001 20:59
#529 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hier mal ein paar Bilder von meinem ABSOLUTEN LIEBLINGSFILM:
Arnie´s bestes (Stück), äh ich meine Film:

JAYMIE-BABY ( Gast )
20.10.2001 21:20
#530 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Sag bloß, Du findest Arnold Schwarzenegger sexy.
Jaymie

-töte mich ganz!
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.

King_Nothing ( Gast )
20.10.2001 21:26
#531 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich wollt auch schon fragen... Findet ihr so einen Typ Mann wirklich sexy?
Dann kann ich mich gleich ins Grab legen .

Is it late,
Was it early,
Got to wait,
Or is it really,
Just away,
With my wishes, my dreams,
So I am waiting for the bus, but it seems,
That I will get nowhere.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

JAYMIE-BABY ( Gast )
20.10.2001 23:23
#532 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Also ich kann ja nur für mich sprechen:
Ich persönlich finde so einen Typ Mann NICHT sexy, das ist einfach zu breit und massig, viel zu viele Muskeln, da krieg ich ja Angst*Mama*
Ich mag einfach nichts Extremes, weder Bodybuildermuskeln, noch so dünne Skelettfiguren. Einfach definiert und männlich, you know.
Aber ich nehme eigentlich an, daß das die meisten Frauen und Mädchen so empfinden. Von meinen Freundinnen steht zumindest keine auf solche Arnie-Typen....
Jaymie

-töte mich ganz!
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.

darkjedi ( Gast )
21.10.2001 10:59
#533 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Naja was heisst sexy ich find ihn halt einfach ganz cool, als mann steh ich nicht so auf ihn... aber ich mag ihn
Ich stehe dann eigentlich auch eher auf den normalen Durchschnitt an Männern nicht zu dünn und nicht zu ...muskulös oder .... schaut einfach ein paar Seiten zurück da hab ich mal Nick Lea gepostet auf so was stehe ich.... *g*

Sandman ( Gast )
22.10.2001 03:29
#534 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Massig ist ja manchmal nicht schlecht....(Takanohana *schmacht* )
Ne, mal ernsthaft, bei so "Durchschnittsmaennern" (also keine SUmoringer) find ich so was Extremes auch nciht toll. Vor allem so was Bodybuilder, uaehh, sobald man richtig die Mukeln (an den Armen und der Brust und so) sehen kann, find ich das einfach nur richtig abartig. UNd davon mal abgesehen, find ich sein Gesicht irgendwie zu "grob" oder so, na ja.

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

darkjedi ( Gast )
22.10.2001 15:01
#535 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich bleibe dabei, ARNIE IST COOOOOLLL!!!!!

darkjedi ( Gast )
22.10.2001 15:21
#536 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hier hab ich mal wieder was Heisses: Ich bin ja gestern bei "Die Maske des Zorros" dahingeschmolzen. Antonio Banderas war ja wirklich heiss. Und diese spanische Leidenschaft
'Hat den jemand von euch gestern gesehen?

und hier noch eins mit süßem kleinen Babyzorro!!!:

Aber auch Catherine Zeta Jones war total hübsch in dem Film...

Sandman ( Gast )
23.10.2001 02:04
#537 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Na ja, ich find an dem Film natuerlich (Ueberraschung ) Catherine Zeta Jones am besten (*keinewortefind*). Antonio Banderas ist natuerlich auch ganz cool, aber ich mag auch Anthony Hopkins gerne. Also, er ist irgendwie nicht wirklich sexy, ist wahrscheinlich schon ein bisschen alt . Aber ich finde seine Stimme und seine Augen unglaublich faszinierend. Die Augen erst mal sind so unheimlich blau, und wenn man auch nur die Augen sieht, weiss man sofort,dass das Anthony Hopkins ist. Und die Stimme ist auch irgendwie genial, klingt voll....mhhhh, weise und beruhigend oder so. Na ja, mir fallen grad nicht so die richtigen Worte ein.

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

SabbraCadabra ( Gast )
23.10.2001 12:54
#538 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Als Zorro sieht Antonio ganz gut aus, aber sonst finde ich ihn nicht so cool.
Arnie finde ich übrigens auch cool, aber nicht sexy.
Auf so ne Muskeln stehe ich überhaupt nicht...

darkjedi ( Gast )
24.10.2001 14:26
#539 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Naja er soll ja jetzt wieder weniger haben, seine Muskeln schwinden langsam im Alter..... *G*

Sandman ( Gast )
25.10.2001 02:23
#540 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
*ggggg* die Formulierung muss man sich ja auf der Zunge zergehen lassen...."er soll ja jetzt weniger haben"....*rofl*

Sandman

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen