Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.225 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 83
SabbraCadabra ( Gast )
30.10.2001 14:03
#541 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich finde, der Sänger von Death sieht gut aus, mal gucken ob ich ein Foto von ihm finde...

Pille ( Gast )
30.10.2001 14:19
#542 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Meinst du zufällig diesen Herren?

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY ( Gast )
30.10.2001 18:09
#543 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hey, wie cool, den fand ich früher auch mal gut.
Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.

Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

entered sandman ( Gast )
30.10.2001 21:44
#544 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich hab mir gedacht, ich muss hier einfach auch mal meinen Senf dazugeben!
Also, the sexiest man alive ist für mich ja auf jeden Fall sowieso mal James Hetfield! Ich kann da einfach nix dagegen tun, aber der ist ja echt göttlich! Ich mein ich hab sogar Bilder von dem in der Geldtasche, alle meine Freunde halten mich für vollkommen verrückt, aber egal, den kennt ihr ja alle!
Es gibt da noch einen (eigentlich zwei, aber der eine ist ja wohl ziemlich uninteressant für euch, der gehört nämlich sowieso mir, ach mein Thomas ... *vicikommendlichwiederzumthema*) und zwar ist das Sean Patrick Flanery. Den wird wahrscheinlich von euch keiner kennen, aber ich sags euch, der Mann ist spitzenklasse!
Hier mal ein Foto:

Der ist doch wohl zum Anbeissen, wenn einer von euch den Film "Cool girl" kennt, er ist der Sänger von der Band in den sich die kleine so verknallt! (Und nebenbei, nicht nur sie hat sich in ihn verknallt, wenn ihr wisst was ich meine )

Sandman ( Gast )
31.10.2001 04:10
#545 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
In Antwort auf:
! Ich mein ich hab sogar Bilder von dem in der Geldtasche

Hihi, das kenn ich. Ich schlepp immer meinen Lieblingssumoringer und meine Lieblingseiskunslaeufer mit mir rum .

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

entered sandman ( Gast )
31.10.2001 21:08
#546 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Sumoringer, Eiskunstläufer?
Soll ich mich jetzt verarscht fühlen?

Sandman ( Gast )
01.11.2001 02:51
#547 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
nee ueberhaup nicht (nicht ironisch gemeint). Ich mach das wirklich. Die sind sooooo klasse (bersonders der Sumoringer ist toll, aber leider gerade verletzt ).

Sandman

\"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody\'s around - nobody big i mean -except me. and i\'m standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they\'re running and don\'t look where they\'re going, i have to come out from somewhere and catch them. that\'s all i\'d do all day. i\'d just be the catcher in the rye.\"

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

entered sandman ( Gast )
01.11.2001 19:08
#548 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Also James Hetfield mit Sumoringern zu vergleichen, ist weiss nicht!
Vor allem wenn es um die Sexiest MEN!!!! geht

jule ( Gast )
01.11.2001 19:37
#549 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
wenns dich beruhigt: Jaymz hat auch bei mir im Portmonaie seinen Platz (noch mit langen Haaren!!!!Und mit Basecap)
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

TEARS OF THE DRAGON
I throw myself into the sea
Release the wave, let it wash over me
To face the fear, I once believed
The tears of the dragon, for you and for me ...

My emotions, frozen in an iced lake
I couldn't feel them, until the ice began to break ...

Hammett ( Gast )
01.11.2001 20:06
#550 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Nicht nur Frauen haben die Metallica Members in der Brieftasche.

CU

Kirk

Sandman ( Gast )
02.11.2001 01:48
#551 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
In Antwort auf:
Also James Hetfield mit Sumoringern zu vergleichen, ist weiss nicht!
Vor allem wenn es um die Sexiest MEN!!!! geht

Hey, guck dir doch mal Sumoringen an . Die sind zum Teil wirklich hammer genial. Und ja, auch seeeeeeeeeeeeexyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!! Ich glaub, es muesste grad ein Turnier auf Eurosport kommen , aber da ist der allertollste gar nicht dabei (weli er ja verletzt ist). Und was maennlicheres als Sumoringer kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich meine, die typischen maennlichen Attribute wie breite Schultern, gross, stark erfuellen die doch absolut.

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

JAYMIE-BABY ( Gast )
02.11.2001 10:54
#552 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich weiß, ich weiß, das ist sowieso alles Geschmacksache, aber ich finde rundliche Wangen(was die Sumoringer ja zB alle aufrgund ihres Gewichts haben) einfach überhaupt nicht männlich, ganz im Gegenteil, eher weiblich bzw kindlich. Okay, breite Schultern, groß und stark ist klar, das ist natürlich männlich, aber das Gesicht muß ja auch "männlich" sein, also etwas kantig zum Beispiel. Bei rundlichen weichen Wangen und Gesichtszügen muß ich dann halt immer an Frauen oder an kleine Mädchen denken und das ist nunmal weder männlich noch sexy, wenn dann nur "süß"......

Der männlichste Mann auf Erden ist für mich immer noch James Hetfield! Ich meine er ist wirklich nicht das, was man als klassisch gutaussehend bezeichnen würde, er hat ja auch Narben im Gesicht und so, aber trotzdem hat er so eine Anziehungskraft. Der Mann ist einfach unglaublich, er braucht nur in der Gegend rumzustehen und sieht so raubtierhaft aus.... und wie er geht und sich bewegt und natürlich seine Stimme, auch wenn er nur spricht *schmelzschmacht*
Jaymie

-töte mich ganz!
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.

Sandman ( Gast )
03.11.2001 09:59
#553 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Also, das ist natuerlich alles Geschmackssache. Aber ich finde, naja, also bei nichtSumoringern find ich auch herbe Gesichter interessanter, aber zumindest fuer mich sind Sumoringer irgenwie was besonderes. Also, die haben von sich aus auf mich schon so eine riesige Wirkung und Austrahlung (und das ist ja eigentlich das, worauf es ankommt), dass ich herben Gesichtern eigentlich nicht nachtrauere. Ausserdem finde ich, dass der Gegensatz zwischen teilweise tatsaechlich schon fast kindlichen Gesichtern und diesen unglaublichen maennlichen Koerpern auch seine Reize hat.
Aber natuerlich Ansichtsache.

Sandman

entered sandman ( Gast )
03.11.2001 19:31
#554 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Naja, Sumoringer sind für mich auch nicht besonders männlich, ich bin da eher Jaymies Meinung! Naja, Geschmäcker sind eben verschieden!

Und nochwas, da wir grad bei männliche und kantigen Gesichtern, Jason hat auch ein irrsinnig schönes Gesicht, der Typ ist auch sowas von geil! Nur seine Hühnerbrust ist nicht sonderlich erotisch

Und ich bin beruhigt, dass auch andere Leute Bilder von James in der Geldtasche haben, nur leider ist es bei mir nicht nur eins, sonder ca., ähm, ich weiss nicht genau, 10? *ggggg*

JAYMIE-BABY ( Gast )
03.11.2001 21:32
#555 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hm, eigentlich komisch, daß ich keine Fotos oder Schnipsel von James in meinem Portemonnaie hab, das ist ja mal richtig untypisch für mich. Aber dafür hab ich immer ganz viele Fotos von meiner Familie und meinen Freunden bei mir!;)
Jaymie

-töte mich ganz!
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen