Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 57.869 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 83
JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

22.02.2002 21:48
#586 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ja, ich weiß. Ich war aber ziemlich enttäuscht, daß so ein toller Mann, der in einem so geilen Film wie "Crying Freeman" mitgespielt hat, die Hauptrolle in so einer dämlichen Serie spielt! Aber naja, er hat leider auch sonst viele Actionfilme gespielt, "Crying Freeman" und "Pakt der Wölfe" scheinen Ausnahmen zu sein. Naja, was soll´s, dafür haben sie ausgerechnet diese beiden Filme auch wirklich gelohnt......... UND AUF DEM FOTO SIEHT ER SO GEIL AUS!
Jaymie

Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

11.03.2002 19:48
#587 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ja, stimmt, der Typ aus "The Crow" sieht ziemlich geil aus(lange Haare)

Kennt ihr Jeff Hannemann von Slayer? Ich hab jetzt leider kein Bild von ihm, aber er sieht auch nicht schlecht aus!
Mal sehen, vielleicht finde ich noch was...

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

11.03.2002 20:53
#588 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Der Herr Hanneman hat ziemlich geile Haare finde ich. Kerry King aber auch. Ich find, dass der Kerry mit Glatze böser aussieht als mir Haaren. Steht ihm ziemlich gut, die Glatze. Dann noch die ganzen Tattos...

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

12.03.2002 14:35
#589 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hier habe ich ein Foto von Jeff Hannemann, aber man sieht sein Gesicht nicht, nur die Haare:



SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

12.03.2002 18:28
#590 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ja!
Wie gesagt, sein gesicht sieht man nicht aber seine tollen haare und die coole gitarre!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

12.03.2002 19:58
#591 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Wundert euch nicht, dass eure Diskussion über die fehlerhaften bilder weg ist....die hab ich grade gelöscht. Nebenbei hab ich das Bild eingebaut. Da mußte bloß die IP weg und ein http:// vor das www....


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

13.03.2002 17:41
#592 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hier mal ein paar Bilder von Jeff, wo man auch das Gesicht sieht :



Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

13.03.2002 20:14
#593 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
also ich kann das ja nicht wirklich beurteilen, aber was ist denn bitte an dem "sexy"
Ich würd den spontan jetzt mal als ziemlich häßlich bezeichnen...


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

13.03.2002 20:19
#594 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Also naja, ich weiss auch nich was an diesem Menschen "sexy" sein soll .... mal abwarten was die Herren(?)/Damen der Schöfung sagen !
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

CrypticOne Offline

Blackened Member

Beiträge: 60

13.03.2002 22:23
#595 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
äh pille da auf dem oberen bild links man kanns auf diesem bild net ganz erkennen, aber ich tippe auf sowas wie nazi-adler.
hab das woanders schon mal deutlicher gesehen.
also in dem alter kann man schon verlangen das er weiss was das bedeutet, von wegen "angesteckt ohne zu wissen was es bedeutet"
...

entered sandman ( Gast )
Beiträge: 558

14.03.2002 18:57
#596 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich denke mal, wenn der ein normales Gesicht macht, sieht er ganz in Ordnung aus, aber die Haare, ja, die können echt was!
Oh Mann, Männer mit langen Haaren, einfach der Traum!!
Außerdem muss man nicht "schön" sein, um sexy zu sein, James ist auch eher der "hässliche" Typ, aber er hat halt was, bzw. er hat ziemlich viel von diesem Etwas! Wenn ichs mir so recht überlege hat er glaube ich alles von diesem Etwas !


The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

14.03.2002 19:04
#597 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
1. Du meinst sicher das Eiserne Kreuz!?
2. Ich habe meine Aussage im Slayer-Thread diesbezüglich eher auf Jeffs jüngere Jahre bezogen. Außerdem bin ich nicht Jeff und hab auch noch nie persönlich mit ihm gesprochen. Ich kann dir also nicht genau sagen, warum er sowas trug. Desweiteren ist das Eiserne Kreuz was Jeff da trägt kein eindeutiges Nazi-Symbol. Es ist ein preußischer Militärorden aus dem 19. Jahrhundert.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

14.03.2002 19:09
#598 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hm, ich würde den Typ oben nicht gleich als "häßlich" bezeichnen,... vielleicht eher als "unschön"...?! Dem fehlt einfach etwas, ich würde den auf der Straße wohl nicht mal sehen... oder bzw wenn ich ihn und seine langen Haare von etwas Entfernung sehen würde (daß Männer mit langen Haaren irgendwie was haben, hatten wir oben ja schon), würde ich zuerst denken:"Hmm, lecker!" und dann aus der Nähe:"Oh, doch nicht. Ganz und gar nicht."
Und was James angeht, ich weiß nicht wieso, aber vorhin in der U-Bahn mußte ich plötzlich an ihn denken und habe mich gefragt, was der Kerl eigentlich an sich hat, also im Gesicht (den tollen Rest unten lassen wir mal einen Augenblick bei Seite!). Sind es die Augen?- Hm, die sind weder besonders groß, noch von schönen dichten Wimpern umgeben oder besonders leuchtend. Ist es die Nase? -Sicherlich nicht! Der Mund? -Neeeeee, da hat er gegen Kirk keine Chance! Sind es seine Haare? -Joah, die sind mal nicht schlecht! Aber ansonsten.... kleine Narben hat er auch noch im Gesicht, also was zum Teufel ist es??
Die Antwort: Ich habe keine Ahnung! Da ist einfach ETWAS und das ist das Wichtigste!
Jaymie

Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

14.03.2002 19:57
#599 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ist doch egal wie der Jeff Hanneman aussieht. Seine Haare sind auf jeden Fall geil, heutzutage vielleicht noch geiler als früher. Ausserdem ist das Jeff Hanneman. Der muss nicht gut aussehen.
Noch mal zu dem EK oder RK oder was das ist: Solange kein Hakenkreuz dran oder drauf ist, darf man es in Deutschland tragen. Ich weiß natürlich nicht wie das bei den verrückten Amis gehandhabt wird. Ich kann allerdings auch nicht sehen, ob ein Hakenkreuz drauf ist.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

14.03.2002 21:55
#600 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
naja, ich habe ein foto von ihm, und zwar in der HAMMER-ausgabe 2000(juni glaube ich), da sieht er wirklich geil aus, und seine haare sowieso. ausserdem sind die beiden fotos schon 15-20 jahre alt... also geschmäcker sind ja verschieden...
oder kennt ihr das video zu "SEASONS IN THE ABYSS"? einfach nur geil!
aber wie JAYMIE schon sagte, eigentlich sieht er ja ganz "normal" aus, aber das gewisse etwas macht ihn so attraktiv.
und, ich finde dass man nicht unbedingt einen durchtrainierten körper haben muss um gut auszusehen, man muss eben prioritäten setzen.

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen