Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.169 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 83
JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 13:35
#61 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Verdammt,ich muß rauskriegen,wie man das mit den Pics macht...hast Du ´ne Ahnung,MG???
Jaymie

"...it seems as though i´ve always been
somebody outside looking in
well here i am for all of them to bleed
but they can´t take my heart from me
and they can´t bring me to my knees
they´ll never know the real me..."

Pille ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 14:06
#62 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
@ Jaymie: Dazu ist die FAQ da!
Falls du sie selbst nicht findest: http://homepagemodules.de/board/faq.php4?board=2001011

PS: Hiermit entziehe ich mich sämtlicher Verantwortung über Schäden, die eventuell durch posten von Bilder von irgendwelchen Typen entsteht.



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 15:40
#63 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
nö keine ahnung ... sag mir bescheid wenn du weißt wie das geht ... ich bin zu faul es selbst rauszufinden ...
MG

...the fact that young women today see as their role models people like Gisele, or Christina Aguilera, or Destiny's Child. Those are the doors that are left wide-open and ringed with neon lights for women to dream about entering, while the doors of our radical past are kept hidden from view.
Tom Morello - RATM

Sandman ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 22:38
#64 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
mädels, mädels, das wollt ihr echt auf euch sitzen lassen??
Na ja, hier ist trotzdem ein Bild von einem, den ich pers. ziemlich attraktiv finde. Zieht am besten nicht zu sehr über ihn her, OK? Schönheit ist relativ .
(Es handelt sich um den rechten)


Seine Partnerin ist auch ganz cool (siehe: Sexiest women)

P.S.: Seht her Jungens, es klappt doch

The door cracks open but there's no sun shining through

Locutus ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 11:21
#65 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
ich mag ja rothaarig, aber die find ich ziemlich häßlich!

Adios
Locutus

It was like nothing I'd ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that's when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn't move, couldn't scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that's when it planted the evil seed
And that's when I saw my destiny


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 13:09
#66 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Naja,vielleicht nicht unbedingt häßlich,aber man sieht halt nuuur Schminke,daher kann man gar nicht wirklich sehen,wie sie überhaupt aussieht.Und der Kerl ist auch ´n bißchen schmalzig,naja,vielleicht schlechtes Foto. ABER:Abwarten,Leute,bis ich erstma´herausbekommen hab,wie das mit den Pics hier funktioniert...DANN zeig ich Euch hübsche Kerle*schwärm*,also nur Geduld!
Jaymie

"...it seems as though i´ve always been
somebody outside looking in
well here i am for all of them to bleed
but they can´t take my heart from me
and they can´t bring me to my knees
they´ll never know the real me..."

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 13:20
#67 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
*fußstrippel* ich warte ...
MG

Der renommierte deutsche Philosoph Jürgen Habermas hofft auf die Einsicht der politischen Eliten Chinas. Denn Pressefreiheit, politisches Teilhabe und weltanschaulicher Pluralismus sind die Voraussetzungen für die Heilung der Wunden, die der neue westliche Kapitalismus schlägt. Die Wunden sind nur durch eine einigermaßen funktionierende Demokratie zu heilen.

Sandman ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 15:02
#68 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
In Antwort auf:
aber man sieht halt nuuur Schminke

Das ist ja kurz bevor die ihre Kür laufen und das soll ja auch noch auf den Zuschauer in der letzten Reihe Eindruck machen, dann muss das schon so heftig. Privat läuft die ja auch nicht so rum. Aber wie gesagt, alles ziemlich relativ.


The door cracks open but there's no sun shining through

Pille ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 16:16
#69 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Das Bild erinnert mich irgendwie an 'Die Schöne und das Biest', fragt sich nur wer was ist!



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 21:49
#70 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Also ich hab mir den Kram über Pics-einfügen durchgelesen und muß zu meiner Schande gestehen,daß ich das trotzdem nicht gecheckt hab,also kann jemand mal so nett sein und mir das auf möglichst verständliche Art verklickern??
Jaymie

"...it seems as though i´ve always been
somebody outside looking in
well here i am for all of them to bleed
but they can´t take my heart from me
and they can´t bring me to my knees
they´ll never know the real me..."

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 17:43
#71 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Aaaalsooo,ich hoffe ja mal,daß das jetzt klappt mit dem Foto!Ich hab mir ein total geiles von Brandon Lee in THE CROW ausgesucht.Es ist zwar düster,aber die Pose von ihm ist einfach total geil mit der Gitarre um und überhaupt!!!

"...it seems as though i´ve always been
somebody outside looking in
well here i am for all of them to bleed
but they can´t take my heart from me
and they can´t bring me to my knees
they´ll never know the real me..."

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 17:46
#72 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
AAARRGGGHHHH!F**K,Altaa,wieso wird das Bild denn jetzt nicht angezeigt????*sichvollaufreg*

"...it seems as though i´ve always been
somebody outside looking in
well here i am for all of them to bleed
but they can´t take my heart from me
and they can´t bring me to my knees
they´ll never know the real me..."

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 18:09
#73 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
also: entweder du hast dich bei der url vertippt oder das bild ist nicht mehr auf dem server!


----
Greetz from LaZ

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 19:37
#74 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich hab mal nachgeguckt und den Fehler gefunden. Du hattest einmal "crowe" anstatt richtigerweise "crow" bei der Adresse geschrieben Jaymie. Hab den Fehler mal behoben.

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "Musiker", "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 19:39
#75 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
*kreeiisch*HET!!Du bist ein Schatz!!!Tausend Küsse!!!
Jetzt seht Ihr mal ´nen hübschen sexy Kerl!*FREU*!!!
Jaymie

"...it seems as though i´ve always been
somebody outside looking in
well here i am for all of them to bleed
but they can´t take my heart from me
and they can´t bring me to my knees
they´ll never know the real me..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen