Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.173 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 83
SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

17.03.2002 18:12
#616 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
@Vic Rattlehead: VORSICHT! Unter uns befinden sich sehr viele James-Fans!

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

23.03.2002 11:36
#617 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Stimmt eigentlich, Kirk, das Schnuckelchen, sieht da recht normal aus mit seinen schnuckeligen Knutschlippen und seinen schnuckeligen schwarzen Löckchen!
Jaymie

Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

23.03.2002 17:40
#618 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ja! Kirk ist sowieso der BESTE! Mein absoluter Traummann! Hat vielleicht jemand von euch aktuelle Fotos von ihm? Postet die mal bitte! Und auf dem Foto sieht er wirklich gut aus!

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

29.03.2002 14:58
#619 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hallo Ihr alle zusammen!
Ja, ich bin mal wieder da. Muss mich eigentlich riesig dafür entschuldigen, das ich einfach so nix mehr ins Forum geschrieben hab, oder mich irgendwie bemerkbar gemacht hab.
Hab schon immer wieder mal ins Forum geschaut, aber halt überhaupt nix mehr reingeschrieben.
Und im Chat hab ich mich auch nich mehr blicken lassen, ich weiss selber nich wieso.
In der Zwischenzeit hab ich mal kurz wieder mit en paar per E-Mail Kontakt aufgenommen, hat aber leider nich
sehr lange gehalten.
Eigentlich gibts zwei Gründe dafür, das ich mich mal wieder im Forum melde:
1. Ich will einfach wieder "aktiver" werden im Forum, so wie früher eben
und 2. Ich hab mal wieder en süßen Kerl gefunden (aber erst durch die OSCAR-Verleihung wieder auf ihn aufmerksam
geworden...)
Naja, das wars dann erstmal wieder. Hoffe mich kennt noch irgendjemand......

....und hoffe, es klappt noch mit den Bildern. Wenn nich, bite nich gleich steinigen......

Er sieht zwar schon en bissel "jungenhaft" (weiss nich wie ichs beschreiben soll, er sieht halt so knabenhaft aus) aus, aber er hat sooooooo schöne Augen, einfach zum zerknuddeln:
Hier leider nur ein paar Links auf die Site
http://www.ewfn.org/gallery/view_photo.php?set_albumName=Closeup&id=aan
Wow.......
http://www.ewfn.org/gallery/view_photo.php?set_albumName=Closeup&id=aaw
Vielleicht find ich auch noch welche, wo ich so reinmachen kann, und nich mit der URL.

Gruß Anita



Gruß Anita


JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

29.03.2002 23:33
#620 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ach das ist Elijah Wood! Der war als Kind mal soooooooo süüüß!! Aber ich finde ihn als Mann, falls man ihn schon so nennen kann -er sieht ja noch recht kükenhaft aus-, doch etwas enttäuschend. Ich hatte damals mehr erwartet, so hübsch und süß wie er als kleiner Junge mal war.
Jaymie

Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Gast
Beiträge:

02.04.2002 21:31
#621 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Also ich muss euch jetzt mal ein Foto von meinem Lieblingskellner zeigen! Er ist sooo cool!


Zwar nur von hinten, aber das Hemd steht ihm so gut!


Und ihr solltet mal seine Haare sehen, die sind ganz lang (fast bis zum Arsch!!) und ganz glatt und die glänzen so schön, einfach genial!

entered sandman ( Gast )
Beiträge: 558

02.04.2002 21:33
#622 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ähem, eigentlich hab ich das grad gepostet, und typisch, dass in der Voransicht die Bilder zu sehen sind und nachher nicht, und seit wann kann man bitte posten, wenn man nicht eingeloggt ist?!


The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

02.04.2002 22:41
#623 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
...und der liebe Locutus hats gerichtet....
Endlich mal ein Beweis, dass man(n) kein Topmodel sein muß um doch anzukommen.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

03.05.2002 21:38
#624 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Everybody´s Darling Josh Hartnett


Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

03.05.2002 22:27
#625 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Wenn jetzt schon Kellner den Weg hier her finden kann ich ja auch mal Mike Losch vom ETC posten:



Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

04.05.2002 15:52
#626 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
sieht nicht schlecht aus!
wer is´n das?

Nicole Offline

Helpless Member

Beiträge: 131

04.05.2002 18:56
#627 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Mike würd ich nicht von der Bettkante stoßen !
Zur Erklärung: Mike ist ein Eishockeyspieler beim ETC.

@ Tom: Es wird Zeit, daß ich Dir mal das Foto von Mirko maile. *schmelzdahin*

Liebe, Sünde, Leidenschaft, das ist meine Welt
Der liebe Gott weiß, daß ich kein Engel bin
so´n kleiner Teufel steckt doch in jedem drin

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

04.05.2002 19:41
#628 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ohne Kopf gefällt er mir auch!
Jaymie

P.S.:Bzw mit einem anderen Kopf!*lol*

I decided long ago
Never to walk in anyone´s shadow
If I fail, if I succeed
At least I live as I believe
No matter what they take from me
They can´t take away my dignity


Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

Infinity Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

31.05.2002 14:17
#629 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ohje... also ich find den Michael Setzer von End of Green voll geil (is au mei Desktop-Bild, hehe)
Oder Han Solo... also Harrison Ford in jungen Jahren...
Naja, ich bin halt noch jung & naiv, eigentlich brauchen Männer nur en hübsches Gesicht, lange Haare & n Zigenbart, um seXy zu sein
–––––––––––––––––––—
... then I'm feelin' I lost all what I love & hate

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

18.06.2002 20:57
#630 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hallo Mädels? Noch da.................?!
Jaymie

I decided long ago
Never to walk in anyone´s shadow
If I fail, if I succeed
At least I live as I believe
No matter what they take from me
They can´t take away my dignity


Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen