Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.193 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 83
Joltman Offline

Scary Guy/Gal

18.06.2002 21:00
#631 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Eigentlich wollte ich nicht in den "Sexiest Men" Thread reinschreiben, aber jetzt wohl doch:

Ihr seid in der Minderheit hehe...
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Noch 09? Tage bis zu den Ferien

CunningStunts ( Gast )

18.06.2002 21:06
#632 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
öhm ... *g*

Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux

18.06.2002 21:11
#633 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Aha. Naja, wie auch imma, ich schreib einfach mal was, vielleicht melden sich die anderen Females dann auch mal wieder.
Heute war es ja verdammt heiß, nech, naja, also jedenfalls laufen meine Freundin und ich dann auf dem Krankenhausgelände rum bzw sind auf dem Weg zu unserem Kurs, als ich eine Fata Morgana zu sehen glaube. Da läuft doch tatsächlich ein extrem leckerer Mann mit freiem Oberkörper in Richtung Anatomie. Der läuft da einfach frei rum. Ich, die ich bis dahin relativ schlecht gelaunt war, zupf am Arm meiner Freundin rum und meine:"Hast du den gesehen?! Darf der hier so halbnackt rumlaufen?" Sie:"Höö?"*nixpeil*
Naja, das war jedenfalls kein Student (der würde ja auch nicht so rumlaufen), sondern einer der vielen Bauarbeiter/Handwerker, die da immer emsig ( was für ein geiles Wort!) am Arbeiten sind......... aba macht ja nix, trotzdem lecker!
Jaymie

I decided long ago
Never to walk in anyone´s shadow
If I fail, if I succeed
At least I live as I believe
No matter what they take from me
They can´t take away my dignity

Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux

18.06.2002 21:14
#634 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Oh Gott, James und Lars mit Ricky Martin abgelichtet???!!
Da sollten die beiden wohl besser aufpassen, wo Rickilein so seine Hände hat!
Jaymie

P.S.:Wenn überhaupt, dann steh ich eher auf Enrique bzw stand, also bitte keine Pics von Ricky Martin, dem Möchtegern-Latino

I decided long ago
If I fail, if I succeed

Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

18.06.2002 21:36
#635 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Bääh, der ist doch sowas von hässlich, der Enrique!
Naja, ist halt Geschmackssache. Ich würde nie so aussehen wollen wie der, und das dumme Muttermal hätte ich mir, wäre ich dann er, schon längst wegmachen lassen.
Aber du standest (fuck German!) ja auf ihn. Trotzdem, schlimm genug !
Den hier hätte ich ja verstanden, obwohl der nix mit Musik zu tun hat:

Wieso darfst du eigentlich so ungestraft über nackte Männeroberkörper schreiben? Wir reden doch auch nicht von Frauen, denen wir begegnet sind, die wahnsinnig große Brüste hatten, "verpackt" in ein enges Oberteil, oder?

"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours

King Nothing

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux

18.06.2002 21:41
#636 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
*lol* Entschuldigung, fühlst Du Dich etwa sexuell belästigt?!
Jaymie

I decided long ago
If I fail, if I succeed

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux

18.06.2002 21:43
#637 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Außerdem ist Tom Cruise ein Zwerg! Ich mag nur große Männer(->James)...... okay, manchmal gibt´s auch Ausnahmen, aber da zählt Tommyboy nicht zu.;)
Jaymie

I decided long ago
If I fail, if I succeed

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

18.06.2002 21:52
#638 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ja, so ist es. Ich fühle mich nicht nur belästigt, ich finde auch, dass hier der Eindruck entsteht, Männer seien Stückgut. So kann das nicht weiter gehen. Immer werden wir unterdrückt.
Wir werden dazu gezwungen nach dem Sex einzuschlafen!
Wir werden von Prostituierten als Arbeitsmaterial missbraucht!
Wir werden dazu genötigt, zu Anzügen Krawatten zu tragen!
Wir müssen immer mit euch diskutieren, auch wenn es keinen Sinn macht, und wenige Worte reichen, um sich zu verständigen!

So, ich hoffe das reicht erstmal !!!

Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

Sincerely yours

King Nothing

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux

18.06.2002 21:58
#639 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Tja, wie ich imma zu sagen pflege:"Das Leben ist eben hart!"..... aber um mal etwas auf Deine letzte Klage einzugehen: Mein Mitbewohner meinte mal zu mir:"Du schaffst es immer wieder aus einer total simplen Sache eine total komplizierte zu machen!"
...... naja manchmal vielleicht........
Jaymie

I decided long ago
If I fail, if I succeed

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

18.06.2002 22:10
#640 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Die letzte Behauptung ist auch die "wichtigere" und "ernstgemeintere".
Beispiel:
M.: Hallo.
F.: Ist was?
M.: Nein?!
F.: Etwas ist doch.
M.: Nein, wieso?
F.: Du kommst einfach rein und sagst "Hallo"!
M.: Und?
F.: Da ist doch irgendwas, das weiß ich genau!
M.: NEIN.
F.: Das ist kein Grund laut zu werden!!!
M.: Aber -
F.: WAS? Hast du mir was zu sagen?
M.: Nein, verdammt.
F.: Jetzt fluchst du auch noch! Gehst du fremd?
M.: Nein.
F.: Und das soll ich dir glauben?
M.: Ja!
F.: Was denn nun? "Ja" oder "Nein"?
M.: JA!
F.: Soso, du meinst "Ja", du gehst also fremd!
M.: Nein Schatz!
F.: Entscheide dich endlich, und hör' auf mich Schatz zu nennen, du liebst mich eh nicht.
M.: Doch.
F.: Das klingt aber gar nicht überzeugend!
M.: Ich liebe dich!
F.: Als ob ich jemanden glauben würde, der mich betrügt! Ich packe meine Sachen. Ich ziehe zu meiner Mutter!
M.: Aber.......

Ein faszinierendes Beispiel zwischen"menschlicher" Kommunikation! Werden es Frauen jemals begreifen...?

Sincerely yours

King Nothing

HeTill Offline

Admin, Inc.

18.06.2002 22:11
#641 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
In Antwort auf:
Du schaffst es immer wieder aus einer total simplen Sache eine total komplizierte zu machen!"
...... naja manchmal vielleicht........

MANCHMAL?

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux

18.06.2002 22:27
#642 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
@King Nothing: *loooooooooool*
@HeTill: Hey! Manchmal hab ich ja auch allen Grund dazu! Hier der Hintergrund zu "Du schaffst es immer wieder aus einer total simplen Sache eine total komplizierte zu machen!" :

Mein MB und ich saßen im 1. Sem früh morgens im Bus und waren auf dem Weg zur Vorlesung. Da hält der Bus an einem Plakat für Zigaretten, welches ein Pärchen zeigt. Der Mann steckt der Frau gerade eine Zigarette in den Mund, obwohl sie schon selber eine in der Hand hat. Also wieso tut er das bitte?! Sie wird ja wohl kaum zwei gleichzeitig rauchen wollen. Oder glaubt er, daß sie sich selber alleine keine Zigarette anstecken und anzünden kann? Ganz klar, er will sie bevormunden! Oder er will, daß sie den Rand hält. Oder sie raucht eine andere Marke und er will, daß sie dieselbe Marke raucht wie er. Also wieder Bevormundung! Vielleicht denkt er auch, daß sie das geil findet, wenn er sie einschränkt, weil ihn das dann männlicher macht.... etc

Nachdem mein MB und ich dann also etwa 10 Min. lang darüber diskutiert hatten, wieso der Kerl ihr eine zweite Zigarette ansteckt (naja, ich habe diskutiert, er hat nur komatös vor sich hinvegetiert), brachte er dann halt den obigen Spruch.
........Männer!!!
Jaymie

I decided long ago
If I fail, if I succeed

HeTill Offline

Admin, Inc.

19.06.2002 08:26
#643 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich denke, dem war das ABSOLUT scheißegal, was da auf dem Plakat ist

HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

19.06.2002 12:55
#644 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Männer diskutieren nur über Dinge die räumlich und zeitlich nah sind. Über Dinge, die sie direkt betreffen. Wertediskussionen haben keinen Sinn, denn sie sind nicht greifbar.
Männer reden z.B. über Bier. Ob es gut schmeckt, ob es ordentlich duhn macht, ob es einen dicken Kopf macht.
Männer reden aber nicht über die Symbolik des Bieres. Für uns ist es uninteressant, ob das Bier, damals von Mönchen gebraut, ein Frauenfeindliches Symbol ist, was den Ausschluss der Frauen aus der "höheren" Geistlichkeit repräsentiert. Oder, oder, oder...
Bier ist Bier, und hat nur eine zeitnahe Bedeutung, wie so viele materielle Dinge.
Bier schmeckt, und damit ist alles gesagt .

Sincerely yours

King Nothing

HeTill Offline

Admin, Inc.

19.06.2002 14:54
#645 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Nun manche Wertediskussionen kommen nat. für mich in frage. Aber, es handelt sich ja um ein Werbebild. Das Produkt möchte bekannt werden, es möchte, dass darüber geredet wird und es sich einprägt. Und deswegen diskutiere ich nicht über Werbung. Wenn Werbung im TV kommt schalte ich grundsätzlich um oder mache Ton aus und guck im Videotext rum.

HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen