Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.153 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 83
JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

19.06.2002 17:54
#646 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich bin grad an der Uni und hab eigentlich keine Zeit, aber ich wollte mal HALLO sagen!:)
Jaymie

I am a poor wayfaring stranger
Wandering through this world of woe
But there´s no sorrow, toil or danger
In that bright land to which I go


Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

jule ( Gast )
Beiträge: 420

27.06.2002 15:21
#647 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
tut mir leid ich konnte es nicht lassen:







____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

27.06.2002 15:30
#648 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Schon gut. Jeder macht mal Fehler, aber wenigstens hat er lange Haare und ist ein ER.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

13.07.2002 12:17
#649 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hier ist der Sexiest men überhaupt:




Der arme Kerl ist noch nicht einmal verheiratet


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.07.2002 16:04
#650 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Öhm, naja... is' sicher Geschmackssache.
Übrigens: Wenn, dann auch eher "sexiest man", nicht "men", da das die Mehrzahl ist


"Ordem e progesso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


note: ich werde das portrait erst mit beginn der bundesliga ändern!
contact: [email]philkramer@gmx.de[/url] | http://www.phil-kramer.de.vu

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

13.07.2002 16:07
#651 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Er meinte die Leute im Publikum....
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Auto-Battery Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

17.07.2002 08:38
#652 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich bin sexiest man!
So what, so what,
You boring little cunt?

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

17.07.2002 19:00
#653 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Yeah, was für ein Statement...
Bei soviel Selbstbewußtsein wollen wir doch auch mal ein paar Beweise sehen!
Jaymie

I am a poor wayfaring stranger
Wandering through this world of woe
But there´s no sorrow, toil or danger
In that bright land to which I go


Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.07.2002 19:04
#654 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
@Jaymie: Schau dir doch die Bilder auf seiner Homepage an: http://www.christianneuser.de.vu
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

17.07.2002 23:11
#655 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten


Naja... jedenfalls scheint diese Bierkanne ein bisschen grösser zu sein als der "sexiest Man" dahinter.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

18.07.2002 01:22
#656 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
@Mart: *lol* wie gemein...
Jaymie

I am a poor wayfaring stranger
Wandering through this world of woe
But there´s no sorrow, toil or danger
In that bright land to which I go


Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

Auto-Battery Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

18.07.2002 15:40
#657 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hehe... ´man muss sagen, dass ich, R. Dinger, mich gerade flüssig im Glas befinde! *fg*
Wär schön wenn ihr das nächste mal nen GB-Eintrag hinterlasst, wenn ihr euch Bilder von mir holt!
Da war ich erst 6... *g*

...Jaymz is on his way to the hospital...

So what, so what,
You boring little cunt?

Als ich Fettes Brot am Mic erwischte gab es Toast!

Infinity Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

18.08.2002 12:49
#658 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Des is de Olli... ma sieht leider net allzu viel von ihm, aber des Bild is einfach klasse


De Sezi Sein Bart isch einfach de beschde


Mein Held..


Dave Lombardo von Slayer...


„...Bis ich sterbe, umarme mich,
Und ich werde wieder auferstehen...
Ich liebe dich...“

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.01.2003 20:04
#659 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

So, jetzt wird mal wieder was gepostet in diesem Thread. Ich finde das Bild einach zu abartig. Guckt euch das mal an !!

Heftig, oder ?

Edit: Uijuijui...hier ist noch ein viel besseres. Was man alles so findet im Netz
Dem möchte ich nachts nicht begegnen...da scheisst man sich ja in die Hose vor Angst .



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

23.01.2003 19:50
#660 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

also ich find sie sieht klasse aus.

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen