Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.193 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 83
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

11.06.2003 00:15
#706 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Wow wow wow - Friends ist wohl das coolste Überhaupt im Fernsehen. Was will man sich den sonst ansehen? Sex And The City - Toll ... N paar Frauen reden 30 Minuten über Sex, wenn mich nicht alles täuscht... Das brauchen wir Männer nicht ... wir reden gleich 23 Stunden am Tag über Sex (die 24te Stunde verbringen wir mit Essen) - Für schlafen bleibt keine Zeit.

Ne - um wieder zum Thema zurückzukommen: Um die Zeit, in der Friends läuft, läuft wirklich nichts besseres. Vielleicht noch ... Richterin Barbararara Salesch oder Lensen & Partner


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.06.2003 00:25
#707 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

@ Jaymie:
Erstaunt? Das guckt doch sowieso fast jeder... zu Recht. Eine bessere Sitcom gibt's nicht und wird es wohl auch nie geben.
Jaja, Friends ist eine der absoluten Must-Sees für mich... neben Harald Schmidt uuuuuund.... Dawson's Creek! Tja, auf letzteres muss ich wohl in Zukunft verzichten, weil die Staffel ja am Samstag zuende ist. Egal, mehr Zeit für andere Dinge....



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.06.2003 07:50
#708 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Aaaach, die deutschen Friends-Folgen sind nicht mal halb so lustig wie die Originale. Die 9. Staffel ist allerdings nicht so lustig, nur die ersten paar Folgen...naja im September gibt's dann Staffel 10.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

11.06.2003 22:10
#709 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

WAAAS??? Dawson's Creek geht am Samstag zu Ende?? Oh nein, ich hab die letzten Folgen eh schon verpaßt, mist, ist irgendwas Wichtiges passiert??
(P.S. Ich bin erstaunt, ich hab gedacht sowas gucken nur wie Mädchen!)
Und was SEX AND THE CITY angeht, das ist ja wohl eine der geilsten Serien überhaupt! Bei uns im Wohnheim gucken wir das auch immer, also nix gegen Sex and the City! Das Witzigste ist ja noch, daß ich das Buch, worauf die Serie wahrscheinlich basiert vor 8 Jahren oder so mal geschenkt bekommen habe.... hihi.... wer hätte gedacht, daß das als Fernsehserie so ein Knüller wird!
Und zu FRIENDS: Da hätte ich wieder nicht gedacht, daß das auch ein paar männliche Wesen gucken, ich bin schon fast schockiert!

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.06.2003 22:48
#710 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Tjaha, das ist meine Masche. Ich sage ich gucke Dawson's Creek und Friends, und schon bin ich der Held ... nein, Scherz. Ich guck das wirklich. Dawson's Creek aber länger als Friends. Vor 2 1/2 Jahren hab ich angefangen das regelmäßig zu sehen... Friends gucke ich seit 1 1/2 Jahren.

Hm, was hast du bei Dawson's Creek verpasst? Hast du die Folge gesehen in der Joey überfallen worden ist? Naja egal... jedenfalls hat Charley was mit Joey angefangen, aber nur kurz. Joeys olle Mitbewohnerin (die könnt ich stundenlang prügeln ) ist mit Pacey zusammen gewesen. In der vorletzten Folge haben die sich getrennt weil Pacey beinahe was mit seiner neuen Cheffin angefangen hätte. Dawson... hm ja, der wollte (wieder mal) Joey seine Liebe gestehen, hat dann aber mitbekommen dass sie mit Charley zusammen ist. In der letzten Folge hat Joey dann davon Wind bekommen was Dawson vorhatte (die Mitbewohnerin hat's gepetzt). Sie jedenfalls zu ihm rüber, und ihn gefragt ob er ihr was erzählen will (sie wollte wohl auch), aber Dawson, der Vollpfosten, hat ihr davon erzählt dass ein toller Produzent seinen Film neudrehen lassen will... tja, und so haben die mal wieder aneinander vorbei geredet und sind WIEDER nicht zusammen gekommen... Jack und Jen lasse ich mal aussen vor, denn die sind uninteressant und sowieso nur Mitläufer!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.06.2003 22:55
#711 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Wird Joey von Katie Holmes gespielt, oder wer war das ? Katie Holmes ist auch so eine Traumfrau *schmacht* ...naja, äh, wie dem auch sei, wieso denkst du das Friends eher von weiblichen Wesen verfolgt wird ?? Comedy ist doch für Jedermann .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

11.06.2003 23:06
#712 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

@King Nothing, hey, danke! Ja, daß mit dem Überfall hab ich noch mitbekommen. Auch das mit Charley und Joey, und daß Dawson Joey mal wieder seine Liebe gestehen wollte. Also hat das mal wieder nicht geklappt... die sind doch so dämlich, die gehören doch eh zusammen... *augenverdreh*
Und was war das mit "letzte Folge am Samstag"?? Letzte Folge = letzte Folge?? Oder letzte Folge der jetztigen Staffel?

@Metfan: Ja, Joey wird von Katie Holmes.
Klar sind Comedies für jedermann, aber dennoch hab ich immer gedacht, daß solche Serien wie DC oder Friends nur von Mädchen geguckt werden bzw fast nur. Ganz sicher hab ich nicht damit gerechnet, daß gleich 2 Metaller (!) sowas gucken!!

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.06.2003 23:18
#713 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Metaller ? Hm , King, sind wir zwei Metaller ? Eigentlich nicht, oder ? Nur weil wir Metallica hören...ich mag Metal gar nicht mal so sonderlich. Steh nur auf Metallica und Dream Theater, wobei zweitere völlig andere Metal-Mucke machen .

Edit: Kommen wir hier nicht ziemlich von eigentlichen Thema ab ? *g*


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

11.06.2003 23:25
#714 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Wir sind eben flexibel. ;-) Kannst ja auch einen neuen Thread im richtigen Forum aufmachen. :-))

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.06.2003 23:38
#715 RE:Sexiest MEN!!! antworten

In Antwort auf:
Kommen wir hier nicht ziemlich von eigentlichen Thema ab ?
"Druff g'schisse" sagt der Moderator da!
In Antwort auf:
Hm , King, sind wir zwei Metaller ?
Hm, nö... nicht wirklich. Ich kann mir vieles zwar anhören, und hör es auch gerne, aber als Metaller kann man mich nicht bezeichnen. Dazu höre ich zu viel anderes Zeugs... und bin zu tollerant gegenüber anderen Musikrichtungen.

@ Jaymie: Die letzte Folge wird die an diesem Samstag sein. Letzten Samstag ging es darum, dass Dawson nach Hause gefahren ist und Joey auch. Dawson wollte eigentlich in Capeside über die Semesterferien bleiben. Aber er hat ja das Angebot von diesem Produzenten bekommen. Joey wollte in Capeside mal wieder ihren Vater besuchen - halt auch wegen dem Überfall - , doch der wurde vorzeitig entlassen und hat sich nicht bei den Potters gemeldet... der wollte das wohl auch nicht.
Jack und Jen wollten eigentlich nach Costa Rica, aber Jen's Eltern (jaaa, ihre Eltern!!!) wollten dass sie die Ferien bei ihnen verbringen. Und Pacey wurde gefeuert, weil er seine Cheffin blamiert hat... was die aber verdient hat weil sie sich unmöglich aufgeführt hat. Dann hat sie ihn dann noch in ihrem Porsche mitgenommen und ist dann durchgedreht und hätte sich selbst und ihn in den Tod gefahren... das ist eigentlich alles.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

19.06.2003 21:16
#716 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Ich steh übrigens auch auf Matthew McConaughey.... der lächelt etwas schief und das find ich voll süß! Kann nicht mal jemand ein hübsches Foto von dem posten? Ich hab irgendwie keine Lust zu suchen...

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.06.2003 22:18
#717 RE:Sexiest MEN!!! antworten


Komische Lache... aber schön ist das Foto ned
Gib mal bei der Google-Bildersuche seinen Namen ein, da kommen ein paar halbnackte, die werden dich eher ansprechen *gg*


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

19.06.2003 22:50
#718 RE:Sexiest MEN!!! antworten

hihi.... der sieht aber auch gut aus... *an wedding-planer erinner*
naja, meintst du die bilder hier.... ?!




Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.06.2003 22:57
#719 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Auf dem letzten Bild sieht er irgendwie aus, wie dieser Dings-bums Phoenix aus Gladiator und Signs...


I’M WITH STUPID !!!
_______________
|
|
|
|
V

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

20.06.2003 00:23
#720 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Ich mag ihn am liebsten in DIE JURY, da sieht er sehr gut aus. Ich finde er ist gar nicht so ein Schönling wie manche sagen, und wer ihn in DIE HERRSCHAFT DES FEUERS gesehen hat, weiß, was ich meine.
Ich mag einfach irgendwie seinen Typ... und wie gesagt sein schiefes Lächeln. :)

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen