Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.149 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 83
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.11.2003 22:04
#751 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Musst ja nicht immer an Schwänze denken wenn du den Namen "Dick" hörst , oder ? Ausserdem klingt Dick Brave nach einem Namen, der aus der Rock 'N Roll - Zeit stammen könnte...passt also ganz gut. Dazu war das Konzert echt nicht schlecht...wenn du nicht darauf stehst, deine Sache, aber es war eine gute Show .



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

17.11.2003 22:52
#752 RE:Sexiest MEN!!! antworten

auf jeden fall und das album auch, sowie auch die woche bei raab! (waren ja anstatt seiner stammband da!)

ach ja und sasha kommt übrigens ausm metal! zumindest hatte er mal ne feste metal band! was er da gemacht hat weiß ich nicht..... aber hat er mal irgendwie bei fast forward oder so.. irgendwo im musikfernsehen im ausgiebigen interview ausgeplaudert. und wenn er freizeit hat, trifft er sich laut dem interview ab und an noch mit denen.
das interview hab ich vor 18 monaten oder so gesehen.....


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

18.11.2003 15:52
#753 RE:Sexiest MEN!!! antworten

nehmt das bitte nicht zu ernst wenn ich mich so äußere. ich hab echt nichts gegen sascha & co. jeder soll die musik machen die er mag und was sascha zur zeit macht ist wirklich in ordnung. ich will einfach nur manchmal ein bißchen dampf ablassen.

Bitte verzeiht mir! OH BITTE BITTE



Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

18.11.2003 16:17
#754 RE:Sexiest MEN!!! antworten

kein ding! :-)
lass ruhig dampf ab.. besser als wenn du n auto zertrümmerst! *g*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

master of desaster Offline

Newkid


Beiträge: 20

18.11.2003 17:08
#755 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Ich würd ich euch ja ein Pic schicken,
aber ich hab nur eins,das is schon 2 Jahre alt!

Give me beer,
Give me weed,
Give me everything I need.

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

18.11.2003 19:41
#756 RE:Sexiest MEN!!! antworten

was denn für ein pic? siehst du etwa aus wie ein schwanz? *dampf dampf*



Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.11.2003 22:34
#757 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Looool



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.11.2003 23:37
#758 RE:Sexiest MEN!!! antworten

übrigens dass sich sasha dick brave nennt is net n dummer einfall der in die zeit passt... sondern legendärer realismus!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

05.01.2004 22:33
#759 RE:Sexiest MEN!!! antworten

ich würde den thread hier gerne mal wieder aufehrstehen lassen,ich würde gern mal wissen,wer ist euer sexiest men von unseren 4 horsemens
james
lars
robert
kirk
ich bin gespannt
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

10.01.2004 13:20
#760 RE:Sexiest MEN!!! antworten

.........den Thread hier auferstehen lassen ?! Ja, stimmt, wär echt net schlecht.
Hab ich auch schon en paar Mal versucht, aber irgendwie sind hier z.Zt. zu wenig Mädels zu gange.....

Von "unseren vier" ? James natürlich. Liegt bei mir ganz klar vorne....
Einfach der Hammer, der Kerl.
Bilder brauch´ ich jetzt glaub nicht zu posten, davon gibts unter den 50 Seiten genug....

Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.01.2004 13:29
#761 RE:Sexiest MEN!!! antworten

In Antwort auf:
wer ist euer sexiest men von unseren 4 horsemens
james
lars
robert
kirk

Von denen keiner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

10.01.2004 15:27
#762 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Ich hab ma wieder einen gefunden, den ich eigentlich auch schon als sexy bezeichnen würde....
Damian Lewis, wahrscheinlich kennt ihn keiner.... aber ich kenne ihn eigentlich auch nur von einem "Film" (bis jetzt)....
.....aber da fällt mir eigentlich ein, das in dem Film ja eigentlich schon einige "sexy Männer" zu finden sind.

Sehr süsse blaue Augen... und einfach das gewisse Etwas....

PS: Wer kennt denn noch "Band Of Brothers" ? Ich habe es im letztem Jahr Dezember zum ersten Mal gesehen (obwohl das ganze ja von 2001 ist) und habe mir vor ca. 1 Woche die Box mit allen DVD`s gekauft. Es ist wirklich einer der besten "Filme", die ich bis jetzt gesehen habe. Film kann man es ja eigentlich nicht nennen, da es ja 10 Teile sind. Aber is ja egal. Wollt nur mal wissen, ob sich auch jemand dafür "interessiert".


Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

20.01.2004 18:03
#763 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Naja...der is irgendwie so....rot ....also die Haare!
Find ich nicht so schick, irgendwie!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

20.01.2004 18:34
#764 RE:Sexiest MEN!!! antworten

hat der net auch in dreamcatcher mitgespielt!?


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.01.2004 19:44
#765 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Stimmt !
Verdammt, Ich wusste dass Ich dieses Gesicht irgendwoher kannte.
BTW: Der Film ist merkwürdig !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen