Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.205 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 83
Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

20.01.2004 19:57
#766 RE:Sexiest MEN!!! antworten

also ich bin ja auch für james UND kirk
die sind einmahlig!!
den typ auf dem photo find ich hässlich,der hatwas schwules!!!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

20.01.2004 20:41
#767 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Der sieht echt net so gut aus. Aber anstatt über Menschen zu lästern, sollte man sich lieber an der eigenen Nase rümpfen. Schließlich kann ich auch kein Schönheitspreis mit meinen blöden Locken gewinnen die endlich mal wachsen sollen.

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

20.01.2004 21:37
#768 RE:Sexiest MEN!!! antworten

naja, aber rote haare find ich nu echt nicht so richtig schön....schon garnicht bei nem Mann!
Locken rocken
'n Kumpel von meim Mann hat auch Locken - Das sieht aus wie so'n Space-Balls-Helm....
Fetzt aber!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

22.01.2004 08:11
#769 RE:Sexiest MEN!!! antworten

In Antwort auf:
naja, aber rote haare find ich nu echt nicht so richtig schön....

Also, wie schon gesagt wurde, find ich auch, das man nicht so über alle bzw. alles urteilen sollte..... aber jeder hat seine Meinung und das ist ja auch ok.
Mit den roten Haaren ist es halt nunmal so, wie mit jeder anderen Haarfarbe, oder ?! Wenn man sie hat, dann hat man sie.... ob nun männlich oder weiblich. Und wenn man sich nicht immer die Haare färben will, nur um eine andere Haarfarbe zu haben, dann ist es halt so. Aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung...... zum Glück !

Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

22.01.2004 14:01
#770 RE:Sexiest MEN!!! antworten

also rote haare beim männern findsch net soodolle bei fraun siehts richtig gut aus :P


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

22.01.2004 15:46
#771 RE:Sexiest MEN!!! antworten

In Antwort auf:
Mit den roten Haaren ist es halt nunmal so, wie mit jeder anderen Haarfarbe, oder ?! Wenn man sie hat, dann hat man sie....

Right! Ich hab braune Haare und die sind nun auch wieder nicht soooo der Renner!Find ich!

Hauptsache Haare sind einigermaßen gepflegt...

Ausserdem wollt ich ja damit einfach nur aussagen,dass hald einfach nicht so mein Typ ist! Geschmackssache eben ... ;))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

22.01.2004 21:05
#772 RE:Sexiest MEN!!! antworten

In Antwort auf:
also rote haare beim männern findsch net soodolle bei fraun siehts richtig gut aus :P


.....tz tz tz...... jetzt streckt der einfach die Zunge raus..... also sowas ! ....

In Antwort auf:
Hauptsache Haare sind einigermaßen gepflegt...

Das stimmt au wieder. Also wenn ich manch Leute sehn, da tun mir die Haare richtig leid.....
Aber das hält halt auch jeder so wie er will....

Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

22.01.2004 22:36
#773 RE:Sexiest MEN!!! antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
also rote haare beim männern findsch net soodolle bei fraun siehts richtig gut aus :P

--------------------------------------------------------------------------------


.....tz tz tz...... jetzt streckt der einfach die Zunge raus..... also sowas ! ....



bitte was, HÄ?
ich raff grad nix


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.01.2004 22:58
#774 RE:Sexiest MEN!!! antworten

:P =



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

23.01.2004 07:57
#775 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Ausser du hast es net so gemeint.... Sorry.
Aber wenn dus trotzdem so meinst, is es gar net so schlimm. Denn dann, wars ja au bloss Spass, oder ?!

Naja, is ja au egal. Aber wo wir jetzt grad so nebenher bei dem Thema Haarfarbe sind....
Soll ich meine Haare mal tönen bzw. färben ? Ich hab ja rote Haare, aber meine Freundin sagt, ich soll sie mal tönen, schon in einem Rot-Ton bleiben, aber halt mal was anderes. Ich weiss, das gehört jetzt eigentlich gar net hier rein, aber ich frag halt einfach ma so.....


Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

23.01.2004 11:35
#776 RE:Sexiest MEN!!! antworten

also ich hab das nich böse gemeint mit den roten haaren. ich find roote haare bei fraun schön

naja wenn du in einen dunkleren rot ton gehst kann man ja nich viel falsch machen odeR? versuchs einfach mal ;)


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

23.01.2004 20:13
#777 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Ja stümmt, ma schaun, ob ich mich trau´... Hatte bisher noch nie meine Haare gefärbt. Naja

Hmm..... du bist aber nicht zufällig Single, oder ?!
Ja, ich weiss doch daß das Spass war. Hätt ich au anders gar net verstehen können...


Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

24.01.2004 10:01
#778 RE:Sexiest MEN!!! antworten

hm ja immoment bin ich singel, leider ;);) :D
aber das steht hier ja nich zur diskussion...


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.02.2004 20:08
#779 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Na Mädels, wie wär's denn mit dem hier ?

Das nenne Ich mal 'ne 1 A Michelin-Mann-Kopie !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

18.02.2004 21:53
#780 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Auf jeden Fall! Genau mein Geschmack! - nee aber jetzt mal im ernst das sieht ja schrecklich aus! Wie son kleiner Sumo-Ringer halt.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen