Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.209 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 83
FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

09.04.2004 13:33
#811 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Augen sind schon toll...aber irgendwas fehlt mir bei dem...(lange Haare??? )
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

09.04.2004 17:00
#812 RE:Sexiest MEN!!! antworten

schmalzbubi *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

09.04.2004 20:12
#813 RE:Sexiest MEN!!! antworten

grauenvoll davon bekommt man alpträume
ich bleib bei meinem kirk und james
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.04.2004 16:19
#814 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Jaaaaasoooon !!! *kreisch*

der Schwule von Dawson's Creek (nicht das ich diese Serie regelmässig schauen würde, ich hab die heut seit langem mal wieder gesehen) ist auch niedlich...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

10.04.2004 16:23
#815 RE:Sexiest MEN!!! antworten

looooooooooooooooooooooooooooooool
also die erst staffel war cool
aber die jetzt ... naja

(war das grammatikalisch richtig von mir? )
------------------------------------------------------------
Meine Seite
ach klein unfein dafür aber MEIN

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.04.2004 16:29
#816 RE:Sexiest MEN!!! antworten

ich find das alles nur total verwirrend, hab das echt schon ewig nimmer geguggt...
naja, so wirklich "geguggt" hab ich das eh nie !
Komische Serie...
aber der Schwule is schick !
...obwohl er nichmal lange Haare hat! Jaahaaa!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

10.04.2004 16:39
#817 RE:Sexiest MEN!!! antworten

hm. ich find solch serien imemr goil, weil man zig sachen auf einmal tun kann und dennoch nix wichtiges verpasst - und wenn, dann kommt man innerhalb kürzester zeit wieder rein! *g*


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.04.2004 16:54
#818 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Naja, das war heute die letzte Folge überhaupt, also kommt man wohl oder übel nicht mehr rein
Aber die Folge war auch so angelegt, dass sie zeitlich nicht viel mit den Folgen vorher gemein hat. 5 Jahre, oder so, spielte das in der Zukunft.
Und zum "Schwulen": In der Serie sind doch alle Übermenschen, die supertoll aussehen, also warum nur der Schwule?

Btw: Man war das anstrengend diese Doppelfolge zu gucken. Klar, Serienende... aber dass die annähernd den ganzen Herzschmerz und Schmalz der gesamten Jahre in zwei Folgen pressen hätte ich echt nicht gedacht. Mann, bin ich fertig ! Das war echt schon fast zu viel des Guten... ufff


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

10.04.2004 17:01
#819 RE:Sexiest MEN!!! antworten

ich meinte eigentlich ncihtmal einen episoden-internen zusammenhang.... sondern mehr nur in einer folge.... da ging man in der werbung essen machen, hat aber aus versehen mal ne halbe stunde gebraucht statt 10 minuten - egal...
so war däs gemeint.


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.04.2004 17:07
#820 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Ja, wie ging's denn nu aus?

ich konnnt mich ja nu von meim Pc nicht losreissen, ich hab noch geguggt als die eine, die kranke, mit dem kind, für ihre Tochter das Video aufnimmt....wie gings weiter? Für wen entscheidet sich die andere Tante da nu? Mädle mit Kind tot nu?
Outet sich der Polizeimann?
Naja, ich weiss ja nicht ob die da nu alle so wirklich toll aussehen...
die Kerle sind alle hässlich, ausser dem Schwulen natürlich
Warum der? Keine Ahnung, der hat eben was!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

10.04.2004 17:40
#821 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Ich schau des nie kenn nur den blonden da und finde dass der ziemlich scheiße aussieht... Is das der schwule?
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.04.2004 17:45
#822 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Um Gotteswillen NEIN !
Ich such mal n Bild...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

10.04.2004 17:49
#823 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Ok ich dachte schon... ach moment da gibts ja noch son braunhaariger. Der heißt glaub ich joshua jackson odder so ähnlich is der das?
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.04.2004 18:08
#824 RE:Sexiest MEN!!! antworten

*kreisch* Nein, der auch nicht...
ich mein den "Jack" ( der "Schääägg" ), gespielt von Kerr Smith ( was is bitte Kerr für'n Name?!)...
naja, jedenfalls auf der Dawsons's Creek - Site gibts n paar Bilder...
http://www.dawsonscreek.com ( wer hätte das gedacht... )
Kann an dem Pc, an dem ich hier sitze mom.tan noch nischt hochladen...
der hat irgendwie auch als Schääägg seine eigene Site...
http://www.capeside.net/homepages/jmcphee/
Aber auf den Bildern dort sieht er aber furchtbar aus *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

10.04.2004 18:17
#825 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Naja, ich find den ja nit so toll. Die sind alle so übergestylt und so . Net mein geschmack. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, wäre ja auch schlimm wenn nicht .
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen