Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.205 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 83
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.08.2004 15:43
#856 RE:Sexiest MEN!!! antworten
... dann könnte ich ja Ferrero verklagen. Die würden es aber auch echt verdienen. Ein Wunder, dass die ihren Mist verkaufen können, so unsympatisch wie Ferrero rüberkommt.
Aber, nein mein zweiter Vorname ist nicht "Milchjieper"... aber die korrekte Schreibweise wurde mal bei diesen Spots eingeblendet. Und jeder weiß, wie schwer es ist so einen Schwachfug zu vergessen....

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

08.08.2004 19:56
#857 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Also ich find den Ryan net so besonders, hat schon irgendwo ne Ausstrahlung, aber ich hab hier ma en paar sexy Männer




Da schauen alle nett aus, aber schon sexy find ich die drei in der Mitte....


Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

08.08.2004 20:52
#858 RE:Sexiest MEN!!! antworten

net mein geschmack,sieht aus als wär er etwas andersrum...naja..
der vor letzte is etwas zu alt,der sieht total babisch aus....(IMO)!!!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.08.2004 14:21
#859 RE:Sexiest MEN!!! antworten

also 1 und 2 - füüüürchterbare Augenbrauen! Keine langen Haare!
3 und 4 - allgemein nich mein Fall, weil Keine langen Haare! und soooo....

Ich bin total langhaar-orientiert, ich geb's ja zu *duck*
schuldigung!!!

Und deswegen ist bzw. war Chuck Schuldiner auch der schönste überhaupt!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

11.08.2004 15:22
#860 RE:Sexiest MEN!!! antworten

@girlsetsfire
Da geb ich dir vollkommen recht! In allen Punkten
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

14.08.2004 19:18
#861 RE:Sexiest MEN!!! antworten

na dann sind ma uns ja einig
Aber der ryan aus Eiskalte Engel is echt nett anzusehen...
die nahaufnahmen in dem besagten Film...*ui*
... und die szene in der Schwimmhalle *uiuiui*...Jesus...maria....

aber trotzdem :

CHUCK

EDIT:
Da war er wieder, der Ryan...auf pro 7 !
Und man durfte wiedermal sein Hinterteil bewundern*g*

Nächsten Samstag kommt "Center stage", ich liebe diesen Film...
Und natürlich is da auch n ganz schicker Tänzer dabei *gg*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

27.08.2004 23:18
#862 RE:Sexiest MEN!!! antworten

<---- Na? Naaaaa?! Naaaahaaaaa?! war der nich was?!
dieser mann sah nich nur toll aus, nä, der hat auch noch tolle musik gemacht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

05.09.2004 16:54
#863 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Keine langen Haare, trotzdem sweet




Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

29.09.2004 12:07
#864 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Jesus, maria...

Hätte nie gedacht, dass Ioan Gruffudd mal so aussehen könnte ...
naja, haare könnten länger sein, aber sonst ... holla die waldfee....
war grad im Kino - King Athur...
jedenfalls... Film war gut...
der typ hat den lancelot gespielt !!!
der film war übrigens voller langhaariger...lol, fand'sch klasse....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

29.09.2004 13:05
#865 RE:Sexiest MEN!!! antworten

mal ne frage an euch frauen: was haltet ihr von goaties?
ich find die sowas von shitty... ich selbst würd damit nie rumlaufen.... gut - manchen stehen sie... aber so'n oberlippenbart is doch voll für n arsch. selbst wenn es als goatie gut aussieht.... (was es in den seltensten fällen tut - IMHO - so auto-sexuell betrachtet)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

29.09.2004 20:20
#866 RE:Sexiest MEN!!! antworten

also ich finds eklig wenn sich da die ganzen essensreste oder sonst irgendwelche fremdkörper drin festsetzten...
muss nich sein.....

http://home.arcor.de/tittytwister/Webpage/other/pingu.gif

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

29.09.2004 21:59
#867 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Ich mag des auch nicht.. also du meinst jetzt so ein schnurbart oder sowas? Ich finde das sieht aus wie so ein prollo irgendwie. Gefällt mir ganz und gar nicht. Nicht das ich was gegen Bärte hätte im Gegenteil so Kinnbart find ich absolut toll
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.09.2004 22:28
#868 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Ne, ich glaube er meint Goaties (wo verdammt nochmal hast du denn DIESES Wort aufgeschnappt?? hab ich noch nie gehört O_o). Also so nen Bart, wie ihn der Schauspieler da oben/unten auf dem Bild hat; also sozusagen ein rumgedrehtes U.
Wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

30.09.2004 09:47
#869 RE:Sexiest MEN!!! antworten

das is n kinnbart, der mit so ner "linie" einmal noch unter ner nase /über der lippe längs geht....

wo ich das wort aufgeschnappt hab? keine ahnung... das heißt halt so... genauso wir bart bart heißt!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.09.2004 15:49
#870 RE:Sexiest MEN!!! antworten

Das, was Harald Schmidt mal als Gesichtsfotze beschrieben hat?

Sowas hab ich auch... steht mir auch. Ohne wäre ich nicht mehr ich
Ich hatte mal was anderes... einen Ziegenbart der von der Unterlippe ausgeht und spitz zuläuft (also kein unordentliches Ding), plus ein Oberlippenbart zum Zwirbeln an den Seiten. War ganz lustig das Teil... hab es mir aber nur für eine Theaterrolle stehen gelassen, danach hab ich es wieder wegrasiert, da es a) zu pflegebedürftig war, und ich b) damit aussah wie Leute von vor 200 Jahren


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen