Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.225 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 83
Locutus ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 17:04
#91 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
DAS ist aber mal ein ganz ein Süßer!


Adios
Locutus

It was like nothing I'd ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that's when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn't move, couldn't scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that's when it planted the evil seed
And that's when I saw my destiny


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 17:55
#92 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
also entschuldigung mal ... jetzt reicht's! wen interessiert wie ihr typen den findet ... das ist ein XX thread also fort mit euch ... wir mischen uns bei euch doch auch nicht ein ... denn wenn wir es täten, würden 90% eurer frauenwahlen auf dem "müll" landen (also entschuldigung: jannette, die kleine hässliche froschblodine in unpassenden, billigen silberklamotten, die fanden doch einige hinreißend oder? hab ich was gesagt? NEIN! also seid so freundlich ...)
MG

Der renommierte deutsche Philosoph Jürgen Habermas hofft auf die Einsicht der politischen Eliten Chinas. Denn Pressefreiheit, politisches Teilhabe und weltanschaulicher Pluralismus sind die Voraussetzungen für die Heilung der Wunden, die der neue westliche Kapitalismus schlägt. Die Wunden sind nur durch eine einigermaßen funktionierende Demokratie zu heilen.

HeTill ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 18:41
#93 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich deklariere XX und XY als Verbotene Zeichen, geht mir irgendwie auf den Sack, auch dieses ganze Frauenrechtsgelaber geht mir auf die Nerven (hat jetzt nix mit diesem Topic zu tun).

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 19:26
#94 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
ich defeniere diese aussage jetzt so: der große meister hat auf'n tisch geklopft und das weib hat jetzt ruhig zu sein...
pech gehabt ...
MG

Ich, Amerikaner, Sohn
der unermeßlichsten Einsamkeiten des Menschen,
kam, um von euch das Leben zu lernen
und nicht den Tod, und nicht den Tod!
Pablo Neruda

HeTill ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 19:39
#95 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Nein, das Thema "Frauenrechtskämpferin" geht mir schon ne ganze Weile auf die Nerven und ich denke manch anderen auch. Wenn eine Frau (Mädchen) meint, sie würde hier auf der Seite von irgendwem aufgrund ihres sexuellem Wesen benachteiligt, der sollte dies bitte im Forum "Lob & Tadel" schreiben.
Und es sollte langsam mal schluss sein mit dem wir (als Mädels) und wir (als Jungs). Ab jetzt gilt bitte nur noch "wir (als Menschen)", weil es nervt wirklich. Danke für die Aufmerksamkeit.

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

Locutus ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 20:03
#96 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
ich sag dazu jetzt nix, sonst könnte man mir vorwerfen, ich sei ein Mastdarmbewohner (das andere Wort würde hier zensiert werden) der dem Chef nur Recht gibt, aber irgendwie ist es so.
Naja, ds Thema ist ja nun hoffentlich vom Tisch.

PS.: Ich bin heut irgendwie verpeilt

Adios
Locutus

It was like nothing I'd ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that's when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn't move, couldn't scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that's when it planted the evil seed
And that's when I saw my destiny


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 21:11
#97 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
AARRGHHHHHH!*schrei*!!!!!Ihr schafft es aber auch aus jeder kleinen/angenehmen Sache eine große/unangenehme zu machen!
1.IST das hier nunmal ein Thread für uns MÄDCHEN und wie MG schon gesagt hat,haben wir ja unsere Meinung ja auch nicht jedem "männlichen Mitglied" hier aufgedrängt,nur weil er diese kleine Giftzwergin Jeannette Biedertussie,die eh bloß ihren kleinen A**** präsentiert,gut findet!Und wir haben uns auch nicht wirklich aufgeregt,als IHR lauter Weiber mit riesigen Silikon(!)titten hier "aufgehängt" habt!Oder als Ihr von Marta(Die Happy-Sängerin) geschwärmt habt,als wär sie so ´ne hohlköpfige Tittentussie wie Pamela Anderson(ich zitiere:"Die hat ´ne Oberweite,WOAH!")
2.Wenn man(n) mir jetzt schon vorschreibt,was ich zu sagen habe und was nicht oda worüber ich sprechen "darf" und worüber nicht,dann bleib ich hier lieber ganz weg!*fauch* Ich lasse mir von NIEMANDEM den Mund verbieten,besonders nicht grundlos!
3.bin ich grad so auf 180,daß ich vergessen,was zum Teufel ich überhaupt noch sagen wollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also,meine lieben XY-Wesen-ups *unschuldigundblödguckweiljaweibchenbin*,ich meinte natürlich,meine lieben männlichen Co-Mitglieder,Co-Webmaster und Webmaster,denkt mal drüber nach,was Euch WIRKLICH stört und ach ja,übrigens,wenn Ihr Euch schon so anstellt,dann braucht Ihr Euch nicht zu wundern,daß es hier so wenige XX-Wesen gibt,ach ich meine natürlich weibliche Mitglieder!
Jaymie

...Gott ist tot.
Nach ihm wird nicht mehr gesucht.
Wir sind zum ewigen Leben verflucht.
Es zieht uns näher zur Sonne,
doch wir fürchten das Licht.
Wir glauben nur Lügen,
verachten Verzicht.
Was wir nicht hassen,
das lieben wir nicht...

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 21:46
#98 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
süße...schätzchen ... mausi ... nu reg dich net so auf!
uns versteht eben nicht jeder ... ich find die sache nur witzig ... ich muss schon die ganze zeit grinsen ...
der kampf um die autorität ... na ja, mir ist so was echt zu dumm ... jeder weiß, dass ich eine große klappe habe und die, die mich gut kennen, wissen auch, dass ich sie mir nicht verbieten lasse ... also von dem her, man(n)kann mich belehren, ermahnen, anmotzen, was auch immer ihr wollt ... i don't care ... und wenn's mir echt zu blöd werden sollte ... then it's time i disappear ...
also baby, stay cool ...
MG

Ich, Amerikaner, Sohn
der unermeßlichsten Einsamkeiten des Menschen,
kam, um von euch das Leben zu lernen
und nicht den Tod, und nicht den Tod!
Pablo Neruda

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 21:46
#99 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Also ich will hier jetzt nicht als willenloser Mitläufer oder so da stehen aber da bin ich mal der gleichen Meinung wie HeTill.

Ich glaube es ist doch selbstverständlich, dass hier alle User versuchen, die anderen (seien es nun Männlein oder Weiblein) gleich fair zu behandeln. Ich will jetzt den Frauen/Mädchen in unserer Runde hier nicht verbieten, in diesem Thread hier auch viel Spaß zu haben wie es einige Männer/Jungen im anderen Thread hatten. Nur manchmal kommt einiges von den weiblichen Wesen doch so rüber, als würden sie sich benachteiligt fühlen im Gegensatz zu Männern und das ist einfach nicht so!

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "Musiker", "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 21:50
#100 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich wollte mich eigentlich aus diesem Thread raushalten,aber muß jetzt auchmal etwas loswerden:ich dachte das hier ist der Thread,wo sich die Mädels über irgendwelche gutaussehende Typen unterhalten.
Was also suchen die Typen hier,die den ganzen Thread vergewaltigen?

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 21:52
#101 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
das hab ich nie so gesagt ... eigentlich hab ich mich bis jetzt nicht benachteiligt gefühlt ... aber besonders du het müsstest wissen, dass ich mir nie das reden verbieten lasse ... ich sage eben oft, was ich denke, nicht immer, aber doch oft genug ... manche kommen anscheindend immer noch nicht damit klar ...
MG

Ich, Amerikaner, Sohn
der unermeßlichsten Einsamkeiten des Menschen,
kam, um von euch das Leben zu lernen
und nicht den Tod, und nicht den Tod!
Pablo Neruda

HeTill ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 21:56
#102 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Oh mann, genau das, was ich eigentlich damit verhindern wollte, ist eingetreten.
Also, erstens wollte ich mal sagen, dass ich hier keinem den Mund verbieten möchte, sondern einfach nur mal meine Meinung gesagt habe. Ich möchte jetzt auf einzelne Teile eingehen, ich möchte explizit betonen, dass ich hiermit das Topic so langsam mal abschließen möchte und hier keinen Zoff erstellen will

In Antwort auf:
IST das hier nunmal ein Thread für uns MÄDCHEN

Nicht wirklich, warum sollten männl. Wesen (jetzt muss ich wieder anfangen zu unterscheiden) nicht auch urteilen dürfen (ok, ehrlich gesagt, ich könnte nicht wirklich urteilen, weil die für mich alle gleich aussehen ). Aber es geht uns (bzw. mir) darum, nicht alles einzuteilen, sondern alles für alle zu machen. Nicht das wir noch irgendwann anfangen, dass ein Topic nur für Brillenträger sind, die kurzsichtig sind (ist jetzt ironisch gemeint, bitte nicht aufregen).

In Antwort auf:
Wenn man(n) mir jetzt schon vorschreibt,was ich zu sagen habe...

Ich denke das meinte Locutus nicht und das meinte ich auch nicht, ich wollte nur mit meinem letzten Posting ausdrücken, dass es doch eigentlich keine Unterscheidung zw. m. und w. hier gibt. Und ne Unterscheidung wollen wir auch keinesfalls, wie ich hier versuche auszudrücken. Wir sind alle Menschen, es gibt Frauen, es gibt Männer, es gibt ne Person mit braunen Augen und welche mit grünen Augen. Versucht doch nicht alles aufzuteilen (das ist jetzt ein Appell die Community hier zusammenzuraufen und nicht weiter auseinander driften zu lassen und es ist KEIN Befehl, wer, wann, wo, wie, was schreiben soll).

In Antwort auf:
Ich lasse mir von NIEMANDEM den Mund verbiete

Das will keiner und ich denke mal das wird von keinem hier verlangt - wäre ja auch der Gipfel.

In Antwort auf:
dann bleib ich hier lieber ganz weg

Ich denke, dass will keiner.

In Antwort auf:
denkt mal drüber nach,was Euch WIRKLICH stört


Ich kann jetzt nur für ein paar sprechen, von denen ich schon was gehört habe (als (Co-)Webmaster ist man ja irgendwie anlaufstelle) und für mich.

Ich muss ganz ehrlich sagen, am Sonntag - Abend war ich echt wirklich genervt und auch etwas verwundert. Ich sage euch das jetzt nicht um hier was zu provozieren, ich sage es, weil es so ist. Ich könnte es auch runterschlucken und sagen, hey alles ist ok.

Was stört, sind arrogante Anspielungen... und die gab es leider im am Sonntag genug und im Forum sind auch welche zu sehen.

Also eine Bitte: Überlegt euch, was ihr schreibt und ob es nicht vielleicht arrogant wirkt. Über etwas zu grinsen und es zu verhöhnen ist nicht der Sinn der Sache.

Das Posting und das posting dadrüber soll als konstruktive Kritik und nicht als verhöhnen gelten und bitte, versucht mich zu verstehen.


HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

HeTill ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 21:59
#103 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
@MG:

In Antwort auf:
ich sage eben oft, was ich denke, nicht immer, aber doch oft genug ... manche kommen anscheindend immer noch nicht damit klar


Hmm, komisch, ich hab heute Nachmittag auch geschrieben was ich denke, die eine Person "kommt auf 180", weil ich meine Meinung gesagt habe und die andere Person scheint es nicht ernst zu nehmen ("ich muss schon die ganze zeit grinsen"). Also das nennt man auch irgendwie unpassend.
Man kann nicht auf der einen seite was wollen, dem aber selber wiedersprechen.

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 22:00
#104 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich bin voll PLs Meinung, lasst die Mädelz doch in ruhe hier!

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 22:18
#105 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Aaaaaalso, ich meld mich hier jetzt glaub ich auch so ziemlich zum ersten mal in diesem Thread zu Wort, und möcht gleich mal ein bisschen als sowas wie ein "Streitschlichter"(???) einsteigen.
Seht doch bitte, bitte, bitteschön nicht alles gleich sooo ernst.
Einerseits hat ja die männliche Fraktion hier recht, dass die Kommentare der Mädels ein bisschen höhnisch, sarkastisch und ironisch klingen, aber wenn man das ja weiß, dann sollte man das doch nicht so ernst nehmen, oder? Zudem bringt das ein bisschen Pepp und Feuer in die ganze Angelegenheit, was sicher nicht schadet. Jedoch sollten die weiblichen Geschöpfe hier auch ein bisschen auf die Leute acht geben, die ihren etwas angeschwärzten Humor nicht so ganz verstehen oder nicht mehr ertragen können. Ich persönlich hab damit eigentlich relativ wenig Probleme, aber jeder ist ja nicht gleich.
Zudem sollte man es auch akzeptieren, wenn sich ein paar Leute besser kennen und den anderen verständlicherweise nicht alles erzählen.

Und wieso sollte hier nicht zwischen Männlein und Weiblein unterschieden werden dürfen? Es wär doch in irgendeiner Weise schlimm, wenn Frau gleich Mann und Mann gleich Frau wäre.

Kurze Rede, langer Sinn(???):
Gebt euch alle ein Bussi und habt euch wieder ganz doll lieb.

Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich mit diesem Beitrag etwas eingemischt hab.


We are the middle children of history, with no purpose or place
We have no great war, no great depression
Our great war is a spiritual war
Our great depression is our lives


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen