Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.217 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 83
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

16.04.2005 14:12
#946 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

das 2. find ich nech soooo *duck*
aber das 1.

naja, ich häng nachwievor an meim Polen *lol* der is aber auch ... heiß ?! -.-
das nächste vader-konzert is meins ...
die ham auch n elendigen Bumms is mir mal aufgefallen ?!?!?! ohja, ... sehr gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

16.04.2005 18:49
#947 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Hehe ja PeterTägtgren is toll *g* und dein Vader-typ auch hehe. Muss mal noch suchen vllt. find ich ja auch noch schöne bildchen auf denen man auch was erkennen kann

__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

16.04.2005 20:32
#948 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

@ der wff-dvd ( oder war's die Wacken?! ) sieht Peter einfach göttlich aus
ich sehe wir haben wohl einen ähnlichen Männchen - Geschmack ... !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

17.04.2005 13:48
#949 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Das stimmt wohl *g*, aber Peter is ja wohl auch mal einfach nur geil oder nicht?! *g*
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

20.04.2005 22:22
#950 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Isch hab wieder was neues *g*

Das is toll oder löll so richtig schick hehe


__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

21.04.2005 23:54
#951 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

uah, das 1. is ja ... toll !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

23.04.2005 02:06
#952 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Ich weiß, ich weiß *g* ham halt doch den gleichen geschmack oder fast zumindst, über diesen einen japaner da seh ich mal großzügig hinweg
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

23.04.2005 18:17
#953 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten


------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

04.05.2005 14:34
#954 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Dat is doch Peter Tägtgren oder?


Mod Edit: Einmal reicht !


Tell me what you feel
my queen of entity!
This isn´t love,
it´s something else
still you can´t see
why my heart belongs to you
with all its secrecies

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de
http://www.kampf-um-mittelerde.de
http://www.schnappi.dl.am

Grüß Gott (wenn du ihn siehst, aber beeil dich ein bißchen)

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

04.05.2005 16:22
#955 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

kann man 3 mal den selben beitrag ausversehen posten?
edit: wie jetzt...hab ich mich verguckt, oder war schon der mod zur stelle?



Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

ICQ: 251008360 Metal up your Ass \m/òÓ

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

26.08.2005 21:34
#956 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Wie konntet ihr bloß die Männer hier so vernachlässigen?

Hab leider grad kein besseres gefunden wo er allein drauf war....aber oda?

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

28.08.2005 14:34
#957 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Was für ein Mann
Wer fährt mit mir zu Vader nach Leipzig?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

30.08.2005 13:49
#958 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Also Leipzig is mir zu weit, aber am 17.10. spielen die in der Kulte in Paderborn auf nem Festival mit Rotting Christ, Anorexia Nervosa und Divine Empire...wenn du flexibel bist geh ich da mit dir hin wenn ich frei krieg

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

30.08.2005 15:36
#959 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Hab' ich mich hier eigentlich schon über diesen obergeilen King Diamond-Fan ausgelassen? Das hier ist Jason Mewes, auch bekannt als Jay. Jetzt hat er kurze Haare, darum gefällt er mir jetzt nicht mehr, aber früher...



Ich find' ihn geil... und lustig... und er hat so 'ne geile Stiiiiiimmeeeeeeeee!!!



Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

30.08.2005 17:36
#960 RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Naja..J is nicht so ganz mein Typ..und die Wahl der Kopfbedeckungen sollte er auch mal überdenken, da sieht man die Haare ja gar nich richtig

Aber ich hätte da auch noch jemanden der nich grad hässlich is *g*

Süß, so mit Brille, oder? Natürlich ist mit offenen Haaren viel besser:

Hab nur leider kein besseres wo seine Schönheit noch besser zum Ausdruck kommt. Bei diesem guckt er so bös ;) *g* Aber ich find ihn toll
Ist übrigens der Sänger von For My Pain... und Reflexion. For My Pain...sind ZUFÄLLIG auch Portalband bei deymoth.net... ich sorg schon dafür dass wir viele gutaussehende Musiker als Mitglieder unseres Portal haben

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen