Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 68.509 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 83
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

30.08.2005 19:13
#961 RE:Re: Sexiest MEN!!!! Antworten

Hat der rote Haare?



Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

30.08.2005 19:26
#962 RE:Re: Sexiest MEN!!!! Antworten

Jap =) hier noch eins, da siehste die Haare besser

Aber eeeeigentlich find ich die andern Bilder schöner, da guckt er nich so doof

Fenriz Offline

Blackened Member


Beiträge: 51

30.08.2005 19:28
#963 RE:Re: Sexiest MEN!!!! Antworten

auf dem anderen sieht der trotz allem besser aus^^

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

30.08.2005 19:34
#964 RE:Re: Sexiest MEN!!!! Antworten

Jup Jetzt wart ich drauf, dass die mal in Deutschland spielen damit ich Backstagepässe abstauben kann, so zum "Interview" machen und so

Der Bassist ist ja auch nicht schlecht, aber leider schon verheiratet, dann macht das anschmachten glatt nur noch halb so viel Spaß

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

30.08.2005 22:05
#965 RE:Re: Sexiest MEN!!!! Antworten

Ehrlich gesagt ist der davor 'ne richtige Gesichtsbaracke. Und der da ist auch nicht so toll... Da ist mir der Schmier viel leiber, der ist wenigstens so häßlich, dass er wieder schön ist.



Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

30.08.2005 22:13
#966 RE:Re: Sexiest MEN!!!! Antworten

Du weißt schon, dass das (bis auf der letzte mit den dunklen Haaren) jetzt ein und der selbe war, oder? Ansonsten änderst du deinen Geschmack schnell *gg* Ich sag ja da guckt er ein bißchen blöd, aber so spontan hatte ich kein anderes Bild, ging ja nur um die Haare

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

30.08.2005 23:00
#967 RE:Re: Sexiest MEN!!!! Antworten

Ja, ich weiß schon, der vorletzte und der vorvorletzte... sind der gleiche Kerl. Und ich fand nur toll, dass er rote Haare hatte... aber das allein reicht ja nicht. Sein Geischt ist irgendwie so... tuckig.
Da gefällt mir der Peter schon viel besser. Der ist zwar nicht hübsch, aber sexy.



Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

30.08.2005 23:16
#968 RE:Re: Sexiest MEN!!!! Antworten

Soso, du willst also nur seinen Körper Aber nee, der geht doch mal gar nich *g*
Aber ich hab ein neues Bild von Alexi Laiho gefunden, vielleicht können wir uns darauf einigen? Ansonsten würd ich mal sagen wir haben DEFINITIV einen unterschiedlichen Geschmack was Männer angeht Denn...also der is jawohl kaaaaum noch zu überbieten =)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

30.08.2005 23:18
#969 RE:Re: Sexiest MEN!!!! Antworten

Ach, auf schwar/weiß Bildern sehen doch eh alle gut aus!
Das hier ist übrigens mein All-Time-Fav:

Boah, der ist so perfekt.



Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

30.08.2005 23:41
#970 RE:Re: Sexiest MEN!!!! Antworten

Ich hab ein Bild gefunden mit dem wir beide glücklich werden könnten Was hältst du davon? Also trotzdem...der ist mir zu haarig...ich mag lieber glatte Haare

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

31.08.2005 12:37
#971 RE:Re: Sexiest MEN!!!! Antworten

Waaaaah, dieser Blick! Der Kerl haut mich immer wieder um
Ich find' seine Haare cool, aber glatte mag ich natürlich auch... ich hab' mir schon mal überlegt, mir so 'ne Frisur wie Dave Mustaine machen zu lassen. Nur dann müsste ich meine Augenbrauen färben!



Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

31.08.2005 14:48
#972 RE:Re: Sexiest MEN!!!! Antworten

Waas? Ist nicht dein Ernst, oder? Verrückt *g* Lass das mal lieber, deine Haare sind so schon gut glaub ich
Also so ist noch ok (natürlich links, nich Tarja die hat zwar auch schöne Haare aber um die gehts ja jetzt nicht ):

Dem steht das *g* ausserdem würd ich dem fast jede Frisur verzeihn
Aber so wie Dave Mustaine auf keinen Fall, dann lieber so ne Frisur: *gg*

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

31.08.2005 17:11
#973 RE:Re: Sexiest MEN!!!! Antworten

Hat er echt solche Haare oder sind die gefärbt? Und wieso sitzt der mit dieser langweiligen Schrabnelle in nem riesen Klo?



Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

31.08.2005 17:15
#974 RE:Re: Sexiest MEN!!!! Antworten

Der hat normal braune Haare.Im Moment auch wieder glaub ich, is schon n halbes Jahr her das ich ihn live gesehn hab . Das Bild is scho bißl älter. Dat is doch keine langweilige Schrabnelle, das is mein Vorbild, ja? Also sowas *g*Frechheit...tztztz...und ich würd mal behaupten das issn Whirlpool und kein Klo

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

31.08.2005 21:30
#975 RE:Re: Sexiest MEN!!!! Antworten

Ach, ich find die Tarja irgendiwe blöd. Jetzt nichts gegen dich Früher fand ich die echt zum Träumen... bis auf die Stimme natürlich, denn die beste Opernsängerin der Welt ist und bleibt ja Nina Hagen. Heil Nina Hagen!
Wer ist der Kerl jetzt nochmal und wo spielt er?



Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz