Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.201 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 83
Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

06.09.2005 15:08
#991 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Wär traurig eine Band nur über ein einziges ihrer vielen Lieder zu definieren...unabhängig davon...ich habs noch nicht gehört aber die CD is schon aufm Weg zu mir und ich freu mich drauf
So, mal wieder back to topic: Hab ich schon erwähnt das ich Alexis Bart scheiße finde? *g*

Dann doch lieber so:


gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

07.09.2005 13:44
#992 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

In Antwort auf:
So, mal wieder back to topic: Hab ich schon erwähnt das ich Alexis Bart scheiße finde? *g*

glaub net, aber recht haste! der bart macht ihn viel dicker!
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.09.2005 13:46
#993 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Die Männer sollten nich immer ihre hübschen Gesichter hinter so nem schrecklichen Bart verstecken Haare sind ja im Prinzip gut, aber bitte aufm Kopf

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.09.2005 13:49
#994 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Ja, Bärte sind scheiße

Aber nur solche Monsterbärte....
Hm, was rede ich eigentlich? Bin ich eine Frau?


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.09.2005 13:51
#995 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Nee, aber anscheinend ein Frauenversteher Bist mir plötzlich sehr sympathisch (nich dass das nich immer schon so gewesen wär )

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.09.2005 14:02
#996 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Hm, hier gibt es ja gar keinen gescheiten "Rotwerdsmiley"
... würde ihn jetzt gerne benutzen...

Aber ich und sympatisch? Dürfte sich spätestens seit dem letzten Bild von mir im "Bilder von euch"-Thread erledigt haben. Außerdem bin ich ein Dummschwätzer...


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.09.2005 14:10
#997 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Quatsch, Frauenversteher sind immer sympathisch ist doch fast das selbe wie bei Schwulen *lach* die kennen die Probleme der Frauen auch nur zu gut
Und sonst....welcher Mann ist denn bitte nicht wenigstens so ein bißchen Dummschwätzer? *duck*

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.09.2005 14:30
#998 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Ich weiß gar nich , was ihr alle am Laiho so toll findet. Er macht doofe Musik , quäkt ständig , ich kann das nicht singen bezeichnen und so toll sieht er auch ned aus(behaupte ich jetzt einfach mal als Mann).



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.09.2005 14:36
#999 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Also erstens mal macht der gar keine doofe Musik und quäkt auch nich *g* (aber das gehört ja hier auch gar nich hin) und außerdem sieht er wohl gut aus und du kannst das jawohl auch nich beurteiln, so! *motz* Ihr Männer wisst halt nich (außer KN dem Frauenversteher ) wie ein richtiger Mann aussehn muss *gg*

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.09.2005 15:58
#1000 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Klar gehört das dahin , es geht ja schließlich um Mr. Laiho und ich finde seine Bodensee Kindermusik doof Und ich weiß wohl wie ein richtiger Mann aussehen soll , guck doch einfach mal auf meine HP.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.09.2005 16:08
#1001 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Na komisch, deine Homepage kenn ich schon aber ich glaub ich kann mich daran erinnern, dass bei den Bands die du so hörst auch Children of Bodom bei stehn Har! Jez red dich da aber mal wieder raus *gg*

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.09.2005 16:30
#1002 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Ja ich höre die Band durchaus , sie ist in meinem Winamp drinnen und ich bin zufaul sie rauszuhauen *ggg* Und außerdem hab ich sie schon live gesehen. Aber ich mag die Musik trozdem ned



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.09.2005 16:36
#1003 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Also entweder bist du verdammt faul oder das war ne blöde Ausrede Musik die ich nich mag fliegt schneller aus dem Winamp raus als du gucken kannst, nimmt doch dann nur kostbaren Platz weg *g* Und trotzdem: ich mag die Musik und ich finde der Alexi sieht sehr sehr gut aus Hab nunmal ne schwäche für langhaarige finnische Musiker

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

07.09.2005 16:45
#1004 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

ich glaub frauen stehen einfach auf männer, die nach jedem zweiten satz nen dicken rotzklumpen durch die gegend spucken...irgendwas müssen sie ja zu putzen haben... *fg*

mal ehrlich, ich wollt als musiker net unbedingt nach cob auf die bühne gehen, die müss ja mit alexis rotze komplett eingedeckt sein wenn die fertig sind


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.09.2005 16:50
#1005 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Solang er das nur auf der Bühne macht is mir das ja egal, hab ja nie gesagt das ich mit ihm oder nach ihm auf der Bühne stehn will Naja so rumgerotze muss ja nich unbedingt sein aber manchmal hab ich das Gefühl das sehr viele Männer nen Drang dazu haben....kann mir das mal einer erklärn? *g*

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen