Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.193 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 83
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

07.09.2005 16:57
#1006 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

*nicht rumrotz*
*sich das auch net erklären kann*


Aber wenn ich mir die degenerierten Typen so angugg, die das gerne machen, glaub ich manchmal, dass die damit was ähnliches bezwecken wie Hunde mit dem Beinchen heben


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.09.2005 17:05
#1007 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Uff ich kann nich mehr *lach* Umkehr des Stoffwechsels also, ja? Hmm...schon interessant die Männer... Ich glaub darüber könnte man glatt mal ne Untersuchung starten...
Naja, die Attraktivität des Mannes steigert das rumrotzen nicht unbedingt (gut dass du nich rumrotzt ), aber solang dass das einzige Übel ist...nehm ichs in Kauf, ich bin nach gut abgehärtet

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

07.09.2005 17:07
#1008 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

*g*
Hmm...
Musst halt zur Not seine Bewegungsabläufe genauer studieren, damit du weißt, wo du zu stehen hast, bzw. wo du nicht stehen solltest, wenn sich wieder eine 'Entladung' ankündigt *g*
Nicht dass er nachher dich trifft...


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.09.2005 17:12
#1009 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Stimmt, ich bin klein und schnell zu übersehn *g* Aber das würd ihm nur einmal passiern, dann gäbs Ärger
Aber es soll ja auch Männer geben die sich in Anwesenheit von Frauen benehmen können... Naja, vielleicht ist das auch nur ein Gerücht...mir fällt nämlich grad keiner ein...naja, man muss ja auch noch Träume haben dürfen

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.09.2005 17:18
#1010 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Keine Ahnung das mit dem Rumrotzen mach ich auch abundan , gerade wenn ich gesoffen habe. ABer ich sehe schon Cotw sind uns wieder einer Meinung.
Achja und Silvia , ich bin wirklich verdammt faul.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.09.2005 17:30
#1011 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Naja, ich kenn auch son Haufen von diesen Rotznasen Na wenn du nach dem saufen noch rumrotzen kannst is ja gut... nicht dass du mal so besoffen bist und dich selbst triffst?
Naja, Faulheit ist ab und zu ja auch mal ganz angenehm, ich sitz ja auch fast den ganzen Tag hier rum und guck entweder aufn Monitor oder ausm Fenster (noch den Rest der Semesterferien ausnutzen)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.09.2005 18:35
#1012 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Nein ich treff mich da nicht. Wäre ja auch selten dämlich , naja wenn man besoffen ist hat man ja eigentlich keine Selbstkontrolle mehr , aber soviel dann schon. Wenn dir langweilig ist add mich im Icq Mit mir hat man nie langeweile *g*



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

07.09.2005 18:50
#1013 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

In Antwort auf:
nicht dass du mal so besoffen bist und dich selbst triffst?

Der Basser meiner alten Band wollte mal mit Schmackes aus dem Fenster eines fahrenden Autos rausrotzen. Irgendwie hat er aber zu lasch geschossen, denn das Teil hats nicht aus dem Fenster rausgeschafft... dafür aber voll auf meine Jacke.
Das mit der Rumrotzerei hält sich bei mir in Grenzen, und auf ner Bühne sowieso nicht. Wenn was ekliges im Mundraum ist wird es halt gewaltsam entfernt. Quasi das orale Pendant zu "if it itches, I'll scratch it". ;)

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.09.2005 18:57
#1014 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Das klärt warum das deine "alte" Band war Nagut, vielleicht seid ihr hier doch etwas gesitteter als die Kerle die ich sonst so kenn. Sehr vorbildlich, find ich gut

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

07.09.2005 19:00
#1015 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Gesittet? So im Sinne von gutes Benehmen? Weniger. Ich hab da so ne MP3 parat, der Burden kann dir da sicher was zu erzählen...
Die Llama-Aktion hat nicht zu meinem Ausstieg geführt. Das war ja letzten Endes eher lustig, wenn auch n bißchen eklig. :)

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.09.2005 19:04
#1016 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Oha lieber nicht *g* Jetzt hab ich grad ein gutes Bild von euch bekommen, ich will nicht dass meine Illusionen jetzt schon wieder zerstört werden

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

07.09.2005 19:10
#1017 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Das Leben ist halt kein Picnic. Damit musst du dich irgendwann abfinden.
Mich beschleicht das Gefühl, daß hier gleich ein Mod reinplatzt und ein Ende des Gespammes bzw eine Verlagerung in icq verlangen wird.

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.09.2005 19:22
#1018 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Ja, das Gefühl hab ich auch schon seit heut Mittag
Naja gut,vorsorglich schonmal zurück zum Thema....ääääähm...ja also Männer mit Tattoos sind auch grundsätzlich nie verkehrt...wenns nich unbedingt aussieht wien ausgebleichtes Bilderbuch

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.09.2005 19:41
#1019 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

In Antwort auf:
Mich beschleicht das Gefühl, daß hier gleich ein Mod reinplatzt und ein Ende des Gespammes bzw eine Verlagerung in icq verlangen wird.

also ein mod war schon die ganze zeit da, siehe Burden!




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

07.09.2005 19:54
#1020 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Zählt nicht. Burden ist mein persönliches Groupie. ;)

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen