Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.217 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 83
HeTill ( Gast )
02.05.2001 22:21
#106 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Du sprichst mir aus der Seele (bis auf den Satz mit dem Unterscheiden, seh ich etwas anders). Aber zusammengefasst hat FiXXXer recht.

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

-[TORS]- ( Gast )
02.05.2001 22:42
#107 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
In Antwort auf:
Du sprichst mir aus der Seele

Mir auch!

Ich hab mich hier ja aucvh noch nicht zu Wort gemeldet, weil mich das Thema einfach nicht intressiert und hier eben andere "ihren Spaß haben können"!
Ihc denke mal, wir sollten froh sein, dass wir hier überhaupt, wenn auch wenige, weibliche Wesen haben, und sie können genauso wie jede(r) andere ihre Meinung zu irgendeinem Thema äußern!
Ich denke wir "XY-Wesen" sollten froh sein, dass wir von der "weiblichen Front" *ggg* nicht ganz alleingelassen werden! Was wäre ein Chat ohne schöne Diskussionen zwischen Männlein und Weiblein???

Wie FiXXXer schon gesagt hat, habt euch alle wieder lieb un gebt euch ein Bussi und denkt immer daran:
Es gibt eine Sache, die uns ALLE verbindet!
Das ist nämlich die Band Metallica (ach nee!?) und für wen DAS hier jetzt grade neu war, DER aber auch NUR der, ist hier wirklich fehl am Platze!
Ansonsten ist hier wohl wirklich jeder willkommen (wen man nicht MetallicaS... heißt) und sich nicht gegenseitig zusammenscheißt und alles versucht vernünftig zu klären...
(ich hoffe, das habe ich grade einigermaßen geschafft und net irgendwas falsches gesagt!!! WENN, dan betrachtet es einfach als nicht geschrieben *ggggggggggg*)

SO, und jetzt zurück zum Thema, und wem der Thread net passt, der guckt halt net rein!

Greets,Tors

"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Tom ( Gast )
02.05.2001 23:19
#108 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Wenn ich les was hier los ist bin ich echt verwundert.
Es bringt hier doch keinen was sich zu streiten oder sonst irgendwie zu belegen und anzugiften. Ich hab auch nichts dagegen wenn sich hier bei ner ordentlichen Diskussion sachlich die Meinung gesagt wird. Dafür is das Forum ja schlieslich da.
Was hier aber nich aufkommen sollte sind solche Streitigkeiten wie sie hier grad abgehen.
Also vertragt euch wieder und vergest die Streitigkeiten.
Auch wenns vielleicht manchmal nich so aussieht, aber unterdrückt wird hier in diesem Forum und auf dieser Page bestimmt keiner. Wenn hier jemand der Meinung sein sollte das es doch so ist so soll er/sie sich an mich wenden.

Tschö Tom
Webmaster@metallicafan.de

"Gestern war Heute noch Morgen"

HeTill ( Gast )
02.05.2001 23:41
#109 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
In Antwort auf:
Wenn hier jemand der Meinung sein sollte das es doch so ist so soll er/sie sich an mich wenden.

Genau das hab ich ja versucht schon seit mehreren Posts auszudrücken, aber dann wird das irgendwie falsch verstanden...

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

JAYMIE-BABY ( Gast )
03.05.2001 01:14
#110 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich hab grade frisch geduscht,sitze hier bei Kerzenschein,relaxter Musik und einem heißen Kakao und bin wieder gaaanz cooool,also werd ich jetzt mal ganz locka-flocka aus dem Handgelenk meine Sichtweise hier kundtun:
Einige von Euch denken wohl ich hätte übertrieben reagiert,aber wenn ich das Gefühl habe,daß man mir etwas grundlos "verbietet",dann geht nunmal mein Temperament mit mir durch.
1.Ich hab mich hier eigentlich nie benachteiligt gefühlt,obwohl es ja nun wirklich wenige Mädchen in dieser Community gibt.Ganz im Gegenteil,es kamen sogar mal Sprüche wie:"Schön,daß es hier auch Mädchen gibt..." und sowas.
2.Wenn MG und ich(ich spreche jetzt mal nur von uns beiden,weil ich die anderen Mädels hier schlecht/gar nicht kenne)solche -in Euren Augen- feministischen Sprüche bringen,dann machen wir das,weil wir uns einmal gut verstehen und einen ähnlichen Humor haben(schade und traurig,wenn Euch das stört...),und außerdem weil es ja auch allgemein witzig ist.Wie Tors oda Fix meinte,das bringt doch etwas Pfeffer in die ganze Sache.
3.Wenn Euch im Chat oda generell etwas an mir/uns nervt,dann schreibt mich/uns persönlich an und labert nicht HeTill damit voll,ich hasse sowas.Entweder bekommt ihr dann sowas wie:"Oh,okay,sorry,hab ich nicht gemerkt..." oda :"Tja,Pech,Baby..." zu hören,eben je nachdem worum´s geht und wie ich darüber denke.

4.@HeTill:"Ich deklariere XX und XY als verbotene Zeichen..."
Im Grunde hat das alles mit diesem einen Satz angefangen,denke ich,denn wenn Du als Webmaster bzw Co~ sowas auf so endgültige Art und Weise sagst,dann hat das für mich so eine "Mein-Wort-ist-Gesetz!"-Aussage,aber anscheinend hast Du es nicht so gemeint,also wär das auch geklärt(-->Dolmetscher,you know...).
Ach ja und 5.bin ich trotzdem der Meinung,daß dieser Thread eigentlich nur für uns Mädchen ist,denn Ihr könnt doch gar nicht mitreden und Meinungen à la "Der Typ ist voll schwul!" oda "...sieht aus wie ein Milchreisbubi..." INTERESSIEREN UNS NICHT!Wir mischen uns ja auch nicht bei Euch ein und sagen:"Die hat voll die Pferdefresse!" oda "...hat einen dicken Hintern...",also laßt es doch auch sein.
Und 6.(keine Sorge,ich bin gleich fertig)finde ich es Quatsch,nicht zwischen männlich und weiblich zu unterscheiden!Ich bin nunmal kein Kerl und will auch keiner sein(und MG ganz bestimmt auch nicht!!),und gerade da wir hier schon so in der Minderheit sind,betonen wir solche Dinge wohl auch.
Ich hoffe mal,daß sich jetzt alles wieder geklärt hat und hier bald wieder hübsche Männer zu sehen sein werden,anstatt von Streitereien.Ich bin nicht nachtragend,also seid es auch nicht.
In dem Sinne,Peace,
Jaymie

...Gott ist tot.
Nach ihm wird nicht mehr gesucht.
Wir sind zum ewigen Leben verflucht.
Es zieht uns näher zur Sonne,
doch wir fürchten das Licht.
Wir glauben nur Lügen,
verachten Verzicht.
Was wir nicht hassen,
das lieben wir nicht...

Metallica-Girl ( Gast )
03.05.2001 14:36
#111 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
aaaaalso: anscheinend haben manche die sprüche und mein "grinsen" über die ganzen streitigkeiten in den falschen hals gekriegt ... ich habe darüber gegrinst, weil ich die ganze angelegenheit ziemlich blöd finde ... das was jaymie und ich sagen, war nie in einer persönlichen oder sogat verletzenden art gemeint ... es ist einfach bloß spass ... und die die mich kennen, müssten eigentlich wissen, dass ich sowohl über frauen als auch über männer witzchen mache ... ich bin jemand, der sowohl über frauenwitze lacht, als auch einer autofahrerin, die wieder mal das verkehrssystem nicht peilt, nachruft: "es ist doch schon erwiesen, dass frauen nicht autofahren können, warum lässt du's nicht einfach..." sowas sollte man nie ernst nehmen ... eins kann ich auch sagen: jaymie und ich werden unsere sticheleien bestimmt nicht lassen (können) ... die kann man ja auch über dialog im chat als auch im icq bequasseln ...nur heißt es dann : "die lästern bestimmt schon wieder ..."
dann versteh ich auch nicht, warum man uns nicht einen thread gönnt, wo wir dann "mädchenkram" bequatschen können ... ich beschwehr mich doch auch nicht über den fußballthread und werde da bestimmt auch nie ein wörtchen sagen, weil ich einfach nicht verstehe warum 22 männer einem ball hinterher rennen um den in so ein rechteckiges teil - genannt tor - reinzuschießen. aber das ist eh ansichtssache ... deswegen lasse ich auch denen, die fußball mögen ihre ruhe ...
ich möchte auch nicht die ganze zeit ernst sein und dreimal überlegen, was ich sage und wer sich davon schon wieder betroffen fühlen könnte ... da vergeht einem ja die ganze lust am spontan sein und rumblödeln ... und ich denke ihr wisst sehr gut, dass ich auch ernst sein kann ... ich bin sogar die meiste zeit ernst, vielleicht nicht hier im forum oder mit freunden, aber meine gedanken sind nicht immer optimistisch und luftig leicht ... und das rumalbern mit jaymie könnte man mit diesen textzeilen erklären (baby, you know what i mean)
Little 15
You help her forget
The world outside
You're not part of it yet
And if you could drive
You could drive her away
To a happier place
To a happier day
That exists in your mind
And in your smile
She could escape there
Just for a while
Little 15
und ohne jaymie würde es oft ziemlich, ich möchte nicht unbedingt trocken sagen, aber mit nur halb so viel spass zugehen (ich denke vor allem tom weiß was ich meine ...)
zum bespiel der peinlichpeinlich thread: bei dem kann man einfach nur rumkichern und quatsch machen ... da melden sich auch nicht viele von euch zu wort ... aber das ist jedem seine sache ...
ich denke/hoffe, dass ich jetzt auch für jaymie spreche, wenn ich sage, dass ich einfach nicht seitenlang über pc (spiele), musikinstrumente und das neue album von met. bzw. die anderen etc. etc. diskutieren kann. sicher geb ich auch mal meinen senf dazu, aber das war's auch dann ... ich setze nicht gerne große erwartungen in etwas, deswegen lass ich mich bei dem album einfach überraschen ... das ist alles was ich dazu sagen kann ... genausowenig, will ich nicht seitenlang philosophieren was, bei welchem album schief lief und wer letztendlich die "verantwortung" dafür trägt, welcher song nun besser ist etc. ... ich habe nichts gegen die, die sich bei solchen gesprächen beteiligen, ich finde es sogar ziemlich gut, nur ich bin einfach nicht der typ dafür ...
ich betone noch einmal, dass alles was ich sagte, keinesfalls persönlich oder beleidigend gemeint war.
MG

Ich, Amerikaner, Sohn
der unermeßlichsten Einsamkeiten des Menschen,
kam, um von euch das Leben zu lernen
und nicht den Tod, und nicht den Tod!
Pablo Neruda

Locutus ( Gast )
03.05.2001 15:29
#112 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
also wenn es hier heißt man soll sich aus diesem Thread raushalten, seh ich das nicht ganz ein, weil es von den weiblichen Besuchern dieser Site auch Kommentare im Sexiest Woman Thread gibt, die sich manchmal auch lustig machen und da hat sich dann keiner beschwert, sondern man hat drüber geredet.
Aber ich will das hier nicht weiter anheizen, deswegen sollte dieser Thread jetzt wieder das werden, was er war, nämlich ein Thread über irgendwelche Männer, die anscheinend hübsch sind.

Adios
Locutus

It was like nothing I'd ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that's when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn't move, couldn't scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that's when it planted the evil seed
And that's when I saw my destiny

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Sandman ( Gast )
03.05.2001 15:39
#113 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Also ich möchte da ja dann jetzt auch mal was zu sagen, und zwar finde ich es ziemlich schwachsinnig, die Threads in "Mädchenthreads" bzw. "Jungthreads" zu unterteilen. Was soll das denn? Wenn jetzt eine der wenigen weiblichen Leute hier einen eurer Jungens hässlich findet, dann ist das Ok, aber wenn ein Kerln den kristisiert, dann tickt ihr gleich aus und es kommt so was wie: "Eure Kommentare brauchen wir nicht." Kann doch wirklich nicht sein.
Und bei eurer Streiterei da vorher haben wohl einige Leute was in den falschen Hals gekriegt oder überreagiert oder wie auch immer, aber es ist doch jetzt auch OK. Ich schlage mal vor ihr hört auf euch zu kebbeln, ihr wolltet doch in diesem Thread euren "Spaß" haben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (den ihr aber auch nicht als verdorben ansehen könnt, nur wenn einer des anderen Geschlechts auch mal seinen Kommentar abgibt).
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten (un dtickt jetzt nicht gleich wieder aus).

The door cracks open but there's no sun shining through

JAYMIE-BABY ( Gast )
03.05.2001 16:04
#114 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Um die Stimmung mal etwas weiter aufzulockern,hab ich mal ein hübsches Foto von Keanu Reeves rausgesucht,es gab eigentlich noch ein viiieeel geileres,aber das hatte am Ende so´n html und soweit ich mich erinnern kann,meinte Het,daß das dann net funktioniert(),naja,aber das hier ist ja untertrieben ausgedrückt auch nicht übel:

*schmachtendlächel*MG!!!Jetzt werd doch auch mal aktiv,Mensch!
*fußtrippel*ich warte,Mäuschen...
Jaymie

...Gott ist tot.
Wir glauben nur Lügen,
verachten Verzicht.
Was wir nicht hassen,
das lieben wir nicht...

Soldier ( Gast )
03.05.2001 16:22
#115 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Mann da is man EINEN verdammten Tag net da und man verpasst so eine Diskussion....
Naja ich hoffe man verträgt sich

Pille ( Gast )
03.05.2001 16:25
#116 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich bin zwar nicht weiblich und eigentlich will ich´s auch garnicht sehen, aber das Bild wird nicht angezeigt, Jaymie! Überprüf dochmal die Adresse!

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live

Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JAYMIE-BABY ( Gast )
03.05.2001 17:02
#117 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hä,ich versteh das nicht,obwohl die Adresse richtig ist,wird bei mir das Foto mal angezeigt und mal nicht.Woran liegt´n das jetzt?Entweder ganz oda gar nicht,aber mal ja mal nein,geht doch eigentlich net,oda??
Jaymie*verwirrtguck*

...Gott ist tot.
Wir glauben nur Lügen,
verachten Verzicht.
Was wir nicht hassen,
das lieben wir nicht...

JAYMIE-BABY ( Gast )
03.05.2001 17:06
#118 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Komisch,jetzt klappt´s plötzlich wieder...Scheiß Technik!
Jaymie

...Gott ist tot.
Wir glauben nur Lügen,
verachten Verzicht.
Was wir nicht hassen,
das lieben wir nicht...

JAYMIE-BABY ( Gast )
03.05.2001 17:25
#119 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Verdammt nochmal,wieso wird es denn doch nicht mehr angezeigt??????!!!!!AArghh,kann mich mal jemand,der Ahnung hat aufklären,waum das mal angezeigt wird und mal nicht??!
Jaymie

...Gott ist tot.
Wir glauben nur Lügen,
verachten Verzicht.
Was wir nicht hassen,
das lieben wir nicht...

Locutus ( Gast )
03.05.2001 17:26