Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.149 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

25.01.2006 20:33
#1156 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten


*forumsmädels reihenweise in Ohnmacht fallen seh*

War ne harte Entscheidung, wo ich dieses eklige etwas nun poste...Sexiest Man, Sexiest Women, Sexiest Whatever, Kurioses, Opeth, Langes Haar, Lesen und vor Entsetzen umkippen oder vllt. doch Narurgewalten...?


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

25.01.2006 20:41
#1157 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

UAH! Sieht der zum K-O-T-Z-E-N aus!!!


Schlagfertigste, Originellste, Besserwisserischte, Nervigste, Verrückteste (im lustigen Sinn), Intelligenteste, Witzigste Weibliche User in diesem Forum - mit dem Besten Profil (Avatar, Signatur) und den Informativsten/Besten Beiträgen. (Userwahl 2005)
har-har *GORE**PROLL**PORNO*

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.01.2006 20:41
#1158 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Einfach nur abartig! Ich würde mich ja noch weiter auslassen, aber ich glaube, dann müsste mein Beitrag editiert werden. Diese Person ist eine Schande für das männliche Geschlecht!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

25.01.2006 21:21
#1159 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

In Antwort auf:
eine Schande für das männliche Geschlecht

ach? ist das jetz raus, dass dasn kerl sein soll? *unschlüssig*


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.01.2006 21:28
#1160 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
MAI-NE FRÄ-SS-ÄÄÄ!!!

Der "Kerl" sah ja schon vorher scheiße aus... aber das jetzt... für sowas hat die deutsche Sprache einfach keine Worte!!!


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

25.01.2006 21:30
#1161 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Bei GIGA machen sie sich schon drüber lustig und rätseln, ob "es" damit seine Liebe zu Nena ausdrücken will


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

25.01.2006 21:37
#1162 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Was ich noch viel witziger finde: Ich hab schon seit mindestens 12 Jahren keine Bravo mehr gesehen....scheint immer mehr zu einer extremen Abart der BILD zu mutieren.


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

26.01.2006 03:01
#1163 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

scheiße so fürn ersten blick dacht ich *hmm naja weniger schminke dann wär die ja ganz hübsch*



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

28.01.2006 20:56
#1164 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten


Uuuuuh

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

29.01.2006 02:29
#1165 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ist das nicht der Typ children of bodom? Der Typ hat so ne feminine Ausstrahlung das er fast in den Sexiest Female topic passen würde. Man möge sich nur mal das Video zu "in your face" ansehen


Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

29.01.2006 10:15
#1166 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Ja isser, nein hat er nich, Ruhe da!
Weiß gar nich was die Kerle immer alle gegen den haben...der is doch...nett...*g* Und...findst der hat im "In Your Face"-Video ne weibliche Ausstrahlung? Grad extra nochmal angesehn...hmm...Wenn du den schon weiblich findest...auf was für Frauen stehst du denn dann? Andererseits...wenns mehr Frauen gäb die sich benehmen würden wie Alexi Laiho...würd ich vielleicht nich mehr so ne große Abneigung gegen viele Frauen haben...
Ach ja...noch 3 Tage bis Bochum

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

29.01.2006 23:31
#1167 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
In Antwort auf:
Und...findst der hat im "In Your Face"-Video ne weibliche Ausstrahlung?

Halt das Video mal bei 30 sec. an^^



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

29.01.2006 23:44
#1168 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Jau hab ich..weiß nich was du hast...der guckt doch *rrrrrrrrr* Und die meisten Frauen die ich kenne stehn nich soooo breitbeinig in der Gegend rum...

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 00:05
#1169 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten
hehe mir gehts da ja nicht um die Beine sondern ums Gesicht. Wie er da schaut und seine Haare ganz sanft im Wind wehn *g*


Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

30.01.2006 00:10
#1170 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Na wie seine Haare im Wind wehen...wie seine Haare im Wind wehen`?? Das macht ihn doch nich weiblicher? *lach* Wart mal..hast du lange Haare? Wehen die nich manchmal auch so sanft im Wind? Meine schon....*g*hat glaub ich weniger was mit Geschlecht zu tun, oder?
Und der Blick...hmm..wie gesagt..ich find den gut...guckt ja eigentlich relativ emotionslos, oder? Hmm...naja...jez übrigens nur noch zwei Tage bis Bochum...
Also...weiblich fänd ich jez eher wenn er n Handtäschchen tragen würd un den kleinen Finger abspreizn würd....sowas hab ich bei ihm bisher noch nich gesehn...

Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen