Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.149 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.12.2009 11:45
#1216 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Da machen wir doch gleich weiter:


Aber mal im Ernst, besser als das hier geht gar nicht:




*kreisch*



http://twitter.com/holidayfunclub

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

07.12.2009 20:35
#1217 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Soso Hetill,warum darf man denn aufeinmal wieder direkt MenschenBilder posten aber keine Plattencover?





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

07.12.2009 21:08
#1218 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Man ihr alle versteht doch wirklich die message nicht...

Es geht einfach darum... jeder der SPD wählt, bei der SPD ist oder SPD scheißt ist einfach toll. Die Frauen in der SPD sind hübscher, die Männer sowieso und generell sollte die SPD überall sein, egal ob im Sexualleben oder beim Stuhlgang, die SPD muss einfach dabei sein. Die Leute von der SPD sind einfach in allem und generell bessere Menschen. Es hat auch garnichts mit besessenheit zutun wenn man, egal wann und wo und was auch immer von sich gibt es immer mit der SPD zutun hat, das is völlig rational und eigentlich sogar selbstverständlich - jeder sollte das tun. Die SPD hat unser aller leben verbessert, sie hat Hilter getötet, Bush abgewählt und produziert Antimassenvernichtsungswaffen. Sie hat den Strom erfunden, sowie Luft, Brot und Bier. Sie hat auch den Metal erfunden, sogar James Hetfield und Kirk Hammet sind SPD wähler aus Überzeugung (Nein Lars nicht der wählt FDP - Napster und so).

Ich beantrage hiermit offziell, aus diesem belanglosem Metallicafan Forum das main SPD-Nerd-Forum zu machen, als hauptzentrale für alle SPD Jünger.. äh ich meine Mitglieder um sich darüber austauschen zu können wie toll doch die SPD ist.

SPD 4-LIFE

sry für den offtopic müll


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

07.12.2009 21:27
#1219 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

SPD-Leute würden aber Kirk Hammett mit Doppel-T schreiben!


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

07.12.2009 21:31
#1220 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Was wählt egtl. Rob?

(Jaja, die Vegetarierpartei, hierw egen Bananen und so, haha )

Und hat die SPD damals auch das Eis, da auf der Straße in Schweden....Äh, lassen wir das lieber.




Dawn of Fear LIVE:
20.02.2010 - Stuttgart-Neugereut - JimPazzo
13.03.2010 - Stuttgart-Degerloch

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

07.12.2009 21:33
#1221 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Zitat
SPD-Leute würden aber Kirk Hammett mit Doppel-T schreiben!




Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

07.12.2009 21:38
#1222 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Zitat
Ich beantrage hiermit offziell, aus diesem belanglosem Metallicafan Forum das main SPD-Nerd-Forum zu machen, als hauptzentrale für alle SPD Jünger.. äh ich meine Mitglieder um sich darüber austauschen zu können wie toll doch die SPD ist.



Besser als das: Es ist jetzt ein SPD-METALLICA-Forum (siehe oben rechts).


Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

07.12.2009 21:43
#1223 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Wenns schon ein SPD-Metallica-Forum ist dann schreib das SPDlogo wenigstens oben, damit für alle klar ist woran man hier ist


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

07.12.2009 21:44
#1224 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Immer wieder cool, diese Grafik-Blockieren Funktion des ABP




Dawn of Fear LIVE:
20.02.2010 - Stuttgart-Neugereut - JimPazzo
13.03.2010 - Stuttgart-Degerloch

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

07.12.2009 21:46
#1225 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Jetz verdirb doch nich den ganzen spaß mensch


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.12.2009 23:48
#1226 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Zitat von Child of the Wicked
Immer wieder cool, diese Grafik-Blockieren Funktion des ABP


LOL, Tatsach.

Dacht mir schon "wo?" die ganze Zeit.

Heil SPD!


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

12.12.2009 01:02
#1227 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Können wir jetzt mal wieder zu schönen Männern kommen?!

Der z.B.:

Javier Bardem - eigentlich ganz schön alt, aber in " Vicky, Cristina, Barcelona" einfach HOT!

Oder der:

Vincent Cassel

Oder lieber doch:



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.11.2010 18:54
#1228 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

*hust* Nunja, mein Männergeschmack hat sich schon ein wenig verändert. Aber eines wird immer gleich bleiben: Ich werde immer in den Timelord verknallt sein, egal, wie er aussieht. Aber David Tennant ist auch nicht schlecht.



http://twitter.com/holidayfunclub

Angefügte Bilder:
david_tennant.jpg   david_tennant-thumb-400x427.jpg   Order-of-the-Phoenix-Premiere--david-tennant-84628_784_1024.jpg  
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.11.2010 19:00
#1229 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Und diesem hier bin ich auch total verfallen, wenngleich es mehr sein Charme ist als sein Aussehen... oh, sein Lächeln....



http://twitter.com/holidayfunclub

Angefügte Bilder:
13.jpg   christopher_eccleston_01.jpg  
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

25.11.2010 11:21
#1230 RE: RE:Re: Sexiest MEN!!!! antworten

Your Männergeschmack is deteriorating *g*


Bist du Freitag beim Thrashfest?




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum
30.10.2010 - Esslingen - JH Komma

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen