Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 45.145 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 83
JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

29.03.2001 17:34
Sexiest MEN!!!! antworten
Also obwohl der Heavy Metal ja noch eine Männerdomäne ist,
will ich an dieser Stelle mal für Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern sorgen und eröffne daher diesen obercoolen Thread,indem wir Mädels mal nach Herzenslust von tollen Männern schwärmen können!*schmacht*
Ach ja,also Jungs,seid doch bitte so fair und reif(ich weiß,
das fällt schwer...)und haltet Euch mit blöden Macho-Sprüchen wie:"...der Typ ist doch voll schwul..." und ähnlichen Kommentaren zurück.Wenn Euch das sooo schwer fallen sollte,könnt Ihr ja notfalls ´nen Thread namens "Die
schwulsten Typen" eröffnen*gg*!
Okay,genug gelangweilt,jetzt heißt es:"Wer hat den knackigsten...".
Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

29.03.2001 17:42
Re: Sexiest MEN!!!! antworten
das ist doch mal ein richtig gutes thema !
hmm ... mal überlegen, also obwohl mel gibson mir von aussehen her nicht so gefällt, ist sein ... gar net mal so schlecht ... wer noch? also james' und kirks "rückseiten" sind auch nicht zu verachten ! und dave gahan von depeche mode (den kennt jetzt keiner hier), wah der hat einen hintern sag ich euch ... doppelt und dreifach ! sonst weiß ich grad niemand mehr ... aber über so ein thema muss man auch gründlich nachdenken...
MG
Der nordamerikanische Imperialismus ist der Aggression schuldig; seine Verbrechen sind ungeheuer und überziehen die ganze Welt.
che*

taken in by the delicate noise
knocked to the ground by the subtle thunder
shackled and bound by the sound of your voice
wandering around in silent wonder ... 2oo1 - depeche mode, exciter tour - see you in stuttgart on 3.10.(yeah!)

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

29.03.2001 19:25
#3 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Hmmmm,ja,ich finde auch,daß Mel gar nicht so übel ist,
allerdings ist er zu klein,um wirklich sexy zu sein,aber da denkst Du ja anders,wie wir mittlerweile festgestellt haben *gg*!Okay,also mir fallen blöderweise jetzt gar nicht so viele tolle Männer ein...naja zweifellos ist James einer der attraktivsten Männer überhaupt:dieser Rücken,diese Arme,
dieser Ar***,und Kirk ist da auch nicht übel,vor allem hat der so sexy Lippen...*überleg*...oh ja,der Oberkörper von dem einen Sänger von Crazytown ist auch nicht gerade zu verachten(das war jetzt STARK untertrieben),...da fällt mir ein:einer aus meinem Studentenwohnheim ist auch ganz schön lecker...
Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

29.03.2001 19:59
#4 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
a propo sexy männer in der umgebung, ich nem kumpel, mit dem ich mich schon seit langem befreundet bin ... nicht dass ich mit dem was anfangen würde, wir sind einfach nur gute kumpels, aber der hat einen hintern ... einfach perfekt ... und in punkto james haste schon recht ... bin aber doch eher der kirk fan ... dieses lächeln und diese lippen mit dem süßem bart ... und die haare *schmacht-schmelz* ... ich würd ja doch gerne wissen wie tief seine flammentätowierungen eigentlich gehen ...
und zu dem von crazy town ... na ja von gesicht her gefällt er mir nicht so (einbisschen zu viel metall), aber beim oberkörper kann ich dir nur zustimmen!
wen ich vom aussehen (außer kirk und dave) absolut geil finde, ist tom cruise und keanu reeves ...hmmm LECKER!
und der eine, der in mumie mitgespielt hat (nein, net der schleimige amerikaner in der hauptrolle, der andere, der aussah wie ein richtiger märchenritter, in schwarzer kleidung, auf seinem tollen araber, lange schwarze haare, volle lippen, dunkelbraune augen ... der typ war einfach nur zum anbeißen süß ... ich und meine schwester sind bei dem immer nur so hingeschmolzen, während die anderen den schleim amerikaner toll fanden ...).
MG
Der nordamerikanische Imperialismus ist der Aggression schuldig; seine Verbrechen sind ungeheuer und überziehen die ganze Welt.
che*

taken in by the delicate noise
knocked to the ground by the subtle thunder
shackled and bound by the sound of your voice
wandering around in silent wonder ... 2oo1 - depeche mode, exciter tour - see you in stuttgart on 3.10.(yeah!)

anita ( Gast )
Beiträge:

29.03.2001 20:18
#5 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Jetzt muss ich hier auch mal die Runde aufmischen.... !
Also, in punkto Mel Gibson geb ich euch Recht!! Am geisten (ausser seinem Hinterteil) find ich seine 1000-Watt-Blauen-Augen...!
Und in punkto James geb ich Jaymie total Recht. Sein Rücken, seine Arme....(halt alles was jaymie oben geschrieben hat).
@Jaymie: Wo studierst du den? Und wie heisst der aus dem Studentenwohnheim? Weil ich hab auch mal einen Studenten kennengelernt, der war zum Auffressen...!!! So richtig zum Anknabbern. Der hieß/heißt Holger. Der hat nämlich auch so nen geilen Oberkörper;im Vergleich zu dem Sänger von "Crazytown" (obwohl ich den Oberkörper von ihm ja noch nie gesehn hab, so richtig...).Naja....!

Also, das war´s dann erstmal zu dem Thema.
Gruß Anita
------------------------------
The show is through the metal is gone
It is time to hit the road
Another town Another gig
Again we will explode
Hotel rooms and motorways
Life out here is raw
But we will never stop
We will never quit cause we are
Metallica

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

29.03.2001 23:48
#6 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
*lol* Ich studier in Hamburg,aber mach Dir erst gar keine Hoffnungen,denn der Leckerbissen hat eine Freundin,die im Gegensatz zu ihm sogar fast häßlich ist(das mein ich ganz sachlich!),und wenn sie nicht so verdammt nett wär und ich sie nicht mögen würde,hätte ich schon längst versucht,ihn mir zu krallen,glaub mir!
Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Georg_Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 13:02
#7 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich weiß ich hab hier nix verloren, aber da ihr grad so gemütlich beieinander sitzt, frag ich mal in die Runde. Warum, Warum, Warum Warum Warum, suchen sich Frauen immer die größten Arschlöcher als Freund? Werden dann verletzt, und kommen immer zurück? Das hab ich schon 100mal gesehen, und nie begriffen. Ich mein natürlich nicht ALLE, aber das ist schon ziemlich "typisch Frau" oder?

Nur mal so

Georg
<bekennender Metallica Girl Fan>

HeTill ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 13:03
#8 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
In Antwort auf:
Warum, Warum, Warum Warum Warum, suchen sich Frauen immer die größten Arschlöcher als Freund? Werden dann verletzt, und kommen immer zurück?


Warum, Warum, Warum Warum Warum, muss ich Georg erneut zustimmen?

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


"The 'not-giving-a-fu**' meter is as far into the red-zone as ever before"

Do you trust what I trust?
Me, Myself and I!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 13:22
#9 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Also das hat zwar nix mit sexiest men zu tun,aber wenn Ihr schon mal fragt,dann will ich doch mal aufklären,jedenfalls will ich´s mal versuchen:aaaalso,Frauen fühlen sich meist von männlichen Männern angezogen,die eine gewisse Stärke ausstrahlen(na,HeTill,über sowas Ähnliches haben wir doch gestern noch gesprochen),vielleicht etwas rauh sind und den Frauen das Gefühl von Schutz geben(ich spreche jetzt mal ganz objektiv...),das hat angeblich was mit den weiblichen Urinstinkten zu tun,Iht wißt schon,so nach dem Motto:"wer würde sich im Notfall (erfolgreich)für mich schlagen,wer wird ein guter Vater für meine Kinder sein,bla bla bla". Aber ich glaube,ich weiche hier grade ein wenig vom Thema ab...anyway,wir Frauen mögen nunmal Männer,die wissen,was sie wollen und ein selbstbewußtes Auftreten haben,und unter solchen Männern finden sich leider oft Exemplare,die man bzw frau als "****" bezeichnet!Und wenn die Frauen dann so naiv/blind/unsicher/dumm/loyal(nennt es wir Ihr wollt,jedenfalls ist´s zu ihrem Nachteil) sind und zu diesen Typen zurückkehren,dann ist es meiner Meinung nach ihre eigene Schuld und sie brauchen sich nicht zu wundern,
wenn sie ausgenutzt werden,da sie sich ja nicht wehren,
sondern es einfach hinnehmen.
Soviel erstmal dazu,ich hoffe,ich konnte ein wenig Klarheit in die Sache bringen,
Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 13:24
#10 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Warum wird das Wort Arschlöcher eigentlich nicht zensiert,
dafür aber die Singularform??
Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Georg_Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 14:49
#11 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Puh, zum Glück bin ich nicht der einzige Männliche, der in solche Threads reinguckt, - nicht wahr HeTill? :)

JAYMIE, findest du das nicht ziemlich id***isch: "den Frauen das Gefühl von Schutz geben", Schutz vor was? Wilden Tieren? Feuerspeiende Drachen? gefährlichen LKW's mit Anhänger?

Ich kenn da eine die wird täglich von ihren "Freund" verarscht, und man kann's ihr Hundertmal sagen, der issts nicht wert, aber man kommt nicht ran an Sie. Ich geh regelmäßig Trainieren, und sage mal das ich einen ziemlich Athletischen Körper habe, aber tue ich das für meine Freundin?? Nein, ok vielleicht ein bisschen :), aber nicht um Schutz vorzuspielen!! In unserer Gesellschaft helfen dir 6 Bauchmuskelhügel nicht viel wenn einer mit einer Waffe vor dir steht, oder?

Georg
<bekennender Metallica Girl Fan>

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 15:06
#12 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Da hast Du recht,ich meinte ja auch nur,daß das auf Frauen anziehend wirkt,genauso wie gewisse Kriterien an Frauen bei Männern den Beschützerinstinkt wecken,aber ich glaube wir kommen da ziemlich vom Thema ab...
Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 16:31
#13 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
noch eine ganz kurze anmerkung: und wieso suchen sich männer immer die frauen aus, die stohblond und strohdumm sind??? hauptsache viel vorne, gutes aussehen und nix dahinter ...
um auf's thema zurückzukommen: welche männer fallen euch noch so ein und was macht einen mann unwiderstehlich?
MG

Der nordamerikanische Imperialismus ist der Aggression schuldig; seine Verbrechen sind ungeheuer und überziehen die ganze Welt.
che*

taken in by the delicate noise
knocked to the ground by the subtle thunder
shackled and bound by the sound of your voice
wandering around in silent wonder ... 2oo1 - depeche mode, exciter tour - see you in stuttgart on 3.10.(yeah!)

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 16:51
#14 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Ich hab mal einen Freund von mir gefragt,ob und warum Männer auf dumme Frauen stehen,die bloß gut aussehen,und er hat ganz ehrlich geantwortet,daß viele(die meisten??) Männer mit einer intelligenten Frau nicht klar kommen,und wenn die dann noch gut aussieht,ist´s am schlimmsten,weil sie ihr ja schon intellektuell nicht gewachsen sind,und dann auch noch befürchten müssen,daß sie ihnen weggläuft,weil sie es sich ja "leisten kann"(puh,was für´n langer satz..).
Bitte Jungs,sagt mir,daß das nicht wahr ist(obwohl ich ja das Gegenteil befürchte).
Naja,aber wie MG schon meinte,sollten wir wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen:SEXY KERLE!
Ich hab mal einen getroffen,der sah einfach unverschämt gut aus:groß,goldbraune Haut,dunkle,große Augen,unglaubliche Lippenund schulterlange(naja,etwas länger) dunkle Haare...,und ICH IDIOTIN war dann zu stolz und hab so getan,als wär ich nicht interessiert...bitte,kann mir jemand mal eine überbraten??!!!!!
Jaymie,die´s nicht besser verdient hat!

"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 16:51
#15 Re: Sexiest MEN!!!! antworten
Auch wenn ich hier eigentlich fehl am Platz bin,muss ich dder Frage von MG antworten.(die ist ja sicher auch an Männer gerichtet,wa?)
AAAAAAlso Männer die eine Frau haben wollen,die strohdoof ist,viel vorne dran usw. sind Männer die ,trotz ihres vielleicht guten Aussehens,sehr sehr arme Würstchen sind,die mit einer nicht ganz so attraktiven Frau mit Hirn nicht gewachsen sind(geistig),und deshalb eine blöde nehmen,die sie im Griff haben und wodurch ihr eigenes ansehen bei Kumpels steigt.Auf diese Art versuchen sie von ihren schwächen abzulenken.
Schade eigentlich aber ist halt so.

Aber ich bin ein Gentleman.
Bitte sehr meine Damen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 83
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen