Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.645 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Auto-Battery Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

20.07.2002 17:55
#16 RE:Zeugnisse Antworten
Hmm... Ich hab im Schnitt 1,69. Mein Info-Lehrer hat mir ne 3 versprochen und ne 4 gegeben, sonst alles 2 und 1... Komm mir scheiße vor! *g*

...Jaymz is on his way to the hospital...

So what, so what,
You boring little cunt?

Als ich Fettes Brot am Mic erwischte gab es Toast!

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

20.07.2002 18:26
#17 RE:Zeugnisse Antworten
was bringt diese diskussion? is doch scheiss egal! was hat bitte schule mit intelligenz zu tun? schule is sowieso der letzte scheiss, da brauch man glaub ich nicht drüber reden! wen interessiert das denn hier bitte? ausserdem geht das keinen was an!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

20.07.2002 19:19
#18 RE:Zeugnisse Antworten
Wenn es die Schule nicht gäbe, was würdest du tun??? Hier unnütze Scheisse posten?? Nein, ohne schule könntest du weder lesen noch schreiben...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

20.07.2002 20:03
#19 RE:Zeugnisse Antworten
In Antwort auf:
Was würdest du tun? Hier unnütze Scheisse posten??


war das auf maxxro bezogen?


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

20.07.2002 20:06
#20 RE:Zeugnisse Antworten
Mmmh ja, aber ich nehms lieber mal teilweise zurück, denn manchaml ist es keine unnütze Scheiße
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

20.07.2002 20:26
#21 RE:Zeugnisse Antworten
danke bin dir dafür sehr verbunden! vielen herzlichen dank! danke danke bla bla bla!
was hab ich hier nur für kollegen!?!?!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

20.07.2002 20:42
#22 RE:Zeugnisse Antworten
In Antwort auf:
schule is sowieso der letzte scheiss, da brauch...

Sowas regt mich nur auf...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

20.07.2002 21:59
#23 RE:Zeugnisse Antworten
Hi

Jo mal zum eigentlichen Grund dieses Posts über zugehen:

Jo hab haarscharf die Achte auf nem Gymy geschafft (Mein Problem liegt in Mathe und Physik). Muss aber zugeben, das ich das ganze Jahr nicht viel getan habe, nur zum Schluss, als es wirklich nötig war .

Naja Zeugnisse gibt es ja in Bayern erst in eineinhalb Wochen, dann kann ich euch den genauen Schnitt sagen (falls ihr es überhaupt wissen wollt ).

Nothing
_________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."


E-Mail: TheDuff@arcor.de

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

20.07.2002 22:12
#24 RE:Zeugnisse Antworten
oh man aufregen? wegen meiner meinung? natürlich is schule der letzte scheiss! da langweilt man sich ja nur! das einzig gute an der schule sind die kumpels! oda wenns in der pause ans saufen geht! das is immer geil! bier gekauft und die große pause zum vollsaufen genutzt! das is einfach immer genial! besoffen erdkunde machen is doch einfach viel geiler!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

20.07.2002 22:15
#25 RE:Zeugnisse Antworten
In Antwort auf:
oh man aufregen? wegen meiner meinung?

Stimmt. Was ist schon deine Meinung???
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

21.07.2002 00:07
#26 RE:Zeugnisse Antworten
ey du fffffffffff.............
bist du krank? das is ne frage du.... keine feststellung
bist du scheisse? das is ne frage du... keine feststellung
samma bist du gestört? auch ne frage

also ich hab ne meinung, auf die du wohl kein wert legst! wenn du schule und lernen und den ganzen lehrerscheiss gut findest, dann fang ich langsam an mich zu fragen, warum ich mit dir diskutiere! ich mag so leute nicht! ich kann die absolut nicht leiden! ich denke dass sind streber! meiner auffassung nach gehören streber nicht in ein metallicaforum! sag mal darfst du dir überhaupt ein metallicakonzert anhören? da wird das wort "fuck" mehrere male gesagt! ich bin mir echt nicht sicher ob dir das deine eltern erlauben werden, wenn du so bist wie ich denke!
ich hab hier niemanden angegriffen obwohl ich das gerne gemacht hätte! ja ich nehm mich hier total zurück! ich bekomm hier paras wenn ich "MEINER MEINUNG NACH_::::::: so einen schrott lese!!! joltman regt mich auf!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.07.2002 00:19
#27 RE:Zeugnisse Antworten
Whow...
Immer langsam. Schön ruhig von 10 bis 1 runterzählen, und schon ist wieder alles in Ordnung, maxxro. Ich verstehe echt nicht, wieso du dich hier so aufregst. Du ballerst da irgendetwas hin, regst dich tierisch auf, und letztendlich bleibt nicht mehr als heiße Luft und ein fast schon zur Routine verkommenes Kopfschütteln meinerseits.
Zu deinen Äusserungen schreibe ich jetzt mal nix, weil es schon spät ist, und ich kein Bock habe mich noch weiter mit deinem Post zu beschäftigen.
Fuck , wieso mache ich das überhaupt?


"Ordem e progesso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


note: ich werde das portrait erst mit beginn der bundesliga ändern!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.07.2002 00:25
#28 RE:Zeugnisse Antworten
Uuuhhhh.....
Also: Erstens war das eben ein Witz. Deswegen auch dieses dahinter. Zweitens hab ich nicht behauptet, dass ich Lehrer mag. Zumindest nicht die an meiner Schule. Die sind eh alle Sch**ße. Nur wenn ich einen höre (in dem Fall warst es du), der meint, Schule ist der letze Scheiß, regt mich das auf. Und zwar deswegen: Stell dir mal ein Welt ohne Schule vor. Ich mein das jetzt im Ernst. Und komm jetzt nicht mit: "Oh toll nie wieder Schule." Sondern mal ernsthaft. Was wäre dann? Das totale Chaos!! Niemand würde etwas lernen. Alle Kinder würden verdummen. Du? Hättest du jemals ohne Schule Lesen oder Schreiben gelernt? NEIN! Ohne Schule? Das geht einfach nicht, und das nicht wegen der höheren Arbietslosenrate .
Zweitens: Wie kommst du darauf, das ich ein Streber wäre? Wenn du diesen Thread einmal ganz gelesen hättest, hättest du sicher auch gelesen, dass mein Schnitt weit über 3 liegt. Ich mag Lehrer, WENN sie motiviert und interessant den Unterricht gestalten. Das ist bei mir leider nicht der Fall!
Drittens: Was fällt dir ein, über mein Eltern und mich so ne Sch**ße zu erzählen... Erlauben dir deine Eltern Metallica zu Hören??? So ein Quatsch!!!! Einmal bestimme ich, was ich höre und NIEMAND anderes, und außerdem stört das meine Eltern nicht im Geringsten.
Viertens: FUCK! FUCK! FUCK! Ach ja. Ich liebe diese fucking Wort Fuck. Es ist so fucking mehrdeutig. Nein mal im Ernst: So eine Sch**ße kann nur dir einfallen.
Fünftens: Nix da. Das wars! Und das alles nur, weil ich einen kleinen Witz gemacht habe und den einer nicht ganz verstanden hat. Dieses ist nicht umsonst ein !!!
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

21.07.2002 00:39
#29 RE:Zeugnisse Antworten
VERDAMMTE SCHEISSE... ich rast gleich aus! ich glaub ich muss dich mal zusammenschlagen... NEIN SCHERZ SCHERZ
das war ein scherz ok

nee is nur so mirs langweilig und ich musste irgendne geile diskussion hier vorrufen und da es mir heute eh total scheisse geht und ich fast einpenne hier, dachte ich mal, dass ich loslege.... wie auch immer!

jab ein schöner scheiss tag war das! und ich hasse schule immernoch!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.07.2002 00:41
#30 RE:Zeugnisse Antworten
In Antwort auf:
VERDAMMTE SCHEISSE... ich rast gleich aus! ich glaub ich muss dich mal zusammenschlagen... NEIN SCHERZ SCHERZ
das war ein scherz ok

Mach bitte ein dahinter
In Antwort auf:
nee is nur so mirs langweilig und ich musste irgendne geile diskussion hier vorrufen und da es mir heute eh total scheisse geht und ich fast einpenne hier, dachte ich mal, dass ich loslege.... wie auch immer!

Nicht in dem Forum und nicht mit mir
In Antwort auf:
ich hasse schule immernoch!

Da hab ich kein Problem mit
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sprüche »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz