Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.641 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

21.07.2002 00:43
#31 RE:Zeugnisse Antworten
ja tut mir leid aber du bist leider der einzige den ich überhaupt nicht leiden kann im forum! scherz
du standest aber gerade so schön zur verfügung! was soll ich denn da machen? MICH ZUSAMMENREISSEN??? neee danke ich muss alles rauslassen! hehe ihr seid vielleicht welche mit nasen! das gibts gar nicht!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.07.2002 00:48
#32 RE:Zeugnisse Antworten
Nunja. Du könntest in den Keller rennen und die Wand schlagen. Wenn du keinen Keller hast, dann geh auf die Straße und schlage kleine Chartkinder... Kleiner Spaß. Mhh egal!
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

21.07.2002 01:22
#33 RE:Zeugnisse Antworten
hmm das könnte ich echt machen! oda laternen austreten!
naja ok.... dieser thread ist ab jetzt geschlossen! tut mir leid!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.07.2002 01:25
#34 RE:Zeugnisse Antworten
Schließen sollte man diesen Thread jetzt nicht, aber er könnte wieder als Zeugnisse-Thread genutzt werden.
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.05.2003 18:41
#35 RE:Zeugnisse Antworten

Wie sieht der jetzige Standpunkt bei euch aus ? Also meine Noten sind in manchen Fächern schlechter geworden, da dieses Halbjahr irgendwie kräftig angezogen wurde, im Vergleich zum letzten.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

22.05.2003 18:49
#36 RE:Zeugnisse Antworten

Vornoten gut - Durchschnitt 2 - keine 6, keine 5, nicht mal ne 4! Und heute Deutsch-Prüfung gehabt



HEAVY METAL IS THE LAW

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

22.05.2003 19:06
#37 RE:Zeugnisse Antworten

die scheint dich ja richtig mitgenommen zu haben. im allgemeines forum hast du dich ja auch schon darüber ausgelassen.
ne, ist schon ein drecksfach, dieses deutsch. kann mich nicht erinnern das jemand aus meiner klasse mal ne eins in einer deutscharbeit bekommen hätte. dementsprechend, erscheint es mir mittlerweile, nach lange jahren des kampfes, schon als ein ding der unmöglichkeit da mal auf etwas besseres als ne 3 zu kommen.



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

22.05.2003 20:02
#38 RE:Zeugnisse Antworten

Bei den Arbeiten das geht noch einigermassen.. Das hängt auch viel vom Lehrer ab. Letztes Jahr da hatten wir echt ein bescheuerten Deutschlehrer (es besteht die Gefahr das wir dem wieder bekommen!) Der war so was von Ausländerfeindlich, jeden Ausländer sagte er "du musst Deutschkurs machen" obwohl manche in Deutschland geboren wurden und wirklich gut sprechen konntn. Nur bei nem Diktad hatten sie paar fehler mehr..



HEAVY METAL IS THE LAW

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

22.05.2003 20:06
#39 RE:Zeugnisse Antworten

Dann fängt er an von einem schul-thema zu sprechen zB Kurzgeschichte, gleich danach erzählt er davon dass er in Urlaub in Dubai war und wir toll es dort war. Und dann fragt er dich was in der Kurzgeschichte geschehen ist (da vergisst man natürlich was er vorher gelabert hat). Wenn du es dann nicht weisst griegst direkt ne fünf. Bei dem hab ich es trotzdem noch auf eine vier geschafft, mehr als die hälfte der Klasse bekam eine fünf.



HEAVY METAL IS THE LAW

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

22.05.2003 20:08
#40 RE:Zeugnisse Antworten

Mal so ne frage.. woran liegt das, dass man etwas grösere Texte nicht speichern kann (sehe oben, musste das auf 2 aufteilen) ???



HEAVY METAL IS THE LAW

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

22.05.2003 20:10
#41 RE:Zeugnisse Antworten

Also ich hab grad deinen Text 3 Mal in meine post kopiert und funktioniert wunderbar


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

22.05.2003 20:13
#42 RE:Zeugnisse Antworten

bei mir nicht und der Text war garnicht sooooo lang.



HEAVY METAL IS THE LAW

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

22.05.2003 21:07
#43 RE:Zeugnisse Antworten

Hier mal meine Noten bzw. Punkte aus dem letzten Halbjahr:

Mathe: 3
Geschichte: 9
Deutsch: 8
Englisch: 10
Kunst: 10
Sozialkunde: 9
Physik: 5
Info: 7
Religion: 1
Sport: 8
Leistungskurse sind fett gedruckt

Abi-Prüfungen sind geschrieben, am 10. Juni oder so bekommen wir die Noten dafür gesagt, dann später nochmal eine mündliche Prüfung.
Wird schon klappen...



Slatanic Slaughter - Die deutsche Slayer-Fansite
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M", "Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.05.2003 13:07
#44 RE:Zeugnisse Antworten

Hm, Mathe-LK 3 Punkte ? Macht sich aber nicht so gut...hast du das Fach genommen weil du eigentlich gut in Mathe bist oder weil es dir gefällt ?
BTW habe heute Mathe geschrieben...war ganz ok, aber mal abwarten was rauskommt. Letzte Matheklausur hatte ich fünf Punkte.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

23.05.2003 15:21
#45 RE:Zeugnisse Antworten

Kann es sein das ich hier der einzigste Hauptschüler bin???
Ich habe mir gerade mal alles durchgelesen und ich finde Schule ist Wichtig.
Wären wir hier sonst am Pc und lesen hier im Forum oder schreiben hier was rein???
Nein.
Und in der Schule saufen ist auch Asi Sorry aber es ist so.
Ich weiß meinen Notenstand nicht so genau.
Ich weiß nur das ich in Deutsch, Informatik, Informatik Religion 2 Stehe.(Ich habe 2 mal Info
einmal so und einmal WPU) Und in Englisch stehe ich 3.
Und das reicht für die 10b (Realschulabschluss).




Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sprüche »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz