Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.665 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sandman Offline

Heavy Metallifux

20.06.2003 11:30
#61 RE:Zeugnisse Antworten

@ Child of the wicked: 5 Prüfuungskurse? Wie kommt das denn? Wir haben nur 4: 2 LKs, 1 schriftliches und ein mündliches Prüfungsfach (NdS). Naja, aber herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschließen der Sek II

"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

Metfan86 Offline

Tender Surrender

20.06.2003 11:37
#62 RE:Zeugnisse Antworten

Das ist die neue Abiturregelung...wir haben auch 5 Prüfungsfächer. Das 5. ist dann besondere Lernleistung oder Präsentation.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

20.06.2003 12:40
#63 RE:Zeugnisse Antworten

@Sandman: Naja, sind eigentlich auch nur 4.
2 LKs schriftlich, ein GK schriftlich und einer mündlich. und dann müssen wir noch in einem der drei schriftlichen mündlich ran. Total bescheuerte Regelung, aber was will man machen...

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

HipHop hiess früher stottern und war heilbar!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

20.06.2003 13:16
#64 RE:Zeugnisse Antworten

Dann ist das bei euch ja wieder eine andere Regelung als bei uns...echt komisch wie unterschiedlich das bundesweit ist.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Metfan86 Offline

Tender Surrender

20.06.2003 16:20
#65 RE:Zeugnisse Antworten

Wollte hier gerade mein Stundenplan reinschreiben, aber hat irgendwie nich gefunzt...naja.

Joe Satriani

Steve Vai

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

20.06.2003 17:40
#66 RE:Zeugnisse Antworten

In Antwort auf:
Englisch ... (= 1)
Deutsch ...(= 2-)
Mathe: ...(= 3, und das obwohl ich die letzte zwei Jahre immer mit Müh und Not meine 5 Punkte geschafft hab... )

Ähm....
Die gleiche Noten hab ich auch, Englisch 1 (&das dem Scheiß den ich schreib im BO, kaum zu glauben, gell? hehe), deutsch 2&mathe 3- YES!! War mit 3,4 angemeldet&hab in der Prüfung ne 2,8 geschrieben! *g*
In Reli muss ich auch... aber des weisch ja jetzt bestimmt inzwischen

F reiheit, die in keinen Zwang fundiert,
R evolution, die die Herrschenden terminiert,
I deologie, die diesen Traum verziert,
E hrlichkeit, die auf Aufrichtigkeit basiert,
D enken, das Ideen neu kreiert,
E inigkeit, die in ihrer Vielfallt variiert,
N atürlichkeit, die mit der Umwelt harmoniert,
Sind Mittel, die man in Frieden investiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sprüche »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz