Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Allgemeines
Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

19.06.2002 11:31
Lars-Drumset Antworten
Welches Drumset hat Lars Ulrich. Ich weiß bereits das die teile hier im Forum erwähnt werden, jedoch weiß ich nur das die Teile von Tama sind. Könnte mir wer die genaue Serie sagen?


mfg

Alex
Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.06.2002 12:46
#2 RE: Lars-Drumset Antworten
Guck' mal unter der Rubrik "Die Band" in Lars' Profil. Da steht sein komplettes Equipment.


"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

20.06.2002 10:55
#3 RE: Lars-Drumset Antworten
Ich weiß, aber dort ist die Serie von Tama nicht dokumentiert!
Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

*EET_FUK* Offline

Newkid

Beiträge: 16

20.06.2002 12:42
#4 RE: Lars-Drumset Antworten
guck doch auf www.encycmet.com!da steht das!


------------------------------------------------------------
shut da fuck up!im the fuckin drummer around here!how did you get up here anyway?wanna fuckin jam?...............i think the boy wants to jam!ok check this out!check this shit out!

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

24.06.2002 15:38
#5 RE: Lars-Drumset Antworten
Hat einer von euch ahnung zu den einzelpreisen von lars`s drumset????????

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

24.06.2002 16:10
#6 RE: Lars-Drumset Antworten
Ich hab mal gehört, dass das ganze Set mit Mikros von Lar Ulrich alles zusammen ca. 30.000 DM kosten soll!

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

24.06.2002 16:11
#7 RE: Lars-Drumset Antworten
das kostet bestimmt mehr ich brauch nämlich das 17zoll crach medium und 20zoll ride von zildjian

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

24.06.2002 16:14
#8 RE: Lars-Drumset Antworten
Ich denke mal, LarsUlrich (der aus dem Forum, damit's nicht wieder zu irgendwelchen unnötigen Fragen kommt) kann dir da mit deinen Fragen zum Drumset behilflich sein, wenn er dann mal im Forum ist.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

24.06.2002 16:19
#9 RE: Lars-Drumset Antworten
Hat einer schonmal mit den larsulrich drumstiks gespielt? die sind zwar teuer mit den macxhtest aber noch mehr spielen

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

24.06.2002 20:10
#10 RE: Lars-Drumset Antworten
Ich habe die und empfehle sie NICHT! Sie sind enorm schwer, man macht sich damit nur die Felle kaputt. Lars Drumkit alleine kostet 25000 Mark, die mikros (geschätzt) 10000 DM.



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

24.06.2002 20:28
#11 RE: Lars-Drumset Antworten
ich konnte mit denen ganz gut spielen

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

24.06.2002 21:44
#12 RE: Lars-Drumset Antworten
Lies doch bitte erst bevor du postest. Ich hab nicht geschrieben, das sie sich schlecht spielen, sondern das sie sehr schwer sind und man sich damit leciht die felle kaputt macht.



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

24.06.2002 21:51
#13 RE: Lars-Drumset Antworten
ich meinte prinzipiel nur das ich mit den stiks keine probleme hatte

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

25.06.2002 23:33
#14 RE: Lars-Drumset Antworten
Kommen wir mal von dem Thema weg zu einem anderen, aber auch in Bezug auf sein Drumkit?!
Wann genau und warum hat Lars sein Drumkit geändert? D.h. umgestellt und verkleinert!?????

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

26.06.2002 10:33
#15 RE: Lars-Drumset Antworten
Schau dir den Thread mal an : http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2001011&id=168523&forum=11260


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York






 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz