Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 14:59
#16 Re: mir reichts jetzt langsam mit den Klagen antworten
Georg_Kuyumji
Auch ein User hier im Forum.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Georg_Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 15:17
#17 Re: mir reichts jetzt langsam mit den Klagen antworten
Wie sieht metallicafan.de, die Seite eigentlich die Klagen? Ich hab da das Gefühl ziemlich gegen Metallicas Weg?

Meine Meinung hab ich ja schon oft kund getan :), ich freu mich wirklich das Metallica aufsteht und sagt "macht euren sch**** nicht mit uns"! Mir würde es auch fast weh tun zu hören das irgendwer an halbfertige Songs aus dem nächsten Album gekommen ist und die dann in Napster verbreitet. Metallica hat durch ihr Handeln in letzter Zeit, Geld, Zeit und Fans verloren und trotzdem erinnert das alles an Robin Hood :)

Wieviele Künstler wollen nicht Teil von Napster sein, sind es aber, und können aufgrund ihres Statuses sich nicht wehren? Sobald die Sugarbabes ihren Mund aufmachen sind sie weg, schneller als sie "one way ticket" sagen können, sobald Britney Spears ihre Meinung über Napster sagt ist sie weg, da hilft ihr Silicon und das rumwälzen in Managerbetten auch nicht mehr.

Georg

HeTill ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 16:03
#18 Re: mir reichts jetzt langsam mit den Klagen antworten
We don't give a sh**!
Ich hoffe ihr versteht den Zusammenhang, ist jetzt Pro-Metallica

HeTill

Co-Webmaster, second junk- and trash-creator, heavy-overdozed administrator, chief of permanent lightning- and dust-detonation, headoverhealed incoming communication assistent, support & product style supervisor, chief of permanent incomes and direct art/production-support/product senior stylist super-instructor of

METALLICAFAN.DE

Pille ( Gast )
Beiträge:

09.04.2001 01:07
#19 Re: mir reichts jetzt langsam mit den Klagen antworten
Eigentlich Metallica bzw. Lars auch gegen Urheberrechte verstoßen, indem er damals den Namen Metallica von einem Freund klaute, der ein Heavy Metal-Magazin gründen wollte! Wenn der nun klagen würde und Recht bekommen würde, wären Metallica ganz schön schlecht dran!!
~~~~~

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JasoN ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 17:31
#20 Re: mir reichts jetzt langsam mit den Klagen antworten
Ich glaube allerdings nicht das er das tun würde denn er war ein freund von Lars und hat ihm den namen gern überlassen.



JasoN (forever)

Pille ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 18:15
#21 Re: mir reichts jetzt langsam mit den Klagen antworten
Deswegen tut er es vielleicht auch nicht!
~~~~~

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 18:16
#22 Re: mir reichts jetzt langsam mit den Klagen antworten
War das nicht so, dass Lars sich Namen für seinen Freund überlegt hat und dann Metallica doch lieber für sich behalten hat?


Sandman

I'm off to never never land

Pille ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 18:31
#23 Re: mir reichts jetzt langsam mit den Klagen antworten
Lars´s Freund hat ihm eine List mit Namen gezeigt, auf der auch Metallica stand. Sein Freund wollte seine Meinung für den geeignetsten Namen für sein Magazin, Lars hat dann irgentwas gesagt und hat Metallica für seine Band behalten!
~~~~~

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Hammett ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 21:25
#24 Re: mir reichts jetzt langsam mit den Klagen antworten
Woher willst Du wissen, ob der Freund von Lars den Namen Metallica überhaupt kopierrechtlich geschützt hat?
Dies muss man nämlich vorher tun.



Kirk

Pille ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 19:36
#25 Re: mir reichts jetzt langsam mit den Klagen antworten
Das hab ich nicht gesagt! Das ist nur grau Theorie gewesen für den Fall das der Name vorher geschützt wäre!
~~~~~

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Georg_Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 09:52
#26 Re: mir reichts jetzt langsam mit den Klagen antworten
würg das wird ja immer schöner, sagt mal, ist das Ozonloch auch Lars Ulrich's schuld?

Georg
<bekennender Metallica Girl Fan>

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 12:28
#27 Re: mir reichts jetzt langsam mit den Klagen antworten
@Schorsch: Das muß man jetzt aber nicht wirklich verstehen oder?

Ich weiß jetzt irgendwie nicht, was denn an den Aussagen von Pille, Sandman und Hammett so schlimm gewesen sein soll...

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Georg_Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 14:03
#28 Re: mir reichts jetzt langsam mit den Klagen antworten
Nein keine Angst Hetfieldfan, du nicht.

Georg
<bekennender Metallica Girl Fan>

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 14:10
#29 Re: mir reichts jetzt langsam mit den Klagen antworten
Warum wußte ich, dass das jetzt kommt?

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Georg_Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 18:12
#30 Re: mir reichts jetzt langsam mit den Klagen antworten
hmm, vielleicht weil du oft nichts verstehst!?

Georg
<bekennender Metallica Girl Fan>

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen