Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

06.04.2001 14:23
#16 Re: metallica vs napster antworten
Ich denke auch Napster bringt nicht sooo einen großen Schaden! Ich hab mir zwar auch schon ALben runtergeladen, aber nur von Bands, wo ich mir die CD sowieso nicht gekauft hätte oder wo man sie halt nur sehr selten kriegt (z.B. C.O.C.)
Außerdem dann noch von Nirvana, weil ich seh's echt net ein, dass ich das Geld der Plattenfirma in den Rachen schmeiße und die Band selbst nix mehr dabon hat /haben kann!!

Wenn man aber richtiger Met-fan ist, will man irgendwannb (meistens) sowieso alles als Original haben und nutzt Napster dann nur noch für Live-Aufnahmen und die hat man halt mittlerweile schon! Also stört esmich auch nicht, wenn Napster und Metallica halt net mehr geht!

So, das meiste wusstet ihr zwar (wahrscheinlich) schon, aber es musste mal sein!

-[TORS]-

"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

biker126 ( Gast )
Beiträge:

06.04.2001 19:58
#17 Re: metallica vs napster antworten
thx thors! - genau meine sicht!

greez biker126

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 18:41
#18 Re: metallica vs napster antworten
Nepster bringt der US Musikindustrie Millionenschäden. Die rede ist von mehreren Hundert.

Aber mittlerweile gibts schon neue, besser Alternativen zu Napster.

Pille ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 19:42
#19 Re: metallica vs napster antworten
Bessere?
Welche den?? Programme wie Aimster sind zwar Alternativen, aber nicht besser als das Orginal!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

biker126 ( Gast )
Beiträge:

09.04.2001 23:29
#20 Re: metallica vs napster antworten
z.B. WinMX is ned schlecht, da is der napster server auch schon drinn und noch andere. obwohl ich nur ein con zum musiccity-server krieg : (
oder audiogalaxy is au ned schlecht...

Locutus ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 10:57
#21 Re: metallica vs napster antworten
ja, davon hab ich auch schon gehört. Das soll ja nicht schlecht sein. Wo kann man das Prog runterladen?

cu
Locutus

Mine is pure darkness
It is as blackness is
Damn the light which comes from
You as a moth to flame I burn

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 16:25
#22 Re: metallica vs napster antworten
www.winmx.com

Seiten 1 | 2
Reportage ? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen