Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.424 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Joltman Offline

Scary Guy/Gal

22.06.2002 23:11
#16 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten
MittelHessen (Wetzlar bei Gießen)
mit nem langsamen Bus...
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Noch 05? fucking Tage bis zu den Ferien

Master Of Puppetz ( Gast )

14.02.2003 19:28
#17 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

*g* Jetzt muss ich irgendwei schmunzeln, als ich zufällig diesen Thread entdeckt habe!
Ich denk mal der macht euch warme Gedanken....

Metfan86 Offline

Tender Surrender

14.02.2003 19:57
#18 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Mir macht eher das warme Gedanken, was in Joltmans Sig. steht...Ferien ! Selbige hätte ich jetzt gerne, aber so lange ist es ja auch nicht mehr bis zu den Osterferien, oder ? Wann fangen die denn in Hessen an ? Sommer kann ich nicht ab...zu heiss

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Master Of Puppetz ( Gast )

14.02.2003 20:05
#19 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

In Antwort auf:
Ich sitz in meinem Zimmer, dass nun 27°C hat. Die letzten Tage wars wirklich krass. Man konnte garnet aufhören zu schwitzen. 37° im Schatten und bis zu 43° in der Sonne. Das waren verdammt heiße Tage - aber endlich wieder Freibad. Des is cool. Aber im Klassenzimmer auf der Sonnenseite des Gebäudes mit 25 Mann. Ne danke.... wollt ich nur mal gesagt haben *g*

Also wenn ich sowas lese....
Und dazu Ferien wären natürlich nicht verkehrt....

The One Offline

Overkill Member

14.02.2003 23:22
#20 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Wo zum Teufel ist es denn in Deutschland 43° heiss? Gibt's sowas wirklich?

PsychoJin Offline

Phantom Member

15.02.2003 14:47
#21 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

In ner Sauna vielleicht *hehe* Sonst glaub ichs net
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

15.02.2003 15:00
#22 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

lieber Haeiß als kalt.
Bin ja schon seit ende Dezember dafür dass es endlich Sommer wird

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender

15.02.2003 15:39
#23 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Och nee, bloß nicht. Heute sind hier knapp unter 0 Grad und die Sonne scheint, da ist es ganz angenehm. Alles was über 20 Grad geht, ist mir zu heiss

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

15.02.2003 15:58
#24 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

was ab da wirds lustig
alles unter 10 ist mir zu kalt ab 20 wirds angenehm ab 35 zu heiß

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

bobbing_head ( Gast )

16.02.2003 13:51
#25 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

ganz genau! liebe den sommer! da hat man immer ferien, es ist angenehm warm...außerdem macht sonne fröhlich. und im winter sieht alles immer so tot aus, man wird schnell krank, friert sich morgens auf dem weg zur schule den arsch ab, es ist teilweise den ganzen tag dunkel...ist einfach nichts für mich.

Cadichon

Bassface Offline

Helpless Member

16.02.2003 15:09
#26 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Wir hatten heut morgen ungefähr -15° und tagsüber selten über 0°! Ach ist das toll *g*! Vor allem zum fahrrad fahren!
@metfan86 Habt ihr keine "Faschingsferien" ?? Du kommst aus Hessen, oder? Wir in BW haben vom 27.2. bis zum 5. oder 6.2. "Ferien"! Nicht gerade lang, aber immerhin etwas!

mAxXr0 Offline

Overkill Member

16.02.2003 15:10
#27 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.02.2003 17:09
#28 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Bist du verrückt ? Da brauchst du doch nur Frühling zu, ansonsten ist es doch viel zu heiss dafür. Du schwitzt dir doch in so Motorradklamotten den Arsch ab. Sowieso...bei dir immer Zimmer sind's dann wieder 60 °

Joe Satriani

Steve Vai

Mart Offline

Heavy Metallifux

16.02.2003 21:32
#29 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Übergestern gab es bei uns -30 (!) Grad. Cool.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

16.02.2003 21:57
#30 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Hey Mart! Schön dich mal wieder hier zu sehen.
Btw. Es heisst zwar übermorgen, aber nicht übergestern. Man sagt "vorgestern". Der Tag vor vorgestern ist dann "vor-vorgestern". Dasselbe gilt für übermorgen.

"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Alkohol »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz