Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.312 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.02.2003 23:48
#31 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Wow... -30 ° ist dann doch "etwas" zu kalt

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

mAxXr0 Offline

Overkill Member

19.02.2003 15:02
#32 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Ach Sommer is einfach geiler! Ich hock in diesem scheiss Winter nur in der Bude rum! Ich will endlich wieda Mädels in Bikinis sehen! So kanns doch nedd weiter gehen! Ich mein heute gehts ja, an manchen Stellen im Schatten ists zwar noch etwas kalt, aber die Sonne macht schon was her! Ich freu mich trotzdem auf die nächste Saison!

Yamaha R1
A blink of an eye

http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

CunningStunts ( Gast )

10.03.2003 16:58
#33 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Also Leut, heut wars so richtig heiß - die sonne sticht runter, ich wär' fast verreckt vor hitze. Na gut, ich hatte ne Jack an, aber um 6.45 morgens isses ja auch noch relativ frisch. Zum Glück hatte ich meine Sonnenbrille dabei (:

"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music

The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

10.06.2oo3!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

10.03.2003 22:56
#34 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Ha ! Ich hab's gleich gewusst, als ich heute morgen aufgestanden bin...Guck zur Terrassentür raus und seh die Knallsonne. Ich bin natürlich ohne Jacke los und sollte Recht behalten ...aber nachmittags wurd's dann ja übel warm, da bin ich dann in 'nem kurzärmeligen Dortmundtrikot los. Naja ok, das heizt sich ja auch ziemlich auf, dieses Nylon oder was auch immer.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

10.03.2003 22:58
#35 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

In Antwort auf:
da bin ich dann in 'nem kurzärmeligen Dortmundtrikot los

So muss das sein! Auch mal einem Verein die Ehre erweisen, wenn es 1:0 gegen eine Gurkenmanschaft verliert ... Hmm, ja ... trotzdem werden wir noch Meister ... wenn auch nicht dieses Jahr.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

10.03.2003 23:00
#36 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Joa, steht ja schon so gut wie fest, wer Meister wird...Ich kann mir auch nicht helfen, aber an den Wochenenden verpeil ich immer die Bundesliga. Ich bekomm das dann immer erst 2-3 Tage später mit, wie die Mannschaften gespielt haben

Joe Satriani

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

10.03.2003 23:02
#37 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Also IMHO ist die Bundesliga eh 'nen bissel langweilig geworden, kann mich auch kaum noch dafür interessieren, vielleicht liegts auch einfach daran, dass man älter wird *sabbel sabbel* . Ach egal, ich geh jetzt Duschen und dann ein Bier trinken ... Nur für die Leute, die das jetzt wirklich wissen wollten.

creepy Offline

Overkill Member

09.04.2003 18:32
#38 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

ich glaube es schneit.... das geht doch wirklich nicht, vor 2 stunden noch bei 10 grad basketball gespielt und jetzt schneit es. scheiss april...

@hetill: ist das absicht dass in der signatur das mtv bildchen fehlt oder hat man dich gezwungen, oder gibts da nen tieferen sinn?

Dear George Busch,
Listen to Metallica :
Don´t waste your hate on others. Keep it for yourself !

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

09.04.2003 20:49
#39 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Dreckswetter... vor ner Woche sassen wir bei 20 Grad im Park und ham gesoffen, jetzt gibts Temperaturen um den Gefrierpunkt. ich will FRÜHLING!

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!
STOP THAT SON OF A BUSH!

Locutus Offline

Last Pagan

09.04.2003 22:09
#40 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

wenn ich dran denk, dass wir in der WG schon dreimal aufm Balkon gegrillt haben, ist es mir jetzt deutlich zu kalt! Ich hab sogar die Heizung wieder aufgedreht! Aber mir gefällt es, dass es langsam wieder grün wird, da steigt doch direkt mal die Stimmung! Schluß mit der depressiven Phase!

Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

09.04.2003 22:10
#41 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Ach, draussen wird's grün ? Ich sollte vielleicht doch mal aus meinem Keller rauskommen

Joe Satriani

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

09.04.2003 22:40
#42 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Hey! Positives Denken... Frühling, Frühlingsgefühle. Die Bäume sprießen, es wird grün und man kann endlich tolle T-Shirts tragen (). Freut euch des Lebens, endlich wird es wieder hell. Kommt aus der Dunkelheit raus, springt über eine Wiese und singt. Ja, singt so laut dass ihr schreien müsst! Schreit euer Glück in die Welt und lasst sie dran teilhaben!!! Die Welt ist schön und bunt... lasst die Sorgen sorgen sein, und seid fröhlich!!!!!!!

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

09.04.2003 23:27
#43 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Nee, lass mal...Ich bleib' lieber in meinem Kellerchen und erweitere meine Gitarrenfertigkeiten. Über Wiesen laufen und schreien ist nicht so mein Fall.

Joe Satriani

Steve Vai

Hammett Offline

5th Horseman

10.04.2003 11:00
#44 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Ich würde gerne über Wiesen rennen, nur leider sitze ich zur Zeit am Wiener Kongreß.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

10.04.2003 11:58
#45 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Hm, zur Zeit ist mir auch nicht grad nach über-Wiesen-rennen... Scheiße, mann! Mit dem Frühling kommen auch Stimmungsschwankungen, oder vielmehr mit den Auswirkungen des Frühlings. Allerdings nur, wenn man, wie ich, nichts gebacken bekommt. Naja, ist auch egal, ist ja nicht so schlimm wie im Herbst. Da bin ich immer übel drauf. Well... versteht jetzt zwar keiner, aber wayne interessiert's?

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Alkohol »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz