Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.424 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.04.2003 12:01
#46 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Ich hab's verstanden. Du hast die Geschichte um die es sich handelt irgendwann schonmal erzählt...aber egal jetzt.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.04.2003 12:13
#47 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Vielleicht habe ich das, jedoch beziehe ich mich nicht auf das. Das ist jetzt was anderes. Aaaber ich habe keine große Lust wieder einen großen Text zu schreiben. Life's life, und so schlecht läuft es auch nicht. Egal, ich werd mich jetzt erstmal vor den Fernseher flezen und grübeln...



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.04.2003 14:25
#48 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Fernseh ?? Wer guckt denn tagsüber Fernseh ? Da kommt doch überhaupt gaaar nix...und abends auch nicht , ausser Dienstags, da guck ich immer Alias. Den Rest der Woche bleibt das Ding aus. Wochenende geht er manchmal wieder an.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.04.2003 14:31
#49 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Ich guck nur ab und zu mal die tausendste Wdh von Star Trek, gerne Schmidt (ist aber zu spät, das packe ich einfach nicht), Meischberger oder sonstige sachen von N-TV laufen wenn dann nebenbei. Oder wenn ich wirklich langeweile haben sollte, dann Salesch ;)

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

05.05.2003 13:54
#50 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Es geht wieder los, heute 30 Grad ... im Klassenzimmer nich auszuhalten, wenn du inna prallen sonne sitzt


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

05.05.2003 15:38
#51 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Och, ich fand's heute total angenehm.
Hab' auch nen Rock angezogen bei dem scheene Wedder&nachher setz' ich mich a bissil auf'n Balkon&les' was (meine Fresse, mein neues Lieblingsbuch heißt "Alice im Wunderland"! Der verrückte Hutmacher!!! *lol*lol*lol* Hätte nie gedacht, dass der mich in meiner Jugend so beeinflusst hat )...
btw, ich weiß, des passt hier net ganz rein, aber weiß jemand, wo Child of the Wicked abgeblieben isch?
Hab hier a paar Files, die ich ihm seit Ewigkeiten schicken will&in seim Forum geht au niX mehr, da schreibter seit Tagen niX mehr rein&bei ICQ ischer au net... Ja gut, er muss für seine mündl. Prüfungen lernen, aber alser fürs schriftl. Abi gerlernt hat, warer trotzdem noch online...



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.08.2003 12:29
#52 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

So ich grabe mal den Thread aus gegebenem Anlass aus,bin ich der einzige der diese Hitze zum kotzen findet,vorallem gestern wars schlimm und noch schlimmer ist es wenn man noch ziemlich verschnupft ist wie ich.Warmes Wetter schön und gut,aber ich frage mich wie man es bei dieser Hitze angenehm finden kann ,ich hoffe mal es regnet die nächsten Tage schön.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

05.08.2003 12:47
#53 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Weil ich ja eh den ganzen Tag vor dem Pc
sitze oder wenn nicht im Wasser bin,
finde ich es nicht so schlimm, weil der Pc in der Kellerräumen steht
Und mit ner kalten Cola und einen schönen Ventilator
ist es gar nicht mal so schlecht


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.08.2003 13:22
#54 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Hehe, Ich bin auch im Keller...angenehm, angenehm und da Ich sowieso so gut wie gar nicht rausgehe...Naja, aber es ist echt schlimm heiss draussen, Ich hasse das Wetter auch. Erstens schwitze Ich wie die sau, wenn Ich mich nur rausstelle und zweitens schlägt das bei mir auf den Kreislauf.


\"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes.\"

Joe Satriani

\"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I\'m doing. And that\'s for you to figure out. Because if you can do that, then I\'m going to be trying to go beyond you.\"

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.08.2003 13:26
#55 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

ihr seid banausen, das wetter is GEIL! So ein geiles wetter hatten wir seit jahren nicht und ärgert euch drüber. Gestern lag ich schön im Freibad, Ghetto-Blaster mit Sepultura und Death Tapes dabei und der Tag war gerettet.

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

05.08.2003 14:12
#56 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

ich liebe dieses Wetter auch und mir macht des auch keine körperlichen Probleme. Am schönsten ist es aber an solchen Tagen abends, wenn die Sonne so langsam untergeht und morgens gegen 5-6 Uhr, kurz bevor es wieder richtig warm wird....

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.08.2003 18:26
#57 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

@HeTill: Wenn du bei dem wetter arbeiten müsstest, würdest du das garantiert auch anders sehen. Super, faul im Freibad rumliegen und nix tun, da würden auch 48° net stören... aber wenn du arbeiten müsstest und z.B. um die Mittagszeit 3 Stunden lang in nem unklimatisierten Auto durch die Gegend eiern und Essen verteilen darfst, da sind die 38° hier schon mind. 10-15 zu viel. Kurzum, dieses Wetter ist SCHEISSE!
Sorry, aber wer zum Geier braucht das denn? 30° sind auch schon warm genug, und wenn, dann will ich die Mittags ham - wenns am heissesten ist - und net so wie momentan nachts um 12, wenn ich eigentlich schlafen will!!!



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Somewhere in Texas there is a village without its idiot...

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

06.08.2003 20:45
#58 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

hey leute is es bei euch auch so kalt wer bie uns hier??? zum glück hatte ich heut meinen Pelzmantel dabei - sonst wär ich verreckt!!! UNd zum glück meine kuschekdecke für doie mittagspause!!!

Ne, im ernst - das Wetter ist zu extrem! Ich mein als Schüler is man ja Hitze so en bissele gewöhnt, aber arbeite bei der Hitze erst ma ... da vergeht der Spaß!
Gut ich sehs mit nem lachenenden Auge wenn ich seh das es zwischenzeitlich bei uns 40° im Schatten hatte, denn sonst kannste echt net arbeiten!! Aber ok, man kanns nicht ändern, deswegen net meckern, aber ne kleine abkühlung wär scho ma net schlecht ... ich freu mich jetzt scho wenn cih wieder meine langen haare nassmachen kann und die meinen nacken kühlen - das is so angenehm man glaubt es kaum!!! blöd is nur das ich mir ne kleine erkältung vom W:O:A mitgenommen hab, aber ok, des vergeht schon!!!
naja, ansonstens is es ach scheisse, weil man halt abends net schlafen kann - und wenn man frühs um hlab 6 aufstehen muss hätt ich BITTE wenigesten meine 5-6 studen schlaf - aber das is momentan einfach net drin - und das nimmt einen gehörig mit!!!!
zur zeit is ja keine besserung in sicht - aber wenn ich nächste woche unten in münchen bin is des denk ich ach egal ... denn dann wirds liustig!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

08.08.2003 00:44
#59 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Heute waren es 42° im Schatten. Und ich sitze auf einem Ledersesel im 2ten Stock ohne Ventilator und ohne kalte Getränke:(



HEAVY METAL IS THE LAW

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.08.2003 00:49
#60 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Ich find das Wetter - wie bereits erwähnt - echt gut. Sicherlich, manchmal ist es mir auch echt zu heiß ... aber im Freibad / am See ist es optimal (vor allem mit 'nem Tape und kühlen Getränken). Was ein Sommer!!! Letztes Jahr war es ja richtig scheiße, viel Regen und Wolken ... aber dieses Jahr fast nur Sonnenschein.... und ich habe Ferien *freu*.

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Alkohol »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz