Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.424 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

08.08.2003 09:32
#61 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

die Nächte sind bei der scheiß Hitze überhaupt nicht mehr erholsam! Ich penn schon vor zwei Ventilatoren, die auf voller Leistung laufen und ich bin morgens immer wie gerädert, weil es überhaupt nicht abkühlt. Es ist nur grausam! Nichts gegen schönes Wetter, aber 25Grad tuns auch!


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

08.08.2003 13:23
#62 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Ich nahm gestern 2 Schlafftabletten, und konnte trotzdem nicht gut schlaffen. Gestern dachte ich es wär vorbei, weil es heftig geregnet hat aber nix! Nach 2 stunden wurde es noch heißer als vorher.



HEAVY METAL IS THE LAW

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.08.2003 13:32
#63 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Bei dir hat's geregnet


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.08.2003 13:42
#64 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Bei uns hat es ne halbe Stunde lang geblitzt und geblitzt und Wind ging auch wie'd Sau und was ist? Kein Tropfen Regen gefallen *lol*


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.08.2003 13:50
#65 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Also manchmal muss man echt dafür dankbar sein dass man in der Nähe einer Küste wohnt, und dass das Land hier so platt ist sodass die Hitze vom Wind weggetragen wird und nicht in Tälern festsitzt. Hier ist es echt angenehm, und einschlafen kann man auch ohne Probleme. Es ist zwar auch ordentlich warm hier, aber es war schonmal schlimmer. Es gab heissere Tage in diesem Jahr als es sie jetzt gibt. Und ich weiß wovon ich rede, schliesslich sitz ich nicht in einem Keller, sondern in meinem Schrägdachzimmer (!) mit einem Velux-Fenster (!) das gen Süden gerichtet ist (!!!)
Naja, vielleicht ändert sich das nochmal, aber selbst dann weiß ich abhilfe: Ganz ans Meer fahren, dort ist es immer kühler.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

08.08.2003 13:55
#66 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Jo, wir hatten ein Gewitter eine Stunde lang oder so. Und jetzt haben wir wider 40° *lol*

In Antwort auf:
Bei uns hat es ne halbe Stunde lang geblitzt und geblitzt und Wind ging auch wie'd Sau und was ist? Kein Tropfen Regen gefallen

Das ist das geilste Wetter überhaupt!!! Hab das schon lange nicht mehr erlebt. Hier vor dem Gewitter war es viellicht 2, 3 min so.. Wenn ich bei so einem Wetter drausen bin gehen mir verschiedene Lieder aus dem Album Ride The Lightning durch den Kopf.



HEAVY METAL IS THE LAW

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.08.2003 14:35
#67 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Hehe stimmt "flash before my eyes" naja gut sterben muss man nicht gleich, aber find Gewitter auch genial nur was das gestern wirklich extrem komisch. Es hat richtig heftig geblitzt aber man hat auch nie nen Donner gehört und von Regen war halt auch keine Spur


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.08.2003 14:39
#68 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Ich glaub das war dann Wetterleuchten, oder sowas. Das sind lediglich weit entfernte Blitze die man bei Nacht wegen der guten Sicht sehen kann. Der Schall kommt dann logischerweise nie an, weil er sich auf die Distanz verliert.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.08.2003 14:47
#69 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Verschobener Äquator - In Afrika ist es kälter als bei uns
Von H. BEWERSDORFF und A. ENGLISCH (BILD)

Jetzt wissen wir, warum uns der Glutsommer so fest im Griff hat!
Forscher haben bewiesen: Der meteorologische Äquator hat sich dramatisch Richtung Norden verschoben! Er kommt uns immer näher! Die Wissenschaftler sagen voraus, dass die Tropenhitze noch sechs Wochen anhält.

Die sensationelle Wetternachricht kam gestern von Giampiero Maracchi, dem Leiter des nationalen italienischen Wetterforschungszentrums in Florenz: „Der meteorologische Äquator scheint sich um 20 Breitengrade (2600 km) nach Norden verschoben zu haben.“
Das bedeutet: Der Tropengürtel erstreckt sich jetzt bis Italien, Spanien und Frankreich.
In Deutschland herrscht tropisches (Süden) und subtropisches (Norden) Klima. „Es ist so, als würde die Wüste von Afrika nach Norden wandern“, erklärt Maracchi.

Der renommierte Forscher prognostiziert, dass der verschobene Äquator noch lange Zeit bei uns bleiben wird und die Hitzewelle bis weit in den September andauert. Als Ursache sieht er die heftigen Monsun-Regen südlich der Sahara. In weiten Teilen Afrikas ist es weit kühler als in
Europa. Die Klimaverschiebung wird Jahre andauern.

Unsere Zukunft sieht nach Meinung der italienischen Experten so aus:

• Das Mittelmeer wird zur Badewanne, die Ostsee zum Planschbecken. Die Wassertemperatur liegt im Sommer im Mittelmeer über 30 Grad, Nord- und Ostsee bei 25 Grad.

• Durch das mildere Klima ändern sich unsere Ernährungsgewohnheiten. Die Mittelmeerdiät erobert Deutschland (Fisch, Olivenöl und Käse etc.). Die Menschen werden schlanker sein und weniger häufig an Herzinfarkten sterben.

• In den heißen Nächten kann man schlechter schlafen. Laut Umfragen haben Frauen und Männer fast doppelt so häufig Sex. Folge: Babyboom.

• Die Ausgaben werden um 35 Euro pro Kopf und Woche im Sommer steigen. So viel werden für den erhöhten Stromverbrauch (Kühlschränke, Ventilatoren, Klimaanlagen), Eiscreme und Getränke ausgegeben.

• Die Weinanbau-Grenze wird sich nach Norden verschieben. Rotweine der Spitzenklasse kommen künftig aus der Schleswig Holsteinischen Schweiz. In Deutschland werden Olivenbäume wachsen, sagen Experten aus Florenz.

NA SUPER - JETZT AUCH NOCH DASS _ DA HABE ICH JA MAL ECHT RICHTIGEN BOCK DRAUF - ICH HAAAAAAAAAAAAAAASSE DEN SOMMER



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

08.08.2003 14:54
#70 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

In Antwort auf:
• In den heißen Nächten kann man schlechter schlafen. Laut Umfragen haben Frauen und Männer fast doppelt so häufig Sex. Folge: Babyboom

hehe
naja, also hier zieht momentan ne dicke graue wolke an mir vorbei, und so schlimm isses hier nun auch ned, also von den 40°C die es hier haben soll merk ich ned so viel, 35, 36°C naja ok, ist schon warm, öm... solange die wälder ned abfackeln wie in Italien und Portugal und keine wasserknappheit herrscht, des bissle schwitzen.
könnte trotzdem mal etwas abkühlen, so nen ordentlicher regenschauer wär sicher mal ganz gut

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

08.08.2003 14:57
#71 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Das wird Jahre andauern. Wieviele Jahre meinen die denn? 2 Jahre, 20 Jahre, 200 Jahre??? Nein danke dann zieh ich lieber nach Kanada.



HEAVY METAL IS THE LAW

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.08.2003 15:07
#72 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

He Vic - bei uns hier unten im Süden von Germany hat es die 40°C schon die ganze woche - lustig ist das nicht



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.08.2003 15:11
#73 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Aaaaaaaaaaah *ROFL*
BILD! Das glaube ich erst wenn es tatsächlich passiert
Äquator verschoben... tss... und übermorgen geht die Welt unter in Folge des geschmolzenen Polareises, das sich ja jetzt in der gemäßigten Klimazone befindet. Oh mann!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

08.08.2003 15:16
#74 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

@S.O.D ich wohn noch weiter im Süden, und irgendwie hats bei uns wenn ich aufs Termometer schau nie 40 grad, aber bei euch in der gegend isses sowieso wärmer als bei uns, ihr hockt halt voll im Kessel drin

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.08.2003 15:17
#75 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

In Antwort auf:
• In den heißen Nächten kann man schlechter schlafen. Laut Umfragen haben Frauen und Männer fast doppelt so häufig Sex. Folge: Babyboom.

Hahahaha, ich hab mich gerade fast tot gelacht als ich das gelesen habe.

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Alkohol »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz