Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.324 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

08.08.2003 15:21
#76 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

uah, bei der Hitze noch an einem dran liegen! Ist ja schön und gut, aber noch nen 37° Heizkörper neben sich haben ist bei den Umgebungstemperaturen arg! Da bin ich momentan lieber allein!


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

08.08.2003 15:52
#77 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Das mit dem Klimazeugs hab ich vorhin auch im Radio gehört. Stand also net nur in der BILD.
Wenn das noch 6 Wochen so weitergeht mach ich meinen Kühlschrank leer und penn da drin. Aber wo stell ich dann das Bier hin????
Geregnet hats bei mir schon 14 Tage nicht mehr. Ich hab schon fast vergessen wie sich Regen anfühlt.


Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

08.08.2003 15:56
#78 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

In den Nachrichten hab ich das auch schon gehört.



HEAVY METAL IS THE LAW

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.08.2003 16:41
#79 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Pfff, das Radio labert auch nur nach was die Bild erzählt. Obendrein wird da auch immer DSDS-Krams platt getreten, oder über Sex And the City gelabert. Also Radio kann man echt vergessen. Erst wenn's im Spiegel steht erwäge ich das ernst zu nehmen.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

08.08.2003 17:13
#80 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

JAAAAAAAA! Es REGNET! Und was noch viel toller ist: es kühlt dabei ab!


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.08.2003 20:09
#81 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

thema hitze: vorhin ham die bremsen der bahn den geist aufgegeben..... totale qualmentwicklung an den drehgestellen...... hauaha. hat echt gestunken....... lockführer hat sogar n feuerlöscher eingesetzt....... *uff* unddas direkt neben dem diesel....... ich saß da drüber!!!!!!!!!!!!!

:-D


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.08.2003 02:02
#82 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Mal ne blöde Fragen, damit sich der Äquator verschiebt, muss sich doch der Winkel der Sonneneinstrahlung verändern? Also wäre jetzt innerhalb von 2 Wochen die Erde mal schwupp die wups ein paar Kilometerchen nach unten gerutscht, damit sich der Äquator verschiebt
Mein Vater hat die Bild heute auch gekauft, muss das nachher mal lesen, mir war es schon zu doof als ich die nackte Tussie mit den Pfeilen drauf gesehen hab das zu lesen, aber wenn da so ein Stuss drin steht... was zu lachen ist immer gut


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

10.08.2003 02:59
#83 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Also bei dieser Hitze noch in einer Dachwohnung zu leben ist echt wahnsinn.
Ich wohne unterm Dach und der Ventilator ist mein bester Freund geworden.
Ich weiss nicht was ich noch tun soll außer durchlüften, Schüsseln mit Wasser zu verteilen und den Ventilator hegen und pflegen dass er noch weiter so rennt
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.08.2003 12:06
#84 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

In Antwort auf:
Mal ne blöde Fragen, damit sich der Äquator verschiebt, muss sich doch der Winkel der Sonneneinstrahlung verändern? Also wäre jetzt innerhalb von 2 Wochen die Erde mal schwupp die wups ein paar Kilometerchen nach unten gerutscht, damit sich der Äquator verschiebt
Mein Vater hat die Bild heute auch gekauft, muss das nachher mal lesen, mir war es schon zu doof als ich die nackte Tussie mit den Pfeilen drauf gesehen hab das zu lesen, aber wenn da so ein Stuss drin steht... was zu lachen ist immer gut

Mit dem Begriff des meteorologischen Äquators bezeichnet man in der Meteorologie die Lage des tiefsten Luftdruckes in den Tropen im Jahres- und Breitenkreismittel. Es handelt sich also im wesentlichen um die mittlere Lage der innertropischen Konvergenzzone.

Der meteorologische Äquator liegt nicht, wie man vielleicht naiv zunächst erwarten würde, bei einer geografischen Breite von 0 Grad, sondern bei etwa 5 Grad nördlicher Breite. Die Ursache für diese "Nordverschiebung" liegt in den ungleichen Land-Meer-Verteilung auf der Erde. Auf der Nordhalbkugel stellen sich zeitweise in einigen Regionen starke Monsuneffekte ein, die dazu führen, dass die innertropische Konvergenzzone in den betreffenden Gebieten besonders weit nach Norden "wandert". Dies wirkt sich dann im Jahresmittel auf die Lage der ITCZ und den meteorologischen Äquator aus.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.08.2003 14:17
#85 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Ach so, die meinen die ITC. Des hab ich ja erst vor nem 3/4 Jahr in der Schule gelernt wad dad is Ja ja Bild macht wieder Panik... *tz tz tz*

Aber danke für die Aufklärung


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.08.2003 14:21
#86 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Gut kopiert S.O.D :)

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.08.2003 14:38
#87 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

In Antwort auf:
Gut kopiert S.O.D :)

Klar – meinst du so nen geschwollenen pseudointellektuellen hirniescheiß schreibe ich selbst



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.07.2004 18:42
#88 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Ich werde hier echt bescheuert. Ich schlag' schon seit gut einer Dreiviertel-Stunde mein Kopf gegen die Wand ... das WETTER... WAS SOLL DAS?

Da macht man Abi und hat bis Oktober "frei" (auch wenn ich viel zu tun habe) und dann sowas. WAS SOLL DIE SCHEIßE! ICh war nicht einmal dieses Jahr am See oder im Freibad. Vorgestern musste ich sogar in meinem Zimmer die Heizung anmachen. Im Juli!

Petrus, ich schick dir Jon Nödtveidt hoch wenn's hier nicht besser wird.

Mann!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.07.2004 19:21
#89 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Keine Bange Wetterdienst hat gemeint ab Freitag wird es bis zu 30 Grad warm in den meisten Regionen Deutschlands, ich finds mittlerweile auch zum kotzen ehrlich gesagt


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sontiger Kram für eine Andere Firma

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

18.07.2004 00:04
#90 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

ich kann dieses tolle "tropenluft" klima überhaupt nicht ab. da lieg ich echt nur den ganzen tag faul rum, sofern es mir gegönnt ist.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Alkohol »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz