Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.424 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.07.2004 01:26
#91 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Heute war's mal wieder viel zu heiss. Die Hitze bekommt mir ganz und gar nicht. Ich hatten den ganzen Tag Kopfschmerzen, hock' mich auf's Bett und spiel' auf meiner Western-Gitarre, plötzlich ratz Ich einfach weg...eingepennt und 'ne Stunde später aufgewacht. Während dem Spielen einfach umgekippt...war danach auch total verpeilt . Allerdings war Ich auch zu lange in der Sonne. Habe ca. 1-2 Stunden in der knallenden Hitze gehockt und bissle Musiktheorie angeguckt, da ist das natürlich nicht sonderlich verwunderklich. War aber trotzdem 'ne merkwürdige Sache .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.07.2004 01:45
#92 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Hehe, allerdings.... sehr, sehr merkwürdig.
Ich versuch mir das gerade vorzustellen...

Lustig wäre es ja auch mal, wenn ein Drummer beim Spielen einschlafen würde, wenngleich das ziemlich unwahrscheinlich wäre.

Zum Wetter: Tja, typisch Deutschland. Was zum Meckern gibt es anscheinend immer. Letztes Jahr war es zu heiß und die Bauern haben rumgequakt, jetzt sind die Bauern glücklich, dafür wird aber gemeckert dass es zu kalt ist. Und statt den Bauern meckern jetzt die Gastwirte.
In Deutschland kann man anscheinend nicht glücklich werden. Immer nur am jammern - schlimm!
Letztes Jahr war toll, auch wenn es manchmal etwas sehr heiß war. Dieses Jahr ist auch nicht schlecht. Ich friere nicht, also ist es gut. Solange ich in T-Shirts rumlaufen kann, und zumindet noch die Chance auf Sonnenschein besteht, ist alles gut!
Always look on the bright side of life!


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.07.2004 03:06
#93 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Mei Gott, ihr jault rum. Ich war gestern bis 4.00 unterwegs auf unserem Stadtfest, dementsprechend war mein Alk-Pegel. Dann um 7.45 (!) aufgestanden, weil meine Cousine umgezogen ist. In der Hitze Kisten, Kleiderschränke und und und getragen und heute wieder auf dem Stadtfest bis 3h.


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.07.2004 10:25
#94 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Naja, was heisst rumjammern...mit Kälte und Depri-Wetter bin Ich zufrieden, da mir das nix ausmacht, aber 'n Sommerfan war Ich noch nie .

@HeTill
Das hätte mich allerdings angekotzt , aber für deinen Alk-Pegel bist du ja selbst verantwortlich, genauso wie für deine Schlafenszeit ...oder musstest du da hin ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.07.2004 16:02
#95 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Ich schreib das mal jetzt hier in den Wetterbericht Thread
Also einige Leute aus´m Disillusion Fan Club/Forum waren am WE auf dem Dong Open Air - und was sich da abgespielt hat - könnt ihr hier jetzt o.Ton & O.Bild ansehen.
Zum Glück bin ich da nicht hingegangen.

Schlimmer, schlimmer, schlimmer. Was da oben passiert ist wird uns keiner glauben. Ich versuche es mal kurz zu beschreiben. Den ganzen Tag knallte die Sonne die verrückt auf uns. Ich habe heute Sonnenbrand auf den Armen und im Gesicht. So gegen 21 Uhr, nachdem wir uns Unterschriften von Disillsuion geholt hatten und kurz bevor sie spielen sollten sahen wir schon in der Ferne dunkle Wolken kommen. Nun hat man ja so etwas öfters und denkt sich nichts dabei, aber so nach einer halben Stunde sah es doch ein wenig anders aus. Ja, man kann es wie aus einem schlechten Katastrophen Film beschreiben. Man sah eine Wolkenwand auf uns zu kommen, als ob Odin selbst verärgert wäre. Es sah mehr wie eine Lavine aus als Wolken. Dann sagte die Feuerwehr die Leute mögen doch bitte von den Hügeln ins Tal kommen (Das Festival gelände ist umringt von Hügeln). Die Leute nahmen es zuerst nicht so richtig ernst bis die Feuerwehr dann nochmal mit Nachdruck bat die Leute deren Forderung nachzukommen. Die Stimme des Feuerwehrmannes wurde auch etwas panischer (er hatte wohl gerade per Funk die Nachricht bekommen, was da auf uns zukam). Und dann geschah es. Alles wurde still und ich weiss nicht wie ich es genau beschreiben soll, aber stellt euch eine Druckwelle einer Bombe vor. So ähnlich kam eine Druckwelle vom Wind und Staub (Man sah die Staubwand halt wie eine Welle auf uns schnell zu kommen) auf uns zu und traff uns wie ein Schlag. Die Leute begannen wie in Panik zu rennen (stellt euch halt einfach einen Katstrophen Film vor), sie rannten sich um etc. Plötzlich meinte Michael (Scorn) zu mir: 'Scheisse, die Zelte'. Ich drehte mich zum Zeltplatz um und sah nur noch wie ein Zelt nach dem anderen wegflog. Wir rannten zu den Zelten um sie festzuhalten. Und dessen nicht genug, nein, dann fing der Regen an, aber so heftig wie ich ihn nicht erlebt hatte. Nun standen wir da hielten die Zelte fest und es regnete auf uns nieder, Blitze schlugen ein, es Donnerte, die Leute schrien und kreischten wie verrückt. Ich sah ab und zu ein Zelt oder Pavillon an mir vorbeifliegen ~g~. Ich hatte auch panische Angst, das mich etwas am Kopf hätte treffen können. Nun gottseidank ist niemand verletzt worden, soviel ich weiss. Nach einer Stunde oder mehr, ich weiss es nicht mehr, Zelthaltens hörte es so langsam auf. Jeder durchnässt bis zum geht nicht mehr. 200 Leute standen nun ohne Zelte da, woraufhin die Feuerwehr natürlich welche anforderte, denn es bestand die Gefahr, dass die Leute wegen der Nässe erfrieren könnten. Mir selbst war arschkalt und ich zog im Zelt alle Sachen aus. (Ja, meins konnte ich retten ~g~)
Am Ende kam dann sogar wieder die Sonne zwischen den Hügeln raus, mit Strahlen als ob Gott sagen wollen würde, hört auf die scheiss Metal Musik zu hören ~g~. Die Leute jubelten und schrieben Sachen wie 'METAL'. 'Odin, Du kannst mich mal' und 'WIR HABEN GEWONNEN!!!!'.
Ja, so war es, und egal wie ich es beschreibe, glaubt mir, das kann man nicht widergeben, es sah alles sehr episch aus. Am Ende kann ich sagen, dass ich zwar Angst hatte aber ich kann auch sagen 'I survived Dong 2004' ~lächel~
Ob Disillusion und Vintersorg noch spielten oder nicht, weiss ich nicht, denn ich konnte am Samstag Abend dann nicht mehr bleiben, da alles bei mir im Zelt durchnässt war und ich hätte nirgendwo schlafen können, so dass ich mich von meiner Freundin abholen lassen musste. Man sagte mir, dass der Generator kaputt war und in dem Ausnahmezustand glaube ich kaum, dass sie noch einen neuen bekommen hatten, aber Näheres können uns bestimmt Scorn, Deprin und Kaess sagen, wenn sie heute wieder nach Hause kommen, denn die blieben da. Wenn sie noch gespielt haben, beisse ich mir in den Po.
Mit Grüssen...


Man beachte den Typ der gerade seit Zelt festhält – und wie gerade ein Pavillon drüber fliegt.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

18.07.2004 17:22
#96 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Ach du Kacke! Ich war dieses Wochenende auch zelten Tagsüber wars ja so heiß dass du gar nichts machen konntest aufßer dich ins Wasser zu stürzen und dann gestern abend hats en bissl angefangen zu blitzen, donnern, regnen und STÜRMEN. Naja net so heftig wie da aber unser Pavillon ist auch fast umgefallen (hams dann abgebaut). Auf jeden Fall finde ich dieses Wetter dieses Jahr schlichtweg total kacke. Es regnet doch eh nur die ganze Zeit (auch wenn wir jetzt en paar Tage mal Sonne hatten)
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

19.07.2004 20:30
#97 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

schon, ich kann diesen ewigen regensommer auch nicht mehr ab!!! letztes jahr war ein traumsommer für mich... wegen mir könnte es jedes jahr so sein...

des mit dem festival ist echt mal hart... mannomann...

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.07.2004 21:14
#98 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

naja, freitag solls bis zu 36° geben...

momentan find ichs ganz ok, nur diese eklige schwüle und die gewitter zwischendurch müssen noch weg.


aber diese feuchte luft ist echt nervig. ich mein, wenn man schon schier vom tippen ins schwitzen kommt...



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

20.07.2004 09:43
#99 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

und haben die besagten bands dann noch gespielt?
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.07.2004 09:59
#100 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

jop - habe sie



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

20.07.2004 10:45
#101 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

hehe, ar***biss . aber dann hätte ich doch noch gewartet was denn nun abgeht und wäre nicht sofort abgehauen. oder hat er gewartet? ist er nicht sofort abgehauen? fragen über fragen


-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

20.07.2004 11:05
#102 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

erinner mich nur letztes jahr ans wacken wo es einfach mal verdammt arschheiß gewesen is.....aber das mit dem komischen sturm is echt krass....von mir aus könnten es um die 20 grad bleiben und dabei isses bewölkt....und dann baden gehen *yeehaaaaaw* war neulich bei gewitter baden, das macht spaß wenn alles runter kommt und man angst um sein leben hat (war aber eher ausversehen...)
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.07.2004 22:32
#103 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Ich schwitze wie ein Elch momentan und jede halbe Stunde unter die Kalte Dusche will ich nicht ! Ich hab mich heute nach dem Zeitfahren der Tour auf mein Homebike gesetzt ans Fenster gestellt und bin mal ne dreiviertel Stunde gefahren natürlich nur 13,5 km im 3. Gang , krank , ich glaub soviel geschwitzt wie auf dem Bike habe ich lange nicht mehr , das Wasser ist nur noch geflossen und getrunken habe ich fast 3 Liter dabei ! Und ins Schwimmbad , geh ich am Tag nicht , kein Verlass momentan aufs Wetter Nur nachts übern Zaun und dann ins Wasser , ists wenigstens warm ! *g*


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sontiger Kram für eine Andere Firma

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

21.07.2004 22:34
#104 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

muah wo ich das mit dem radfahrn höre
Ich fahr seit 1 1/2 Wochen gegen 16 Uhr immer 20 Kilometer
weiss nich irgendwie bringt die hitze nochma ne extra Motivation
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.07.2004 14:35
#105 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

schon, ich hab jetzt auch wieder des joggen angefangen, gestern zum bleistift bin ich um ca 15.00 uhr ein paar kms gelaufen! war zwar schon heiß, ich habs aber nicht als unangenehm empfunden. und ich hab mal wieder gemerkt, dass abi nicht gut für die kondition war...

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Alkohol »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz