Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.316 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

07.08.2004 18:59
#106 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

maaaaaaaaaan, endlich so geiles wetter... und dann bekomm ich ne mandelentzündung. *grml*

wie scheisse das is muss ich euch ned erzähln, denk ich... naja, ich hoffe auf ein wenig mitleid von euch
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.08.2004 19:40
#107 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Ooooooooooooooooh

Gute Besserung! Hatte gestern auch ne leichte Erkältung, aber inzwischen geht es wieder besser.


Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

07.08.2004 19:45
#108 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Ich bin froh, dass endlich so gutes Wetter ist. Man kann sich endlich wieder bräunen. ;D Naja, aber ohne Freundin ist das ja alles nicht so schön bei diesem Wetter [Freundin is leider im Urlaub...=((]. Jetzt möcht ich auch Mitleid *gg*
__________________________________________________________________________________________________________________

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

07.08.2004 19:50
#109 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

*löööööl* ...mein mitleid hast du, sogar ne gaaaaaaaanz große tüte!

letzten sommer hatte ich au keine freundin, dieses jahr siehts aba gaaaaaaaanz anders aus
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

07.08.2004 19:53
#110 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

*loool* THX ;)
Ja gut, ich hab ja so gesehen auch ne Freundin, nur dass sie leider im Urlaub ist!
Ich hoffe, dass das Wetter so bleibt die nächsten 3 Wochen, da ich nächste Woche ja für 2 Wochen in Urlaub fahr...Ich fahr ins Ausland...nach Bayern =DD Naja, wird schon gut sein das Wetter, hoff ich doch ma ;)
__________________________________________________________________________________________________________________

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.06.2005 20:22
#111 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Mal wieder was zum Wetter. Wir hatten hier gerade von 30min. ein heftiges Unwetter. Es hat min. 10 min. lang gehagelt bis zum geht nicht mehr. Innerhalb von 2-3 Minuten war kpl. alles weiß – ein Sturm peitsche durch die Straßen dass man keine 10 Meter weit sehen konnte - die Kanaldeckel konnten das Wasser nicht mehr auffangen – und die Straßen standen unter Wasser – zudem hatten wir einen Temperatursturz von 28°C auf 14°C. Die letzte ½ Std. war ganz schön heftig



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.06.2005 20:41
#112 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Verdammt ! Wieso haben wir sowas nicht ? Ich bin ja ein ziemlicher Unwetter-Fan, wenn man das so nennen kann . Hier hat's eben nur leicht geregnet und man konnte einige Blitze sehen...viel mehr war hier nicht los. Es gab dieses Jahr noch kein einziges gescheites Gewitter hier in der Region. Das war letztes Jahr entschieden besser.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

03.06.2005 21:11
#113 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Unwetter find ich auch gut,
letzte woche war nen geiles gewitter hier , da hats richtig geschäppert...in der nacht so gegen 3 uhr,
bin aufgestanden und hab mir das ganze schauspiel angeguckt...
war seit jahren das geilste gewitter...




Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

ICQ: 251008360

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.06.2005 21:19
#114 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Hier brodelt sich auch langsam aber sicher etwas zusammen. Vor einer halben Stunde nur so leises Grummeln aber inzwischen rückt das Spektakel immer näher an uns heran.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.06.2005 15:51
#115 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Bei mir isset leicht bewölkt und kack WInd - sonst gehts. Und ich kann ned raus - weil ich verdammten Heuschnupfen habe.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.06.2005 16:21
#116 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Tja, bei uns hat es gestern Nacht während dem Gewitter wohl für eine ganz kurzen Augenblick die Sicherungen rausgehauen. Den Uhren usw war es wohl egal, aber der PC und das Telefan waren plötzlich aus. Und dabei wollte ich gerade den PC runterfahren um auf Nummer Sicher zu gehen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Alkohol »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz