Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.320 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

19.06.2002 22:17
Diese Verdammte Hitze Antworten
Ich sitz in meinem Zimmer, dass nun 27°C hat. Die letzten Tage wars wirklich krass. Man konnte garnet aufhören zu schwitzen. 37° im Schatten und bis zu 43° in der Sonne. Das waren verdammt heiße Tage - aber endlich wieder Freibad. Des is cool. Aber im Klassenzimmer auf der Sonnenseite des Gebäudes mit 25 Mann. Ne danke.... wollt ich nur mal gesagt haben *g*


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.06.2002 22:25
#2 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten
Wie schön, dass unsereins schon Ferien hat!
Ist aber nicht gerade schön, wenn man an abnormen Lymphknoten laboriert . Argh, morgen Blut abnehmen!!
Hoffentlich werde ich das bis zum Hurricane los, bei dem gefälligst gutes Wetter sein soll, ich habe ja so meine Zweifel.


"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

19.06.2002 22:28
#3 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten
Ich schwitz mich hier auch zu tode. Falls jemand aufs Würth 2002 Festival gehen sollte. Ich hab heute mit den kollegen 20 Tonnen material in einen trailer geladen, da hatte es 65,4 ° C (gemessen) drinne. 2,5 stunden harte arbeit! Also denkt an mich wenn ihr da spass habt.



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

19.06.2002 22:41
#4 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten
heute, mdl Abiprüfung: Vorbereitungsraum 28°C, Prüfungsraum 26°C
Das war auch schön, da kann man sich richtig gut konzentrieren.



Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.06.2002 10:00
#5 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten
Also ich muss sagen ich frier hier in meinem Zimmer, ist nämlich im Kellergeschoss...ei is' das kühl hier


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

20.06.2002 16:24
#6 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten
also ich wohn unterm dach und da isses wenn draussen 38° sind - mindestens 60°!!!! also nicht zum aushalten! ich bin eigentlich den ganzen tag weg und halt mich von meinem zimmer fern, sonst sterb ich hier einen hitzetod!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.06.2002 20:10
#7 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten
*g*
entweder isses zu heiss oder zu kalt - den menschen kanns das Wetter net rechtmachen...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

20.06.2002 20:22
#8 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten
nee deutschlandwetter is eh immer shit!!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.06.2002 12:16
#9 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten
Kommt drauf an was du für Wetter magst...in Groß-Britannien is' das Wetter noch schlimmer.


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

21.06.2002 18:34
#10 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten
ich mag gar kein wetter! am liebsten en kühles großes zimmer im keller, so wie du lebst hast du echt glück tobi!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.06.2002 19:03
#11 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten
Jawohl Marc...


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

22.06.2002 12:51
#12 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten
Ich war bei 38° im Warner Brother Movie World.
Alle kleinen Kinder sind in div. Brunnen gesprungen und soweiter.... das war beinahe grausam.
------------------------------------------------
What we don't know keeps tha contracts alive and movin'
They don't gotta burn tha books they just remove 'em
While arms warehouses fill as quick as tha chells
RALLY ROUND THA FAMILY, pockets full of shells

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.06.2002 14:31
#13 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten
Auch nicht schlecht, da bleib ich doch lieber in meinem Keller und warte bis es sich draussen etwas abkühlt .


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

22.06.2002 23:08
#14 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten
Auch hart ist, wenn man 7 stunden in nem Bus nach Berlin fährt, wärend es etwa 29 °C sind.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 05? fucking Tage bis zu den Ferien

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

22.06.2002 23:10
#15 RE:Diese Verdammte Hitze Antworten

Von woher kommst du, dass du ganze 7 Stunden nach Berlin fahren musst?


"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Alkohol »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz