Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 20.504 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 39
Metalliman Offline

Stone Cold Member

10.05.2003 16:07
#151 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Was ist schon so toll am London??

HEAVY METAL IS THE LAW

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member

19.05.2003 17:21
#152 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

also ich werd ab mittwoch bis dienstag (21. - 27.05.) nich da sein.
werd aus "geschäftlichen" gründen eine woche lang münchen unsicher machen...

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

20.05.2003 11:40
#153 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

In Antwort auf:
Was ist schon so toll am London??

Du warst wohl noch nicht da...
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass

...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Metalliman Offline

Stone Cold Member

20.05.2003 16:35
#154 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Nöö und

HEAVY METAL IS THE LAW

The One Offline

Overkill Member

22.05.2003 00:14
#155 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

so, ich bin diese woche nicht mehr da, eigentlich schon seit dem Samstag..... --> Wirtschaftswoche

Bassface Offline

Helpless Member

28.05.2003 17:40
#156 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ab morgen, den 29.5. werd ich bis einschließlich 12.6. auf Rhodos verweilen. Ich hoffe, ihr habt viel spaß bei RaR/RiP und/oder in Berlin! Ich hoff nur, dass die Rhodianer (???) MTV und vor allem, einen gscheiden Plattenladen, wo ich St Anger finden kann, haben!

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

27.06.2003 22:50
#157 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich ab Mittwoch bis einschließlich Freitag nicht da sein werde. Der Grund dafür wird eine Projektfahrt nach Hannover sein, wo ich an einem Politikplanspiel teilnehmen werde, was sich POLIS nennt. Das ganze wird von der Bundeswehr organisiert, und dem entsprechend werde ich auch in einer Kaserne hocken dürfen... schöne Scheisse
Naja, egal... wird sicher lustig.
So, jetzt wisst ihr ja Bescheid!

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

12.07.2003 14:23
#158 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Bin von Montag Morgen bis Sonntag Morgen in London, UK. Also macht keinen scheiß freunde! Und wenn ich zurück bin, gibts kurze zeit später was richtig fettes (ultraseltenes video) !

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

12.07.2003 14:31
#159 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Oha! Was verschlägt dich denn in meine Lieblingsstadt? Fahre in genau zwei Monaten auch wieder hin, und freu mich schon riesig!

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

12.07.2003 14:35
#160 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Kursfahrt mit dem Englisch LK (zusammen mit dem Kunst LK ). Naja, meine Freude hält sich in Grenzen, wenn ich bedenke, dass der Deutsch + Physik LK eine Woche mit einem Segelschiff unterwegs ist und der Pädagogik + Sport LK an die Adria fährt . Andere packen die Badehose ein, ich nehme die Regenjacke mit. Naja, nun kann man es nicht mehr ändern.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

12.07.2003 14:54
#161 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Hehe... Kunst LK, ich verstehe schon .
Aber London ist doch im Vergleich ziemlich gut.
Segelschiff: Da kann einem leicht speiübel werden und man hockt ständig aufeinander.
Adria: Ist ja seit kurzem Tabu, auch wenn der komische Staatssekretär zurückgetreten ist

Und ausserdem: In London regnet's weniger als in Madrid! Ist bewiesen! Nun gut, in London laufen nicht so viele hübsche Mädel rum wie in den südlicheren Ländern (Vorurteil, jaja, aber es stimmt!), und schwimmen kann man da auch nicht. Aber wieso auch schwimmen? Muss ja nicht wirklich sein.

London scheint aber irgendwie für Englisch LKs Standard zu sein, oder? Wir sind bei uns auch nicht der erste LK der dahin fährt. Ich weiß auch von gar keinem anderen Englisch LK aus den früheren Jahren, dass sie nicht nach London gefahren sind. Dabei wäre Dover oder Edinburgh mal was schönes...

King Nothing

HeTill Offline

Admin, Inc.

12.07.2003 15:03
#162 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Bei uns stand Canterbury (sp?), London oder Edinburgh auf dem Plan. Ich war für ersteres, da wir dort in kleinen Hütten gewohnt hätten, wir wären schnell am Wasser gewesen und bis nach London wäre es auch nicht weit gewesen, also ein guter Kompromiss und eine gute Location. Leider hat die Mehrheit (die meisten kamen aus dem Kunst LK) für London gestimmt (Shopping - die werden sich bei den Preisen noch wundern), aber was soll man machen.

---

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

12.07.2003 17:08
#163 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Soll in London nicht dieser "The Great Frog"-Shop sein, oder wie der heißt? Also da, wo Met auch diverse Ringe und Ketten herhaben? Kannst ihn ja mal suchen. Naja, ich wünsch' dir auf jeden Fall viel Spaß da, wird schon nicht so schlimm werden. Meine Schwester schwärmt auch dauernd von London, von den Preisen zwar nicht unbedingt aber naja... *g*

I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Hammett Offline

5th Horseman

12.07.2003 19:19
#164 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

In Antwort auf:
London scheint aber irgendwie für Englisch LKs Standard zu sein, oder?

Mein Bruder ist mit seinem Englisch - LK auch nach London gefahren. Ich hatte zum Glück Geschichte gewählt.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

HeTill Offline

Admin, Inc.

13.07.2003 23:06
#165 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

also ich bin weg ...

bis nächsten Sonntag / Montag!

---

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen