Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 20.524 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 39
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

07.09.2003 12:09
#196 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

und das is mit sicherheit schön
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

07.09.2003 13:26
#197 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

ach Angel, ich komm doch wieder! Dann helf ich dir auch bei deinen Hausaufgaben. Die werden in der ersten Woche schon nicht so schlimm sein.


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.09.2003 17:50
#198 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

*phew*
Da bin ich aber mal beruhigt ... immerhin musch du mir helfen, durch's Schuljahr zu kommen (des morgen anfängt )
Dann kann ich dich ja gehen lassen .. &dir nen schönen Urlaub wünschen. :)



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

07.09.2003 23:16
#199 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Bin jetzt die nächste Woche weg, auf Zivilehrgang. Kein Bock, letzte Woche war schon schlimm genug (ist n 2wöchiger Lehrgang für Leute die in der Betreuung eingesetzt werden)...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.09.2003 17:14
#200 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

In ca. 28 Stunden werde ich bis einschliesslich Freitag nicht da sein, da es mich nach Great Britain zieht... um genau zu sein: In die Hauptstadt des Vereinigten Königreiches von Großbritannien und Nordirland, Hauptstadt des Commonwealth und Sitz des Staatsoberhaupt von letzt genanntem Staat, Kanada und Australien sowie weiterer Commonwealth-Staten... kurz: LONDON!
Mich und den Rest meiner Kurskollegen des Englisch-LKs verschlägt es also nach London, und ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Abends gepflegte Pub-Touren, ein wenig was von London sehen, hier ein wenig shoppen, da ein bisschen Geld lassen, ins Globe Theatre gehen. That'll be a lot of fun!
Also, gehabt euch wohl!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.09.2003 22:45
#201 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

AAAAAH!
Was für eine Stadt... gut, das weiß ich ja schon länger, aber der Trip jetzt hat mich doch mal wieder überzeugt: London ist einfach eine Wahnsinnsstadt! Dort gibt es eigentlich keine Ecke an der nichts los ist. Wem da langweilig wird, der schliesst sich wahrcheinlich in sein Zimmer ein und macht das Licht aus. Es ist zwar verdammt teuer da (0,57 Liter Guinness für 2,90 £), aber so ist halt Großbritannien: hohe Löhne, aber auch hohe Lebenshaltungskosten.
Und was hab ich nicht alles gesehen... zwar dachte ich dass ich so ziemlich alles sehenswertes schon vorher gesehen hätte, aber ich habe mich geirrt. Der 7-Wochen-Dauerflohmarkt in Camden war schonmal am ersten Tag der Wahnsinn. Für Musikfreaks DIE Adresse überhaupt. Dann war neben Camden Lock auch noch Speaker's Corner genial... und das alles innerhalb der ersten Stunden in London. Aber es gab noch viel, viel mehr zu sehen, z.B. das House Of Commons und das House Of Lords... jaha, ich war in beiden drin und konnte englische Demokratie live miterleben. Mich fasziniert dieser Mix aus Tradition und Moderne. Ausserdem meine ich dass diese kleine "private" Atmosphäre des englischen Parlaments viel besser zur Bedeutung und zum Stellenwert eines Parlaments im praktischen Sinn passt. Es ist eine richtig schnucklige kleine Diskussionsbude, ohne Bundestagsbrimborium wo die Redner erst einen halben Marathon laufen müssen um zum Pult zu kommen. In England steht man einfach auf, hat den politischen Gegner direkt vor sich und kann schon reden. Es wirkt alles viel lockerer und spontaner... ideal für Diskussionen, wofür ein Parlament eigentlich da ist, denn ein Land wird ganz woanders regiert. Wenn jemand von euch in London ist, dann kann ich ausserdem noch den Besuch der Tate Gallery empfehlen, besonders den Bereich für moderne Kunst der wesentlich erfrischender ist als all die zeitgeschichtlichen Exponate des British Museum, oder anderer Bereiche der Tate Gallery. War echt wahnsinn was da für abgedrehte "Kunstwerke" standen... kann das alles gar nicht beschreiben. Manchmal ging es jedenfalls auch schon an die Grenzen des Zumutbaren und darüber hinaus. So z.B. ein Videofilm wo sich der "Künstler" dieses Meisterwerks selbst mit Boxhandschuhen schlägt, dabei eine Maske trägt und völlig nackt ist... und man sieht alles. Aber es geht noch weiter, denn als wäre das nicht stumpf genug schmiert er sich noch Tomatensauce auf sein Teil und zeigt auch wie er noch mehr davon in einer ganz gewissen Falte verteilt.... BÄH! Das Werk hieß übrigens "Rocky". Da war's mir auch zu viel... der Rest war aber einfach nur genial. Dann gab's natürlich auch noch das Shakespeare Globe Theatre. Das war natürlich auch super, obwohl man kaum was verstehen konnte. War schon ziemlich frustrierend, aber es war erstens halt ein Theater und schon deshalb problematisch wegen der Akustik, und zweitens war's halt das Shakespeareenglisch das sicher auh ziemlich viele Engländer auch nicht immer verstehen. Naja, wenigstens war der Workshop am Vormittag eindeutig zu verstehen. Der hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der Schauspieler der das übernommen hatte war auch sehr lustig.
Ach, es gibt noch so viel zu erzählen, aber da reicht die Zeit nicht, denn jetzt ist genug... bin müde. Was für eine Stadt!!!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

30.09.2003 17:52
#202 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ich bin ab morgen bei 5. Instbtl 210 in Volkach bei Würzburg. Die nächsten 9 Monate werd ich nur am Wochenende hier sein.



Slatanic Slaughter - Die deutsche Slayer-Fansite
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M", "Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

30.09.2003 23:07
#203 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

@ Pille viel Spaß beim Bund.

Ich verabschiede mich ab Donnerstag für 14 Tage nach Ägypthen .
Friert euch hier nicht den Arsch ab und bleibt sauber.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

30.09.2003 23:15
#204 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

und du lass dich da nicht wegbomben! Manche haben da was gegen Touribusse. Aber wird schon schiefgehen.




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.10.2003 01:10
#205 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Naja in Ägypten ist das nicht so schlimm, ein Kumpel war da bis lezte Woche auch und in den Ferienparks merkt man kaum was.

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

02.10.2003 18:44
#206 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ich werd mich dann auch mal für die nächsten 10 tage verabschieden, mich verschlägt es mit meinem LateinLK nach Rom. 26, trocken ssagt der WEtterbericht .
euch also viel Spaß im regnerischen Deutschland....hört voneinander.



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

03.10.2003 14:30
#207 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

freu dich nicht zu früh, ich war auch vor genau einem jahr in rom und abends war es schweinekalt die heizungen in dem haus wo wir waren warn na klar noch nicht einegschaltet und decken gab es in unserem zimmer auch nur 3 für 4 betten *gg* ach jau und pass auf deine sachen auf, einige von uns wurden beklaut *g* aber sonst wünsch ich dir viel spaß

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

03.10.2003 22:10
#208 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Wir mussten in Rom erst mal unser " Hotel " wechseln, weil wir für 20 Schüler und 2 Lehrer nur eine Dusche hatten. Und die stand in einem Zimmer (!) und lief nach 2 Duschgängern über. Außerdem gab es riesige Schimmelpilze überall. Im zweiten Hotel mussten wir dann zu 6 in ein Zweierzimmer, aber dafür wars sauber.
Die Stadt ist aber eigentlich sehr schön, vor allem der Vatikan / Petersdom.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

04.10.2003 10:03
#209 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

riesige schimmelpilze *G*
da denk ich gerade mal an so n ding im schwimmbad wo oben so wasser rauskommt *g* wachsen da lauter so pilze *lol*
ne - klar versteh schon... aber der gedanke! *ggggg*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

18.11.2003 23:10
#210 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ich werde in nächster Zeit nicht mehr so oft onlne kommne können, da eben mine Festplatte den Geist aufgegeben hat...
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen